Arizona Shorty (2 tlg) mit Raglanärmeln

Bequem und schick

Diese Kombi ist wirklich süß. Ich habe eine Sanduhrenfigur und habe noch etwas mehr Bauch. Man sollte eine Nummer größer nehmen, wenn man eine größere Größe hat (vllt.ca. ab42) da es sehr eng anliegt und die Hose kann man zur Not enger schnüren,wenn sie zu groß sein sollte.

Ich trage normalerweise immer 38 und habe ...

Ich trage normalerweise immer 38 und habe hier 36/38 bestellt. Passt perfekt. Leider sind mir die Ärmel persönlich etwas zu lang. Aber das ist der einzige Kritik Punkt an diesem Shorty.

wie das Nachthemd, dicker Stoff

Passgröße perfekt, sieht flott aus, Stoff jedoch sehr dick und für laue Sommernächste sicherlich zu dick. Arme sind schon etwas länger und gehen mir bis fast zum Ellebogen.

Schnitt ist etwas anders

Ich habe den Pyjama behalten, obwohl der Schnitt etwas anders ausfällt. Die Ärmel sind nicht so eng wie abgebildet und das Shirt fällt größer aus. Habe es trotzdem behalten.

Ist ganz nett

Nicht schlecht, für den Preis! Das einzige was mich stört ist nach dem waschen der gummizug im Bund, da er sich faltet.

Schöner Schlafen

Der Shorty von Arizona ist nicht nur optisch gelungen, sondern vermittelt eine gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Bequem

Der Stoff ist etwas dick, könnte im Sommer etwas warm werden. Aber wird trotzdem behalten, weil es sehr cool aussieht.

Sehr bequem gute Qualität 🙏

Einfach chic

Wie beschrieben, ist es ein chicer kurzer Schlaganzug, welchen man bequem noch beim Frühstück tragen kann. Zu empfehlen.

Meine Freundin ist Begeistert

Angenehm zu tragen guter Preis Qualität ist OK

Sieht schön aus

auch den Stoff finde ich angenehm. Leichten Abzug gibt es bei mir für die etwas kurze Hose und da ich zwischen Größe 36 und 38 schwanke, mir aber 40/42 zu groß wäre, ist er bei mir mit 1,65 groß und 63 kg etwas eng. Ansonsten aber super Stoff und ich finde ihn auch trotz den recht dunklen Farben frisch aussehend. Ich habe ihn behalten.

Toller Pyjama

Trage normalerweise Größe 38 aber zum Schlafen sollte es doch eher etwas lockerer und bequemer sein außerdem fällt das Shirt ziemlich kurz aus, daher eine Nummer größer. Das einzige „Problem“: die Hose sitzt nun etwas zu locker, da hätte die 38 völlig ausgereicht. Aber das dürfte sich mit den Bändchen regeln lassen.

Okay

Das Oberteil ist etwas zu groß, was aber okay ist zum schlafen. Die Shorts sind ein bisschen zu knapp, "eigentlich" nur was für Menschen mit schlanken Beinen. Ich, 1,55m und Gr. 36/38, habe den Pyjama mehrfach anprobiert und mich dann doch entschlossen ihn zu behalten da er sehr angenehm auf der Haut ist.

Toller Shorty

Toller Shorty mit angenehmem Material sich nach dem Waschen. Mir ist vor allem ein hoher Tragekomfort bei einem Schlafanzug wichtig. Das ist hier definitiv gegeben. Trage normalerweise S (36), hier passt 36/38 perfekt, da ich es bei Schlafanzügen gerne etwas weiter habe.

Fällt klein aus

Ich trage normalerweise Gr.40 bei 1,65m aber hier passt die 44/46 perfekt. Zumal man die Hose noch enger machen kann durch den Tunnelzug. Der Stoff ist ok und der Schnitt gut. Die Farben sehen genau wie auf dem Foto aus

Bequemer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr bequem. Mir war er leider etwas zu groß, weshalb ich ihn umgetauscht habe. Trage Gr. 38. Die Gr. 36/38 war bei mir etwas zu knapp, aber die Gr. 40/42 dann leider wieder etwas zu groß.

schöne Qualität zum fairen Preis

schöne weiche Qualität zum fairen Preis. Leider ist Grau-Rosa für mich zu blass, deshalb musste ich den Shorty zurücksenden. Die anderen Farben waren leider ausverkauft. Sonst hätte ich bestimmt einen behalten.

Moderner Shorty

Sehr trendiger Zweiteiler. Das Material macht einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass er auch nach einigen Wäschen in Form bleibt. Die Schlafhose könnte etwas größer sein. Meine Tochter ist aber zufrieden.

So geht man gern und schick ins Bett

Trage sonst Hosen in 38/40 aber als locker sitzende Schlafhose passt 40/42 hier super und hat auch die perfekte Länge. Das Shirt hätte ich lieber als Top ohne Ärmel gehabt daher einen Stern Abzug.

hübscher Shorty

Der Shorty ist sehr hübsch und auch vom Material sehr angenehm. Mich persönlich stört etwas der Schnitt der Hose beim Tragen. Und ich würde ihn beim nächsten Mal eine Nummer größer kaufen

Schöner Shorty

Schöner Shorty für die Nacht, schöne Farben, fällt leider sehr klein aus

Für den Preis ein tolles Shorty...vor allem ...

Für den Preis ein tolles Shorty...vor allem kann man es auch so zuhause anziehen, anstelle vonjogginghose.. Das tolle man sieht nicht gleich daß es eigentlich ein kurzer Schlafanzug ist :-)

Süßer Schlafanzug

Das Oberteil ist relativ groß und die Hose bisschen zu eng. Kam mir eher wie eine 36 vor und nicht wie eine 38, deshalb ging sie zurück. Das Oberteil kam mir eher wie eine 38 vor

Sehr schönes Hose mit Oberteil

Die Hose sitzt perfekt. Auch das Oberteil sieht sehr gut aus. Jedoch weiss ich nicht, ob ich es zur Schwarzwäsche, oder zur Buntwäsche in die Waschmaschine geben soll:).

Gerne wieder :-)

Schöne Optik und sehr bequem. Würde ich wieder kaufen. Ich trage normalerweise Größe 38. Aber eine Nummer Größer ist hier angebracht wenn es nicht zu eng sitzen soll.

Tolles Set

Dieses Set macht Frauen glücklich. Die Qualität ist perfekt und der Schlafkomfort sehr angenehm. Meine Tochter liebt ihn und will ihn gar nicht mehr ausziehen

Schöner Shorty mit guter Passform

Angenehmer Stoff und gute Passform. Ich habe 36/38 bestellt und er hat auch gepasst. Größe entsprach also genau meiner Konfektionsgröße.

Bequem

Der Artikel gefällt mir sehr gut, allerdings sind mir leider die Ärmel von dem Oberteil etwas zu lang. Ansonsten kann ich ihn mir sehr gut als Schlafanzug vorstellen.

Schöner Schlafi :)

Wenn das Oberteil einen Ticken länger und dafür schmäler geschnitten wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben, aber für den Sommer passt's auch so :)