Arizona Shorty (2 tlg) mit Raglanärmeln

Schöner Shorty, schlechte Passform

Die Größe im Shirt fällt gut aus, also schön bequem im Bett. Die Hose allerdings wirkt wie 2 Nummern kleiner, ist eng und die Naht drückt im Gesäß.

Schöner shorty

Den shorty lieber eine Nummer größer nehmen, da er klein ausfällt. Ansonsten ein sehr schöner shorty,würde ihn wieder kaufen.

Gutes Material

Guter fester Stoff der nicht schnell schlabberig wird.mir persönlich ist nur die Hose in der Grösse 32/34 etwas zu enganliegend geschnitten.

Shorty

Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er dann angezogen ist. Es ist unbeqem. Deshalb zurück.

Pyjama grau rosa

Zu aller erst will ich anmerken, das dieser Pyjama ganzeschön nach essig riecht. Voll mit Chemie. Der Stoff ist recht schwer. Ich habe ihn zurück gesendet weil die Hose, wie bei vielen anderen Modellen auch sehr ungeschickt genäht ist. Wenn man die Hose auf der hüfte trägt hängt der Schritt in der kniekehle, dann kann man auch gleich ohne alles schlafen wäre das selbe. Oder man zieht sie höher und der ganze Hintern guckt halt raus. Irgendwie nicht so richtig sein sinn erfüllt.

Leider nein

Das Material und die Farbe sind toll aber das war´s dann leider auch schon. Das T-Shirt ist zu groß und die Hose zu klein. Bei Größe 36 wirkt das Shirt wie eine 40 und die Hose wie eine 34, die nur den halben Po bedeckt. Ging zurück.

Proportionen!

Das Tshirt ist deutlich größer als die Hose, sodass ich entweder ein zu großes Tshirt oder eine zu kleine Hose hätte.. also sehr figurabhängig!

Naja..

Auf dem Bild sieht er schöner aus als dann angezogen.. Fühlte mich eher wie ein Mann in dem Anzug.. Er ging Retoure

Leider schlechte Passform.

Diesen Schlafie gibt es nur in Doppelgrößen. Bequem soll es gerade nachts sein, darum habe ich die Größe 40/42 bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Größe 36/38 zu eng sein würde. Das Shirt ist in ok, da macht es nix aus, dass es großzügig ausfällt. Die Shots ist leider deutlich zu groß, rutscht und verzieht sich so unangenehm, dass ich sie nicht anziehen mag - sehr schade!

Mittelmäßig

SHORTY, wollte ich aben für den Urlaub od. Für die Terrasse an warmen Tagen zum Frühstück...Tshirt ist ei n bisschen kastenförmig, Höschen bisschen zu knapp, farbe u. Desein schön ...habe trotzdem behalten...hoffe das es nach dem Waschen, nicht einläuft.

Süße Kombi

Es ist echt ein süßer Schlafanzug, aber wieso oft bei so Kombis ist die Hose etwas enger als das Oberteil. Also die Hose sitzt schon recht eng. Wenn man das mag, okay. Aus dem hat sich nach dem waschen der Gummizug innen etwas verdreht.

Zu teuer

Das Design ist schön. Der Stoff 100% Prozent Baumwolle-macht nicht den Eindruck, als würde sie lange in ihrer Form bleiben. Leider überteuert- diese Qualität kann ich anderswo für viel weniger Geld kaufen. (Mach ich aber auch nicht ;-) )

nicht mein Geschmack

Farbe und Stoff dieses Shortys ist ok, aber der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Die Hose finde ich zu kurz, das Oberteil ist auch zu kurz und hat aber viel zu breite Ärmel. Habe den Artikel zurückgeschickt.

An sich ein sehr schöner Schlafanzug, ...

An sich ein sehr schöner Schlafanzug, insbesondere finde ich das T-Shirt klasse. Ich bin 178 cm und zierlich, das T-Shirt passt einwandfrei, die Hose ist viel zu eng.

Ist in Ordnung

Stoffmaterial ist okay, aber nicht mein Fall. Farbe wie abgebildet, Passgröße aber etwas klein... Gefällt mir getragen nicht gut und ist etwas eng, geht dseswegen zurück.

Na ja,

Ich hatte mehr von der Farbkombination erwartet. Qualität ist aber in Ordnung.

Unbequem

Sieht schön aus, ist aber leider nicht Bequem, besonders die aufgestickten Streifen tragen nicht zum Tragekomfort bei. Wurde leider zurück geschickt.

Hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist schön und hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht schön

Die entsprechen meine Erwartungen nicht. Waren nicht angenehmen zu tragen und sahen anders als Foto aus, deswegen gingen die leider zurück.

interessanter Pyjama

interessanter Pyjama, der ach gut geschnitten ist. Allerdings gefällt mir die Farbkombi nicht ganz so gut. sieht etwas burschikos aus.

Schöne Farbe

Ich finde das Oberteil ist relativ kurz geschnitten. Vllt würde es in einer Nummer größer besser sein. So geht's retoure

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug sitzt bequem und erfüllt seinen Zweck. Die Farben sehen schön aus. Evtl. fällt dieser etwas klein aus ..

gut

Fällt etwas kleiner aus. Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. habe ihntrotzdem behalten. Stoffqualität geht so.

Schöne Farbe

Farbe nach wenigen waschen schon nicht mehr so intensiv. Passform ist top. Preis /Leistung nicht zufriedenstellend.

Schlafshorty

Hmmmm die von mir bestellte Farbe ist nicht so meins.sah auf dem Foto schöner aus.hab es trotzdem behalten

Sieht wirklich suess aus

Sieht niedlich aus, aber die Stoffqualitaet war nicht die beste . Deswegen ging es bei mir wieder zurück

Schöner Pyjama

Gutes Material, guter Sitz der Hose, das Shirt ist leider am Ausschnitt zu weit bei schlanker Figur

Hat mir persönlich nicht gefallen

Kein schönes Material, war zu Groß, hatte etwas größer bestellt, wurde wieder zurück geschickt.

Bei der Wäsche verfärben sich die weißen ...

Bei der Wäsche verfärben sich die weißen Ärmel u.a. schnell grau. Die Hose ist sehr kurz.

Kein schöner Schnitt

Der Shorty ist sehr eng geschnitten, besonders die Hose. Ging leider zurück.