Arizona Pyjama (2 tlg) mit Raglanärmeln

(1.113)

Lieblingspyjama

Ich habe den Schlafanzug bereits in anderen Farben und fühl mich wohl darin. Der Stoff ist für mich nicht zu dick oder zu dünn (Winter) und mir sind die Bündchen wichtig. Gutes Material, Grösse passt. Tolles Teil, nur der Ausschnitt müsste für Winter nicht ganz so weit sein

Ich trage den Schlafanzug gerne. Er hat eine gute Passform, auch nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist ein fließender Jersey, der angenehm auf der Haut ist. Man kann ihn auch super als Hausanzug nach dem Baden oder Duschen tragen. Ich empfehle es gerne weiter 👌👌👌

Schicker Pyjama

Ein sehr schöner Pyjama, der sich vom üblichen Blümchen/Rosa-Einerlei abhebt. Kann man auch sehr gut als Hausanzug tragen. Das Oberteil ist schön lang, so dass die Nieren warm bleiben. Größe perfekt, allerdings sollte man schon schlanke Arme und Beine haben, zumindest bei Größe 36/38.

Ist ein toller Schlafanzug

Gut das ich nicht auf die schlechte Bewertung eingegangen bin, schöner Schlafanzug kann man schon fast als freizeitanzug für Sport anziehen er sieht top aus und eingegangen ist er auch nicht, kann ich super empfehlen, größenangabe stimmt auch Werde mir noch andere Farben bestellen

Sehr bequemes Pyjama

Ich hatte sofort die Pyjama gemocht! Das Material ist super bequem, am meisten die Hose, die oft bei den Pyjamas zu eng oder zu weit steht...Hier sitz alles perfekt und mag die helle Farben. Die Verarbeitung ist auch toll, daher gerne behalten. Werde auf jedem Fall weiterempfehlen.

Arizona Pyjama

Ein sehr schöner Schlafanzug der sich tatsächlich traumhaft tragen lässt ! Sehr bequem , Material sehr gut , gewaschen im Trockner getrocknet ist und bleibt wie vor dem waschen! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut ...unbedingt empfehlenswert!

Sehr schöner Schlafanzug

Die Farben des Schlafanzugs sind sehr schön, zartes rosa und helles grau-genau wie abgebildet Das Material ist angenehm weich und nicht zu dick. Ich trage normal 38/40, in 40/42 sitzt er angenehm locker und sowohl Arme, als auch Beine sind lang genug.

Super schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, hat eine angenehme Qualität. Die Farben passen perfekt zusammen, und die Größe passt auch gut in der Länge. Bündchen angenehm und nicht zu eng. Würde Artikel sofort wieder kaufen.

Super schöner Pyjama

Sitzt super! Weiches Material! Dieser Schlafanzug lässt sich super tragen. Die weißen Streifen sind mal was anderes und werten den Schlafanzug auf! Super für alle die größere Größen tragen!

Toll!

Lange habe ich mit diesem Schlafanzug geliebäugelt - ich fand den Raglanstil schon immer sehr ansprechend. Nun habe ich ihn bestellt - endlich! In natura sieht er genauso aus, wie auf den Bildern und trägt sich traumhaft. Nichts verdreht sich oder schiebt sich während der Nacht hoch. Toll. Ich bin froh, dass ich ihn auch gleich noch in grau-rosa und auch beide Farben als Shorty bestellt habe!

Hübscher Pyjama!

Sehr chicer, lässiger Pyjama im Colour-Blocking-Design grau-rosa. Hose sitzt auch sehr gut. Werde ihn auch als Hausanzug tragen. Hervorragende Qualität.

Wie abgebildet...

Fast schon zu schade als Pyjama zu tragen. Geht auch sehr gut als Hausanzug durch. Angenehm und bequem zu tragen. Baumwolle eben...

Gut

Pyjamas von guter Qualität. Ein feines Material, das beim Waschen nicht verderbt. Es ist dünn, geeignet für Herbsttage.

für eine gute Nacht

fast schon optisch zu schade für nur im Bett anzuziehen. Sitzt perfekt und fühlt sich sehr angenehm an. Note 1

Toller Pyjama

Toller Pyjama, sehr schönes Material, genau das , was ich gesucht habe. Habe das Produkt natürlich behalten.

Sehr schöner Pyjama

Der Pyjama lässt sich sehr schön tragen. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Größenangabe ist auch perfekt.

Sehr schöner Pyjama

Sehr angenehmes Material, trägt sich super. Nicht nur als Pyjama gut sondern auch als Hausanzug :-)

Toller Pyjama!

Sehr sehr gut aus, ist super bequem, weicher, angenehmer und schöner Stoff. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schlafanzug

Passt super und die Qualität ist auch nach mehrmaligem Waschen gut. Kann ich empfehlen

Bequemer Pyjama

der Pyjama sitzt richtig gut und ist sehr bequem. man kann ihn auch gut als Hausanzug tragen.

Schöner Artikel

Sehr angenhenmer Stoff zum tragen und schlafen und sehr bequem und schön!

Sehr schöner Pyjama!

Toller Pyjama!Sitzt perfekt!Gutes Material,sehr angenehm zu tragen !

Toller warmer und sportlicher Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Obwohl er nur aus Baumwolle besteht ist er trotzdem recht warm, sitzt wunderbar und sieht super aus. Vorsicht wenn man ihn nach dem Waschen in den Trockner macht, da läuft er recht merkbar ein, ansonsten ein tolles Tragegefühl! Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen. Fällt in Normalgröße aus.

Schöner Pyjama

Pyjama wie auf dem Bild. Farben sehr gut, beim Waschen nicht eingelaufen. Ich brauche eine Beinlänge von 32. Passt, nicht zu kurz.

Super Artikel !

Ich habe diesen Artikel während der 20% Aktion bestellt und war sehr darauf gespannt. Als der Artikel ankam, war ich positiv überrascht. In meiner Normalgröße 36/38 hat der Pyjama perfekt gepasst. Der Pyjama ist nicht eng und auch nicht zu locker, sieht super stylisch aus und ist zudem auch noch sehr weich und bequem. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Schöner Schlafanzug, sehr bequem. Kann man auch als Hausanzug anziehen. Die Ärmel sind ein wenig eng wenn man sie hochschiebt, aber das bedeutet für mich kein Punktabzug. ( stellte ich im Krankenhaus fest...) Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schön und gemütlich

Habe den Pyjama für meine Tochter gekauft. Ist so wie abgebildet, sehr schön und angenehm zu tragen. Wurde auch erst einmal gewaschen, ist nicht eingelaufen. Im Trockner hatte ich ihn noch nicht.

Bequem

Sehr angenehmer und bequemer Stoff. Passt super!