Arizona Shorty (2 tlg) mit Raglanärmeln

Das Richtige für junge Mädchen

Meine Enkeltochter steht momentan auf schwarz/weiß

Sehr schön aussehender Damenshorty

Ich finde den Shorty von Arizona sehr schön, Er sieht echt super aus und macht auch einen sexy Po. Die Qualität ist auch sehr gut , ist beim Waschen auch nicht eingegangen und hat nur wenig Farbe abgegeben. Das Material ist nicht dünn und fühlt sich sehr gut an.

Wirklich niedlich

süßer Shorty..trägt sich total angenehm und sieht auch nach der Wäsche noch super aus. Die Größe fällt normal aus. Die Farbe ist wie auf der Abbildung dargestellt. Für diesen Preis kann man wirklich überhaupt nicht meckern

Schöner Schlafanzug

Schlafanzug genau wie erwartet, angenehmes Material und sieht stylisch aus. Trage normalerweise S (36), da ich Schlafanzüge gerne weiter trage passt 36/38 perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen!

Meine Tochter ist glücklich damit

Meine Tochter liebt das Teil, zwar ist der Sommer bald vorbei, aber diesen Shorty kann ich echt empfehlen, Qualität ist gut und er sieht chic aus.

Tolle Schlafsachen

Ich bin 163 wiege 54 kg und habe den Zweiteiler in Schwarz Weiß 32/34 Er sehr hübsch und ist auch beim schlafen angenehm und zwinkt nicht.

Sportliches Shorty Set !

Das Shorty Set ist super weich und sportlich. Man kann das T-Shirt auch so zur Jeans anziehen. Total schönes Set. Klare Kaufempfehlung !

Sehr angenehm

Endlich mal bequeme Nachtwäsche die dazu auch noch gut aussieht. Sehr angenehm zu tragen, aucg für kalte Nächte.

Schick

Sehr schick ich trage es gerne . Für den Preis gibt es auch nix zu mäckern . Bin sehr zufrieden .

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist nach mehreren Wäschen immer noch intensiv.

schöner Sommerschlafanzug

schöner Sommerschlafanzug, von ordentlicher Qualität, lieferung war verzögert

Sehr Sehr schöner Artikel .

Sieht super schick aus . Passt einfach wunderbar.Tolle Farbabstimmung .

Ein toller Artikel & super Qualität

Es gibt keine vor oder Nachteile des Artikels. Einfach klasse :-)

Tolles Shorti

Super geile Shorti. Sehr empfehlenswert. Einfach Modern.

Sehr schönes Set

Sehr schönes Material und Farbe,der Artikel passt perfekt.

Tip zur Größe

Ich bin 1,63 cm groß, 55/56 kg, der Schlafi ist meiner Meinung nur Gr. 36, das Oberteil passt gut, aber Hose zu klein, da brauche ich Gr. 38. Baumwolle geht beim Waschen so ca. 1 cm ein. Farbe und Verarbeitung perfekt.

Arizona Shorty

Passt wie angegossen total angenehm auf der Haut kann ich nur weiterempfehlen

Sieht super aus

Super schönen👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sportlicher Nachtoutfit

Dieser Pyjama hat eine sportlich, lässige Optik ist gut geschnitten und vom Material her angenehm zu tragen. Da das Material sich zunächst relativ dick anfühlt, war ich angenehm überrascht, dass man trotzdem nicht darin schwitzt als in anderen ähnlichen Shortys. Habe sicherheitshalber eine Größe größer bestellt, was ich nur empfehlen kann, da er relativ klein ausfällt.

Wonderbar stoff und farben 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊

Gute Nacht!

Super angenehm auf der Haut, an die etwas längeren Ärmel muss man sich gewöhnen, sehen aber toll aus. Hab lieber eine Nr. kleiner bestellt, also 36/38 statt 38/40. Hose passt so perfekt, Shirt auch! Könnte man auch im Sommer auf der Terrasse oder in der Freizeit tragen, sieht nicht unbedingt nach Pyjama aus ;0)

Schöner Schlafanzug für den Sommer

Der Anzug ist bequem und auch nach einigen Waschgängen immer noch in Ordnung. Ich habe mir auch den langen Schlafanzug dazu bestellt für kältere Tage und kombiniere die beiden gerne mal. Ich trage normalerweise 38, habe aber eine Größe größer bestellt, da ich es bequem haben wollte und bin mit der Größe sehr zufrieden.

Toller angenehmer Schlafanzug

Sehr bequemer Schnitt. Ich habe ihn allerdings eine Größe größer bestellt, da durch die Streifen am Ärmel, mir dieser hier etwas zu eng bzw. zu beklemmend war. Mit einer Nummer größer perfekt. Da sich die Hose enger ziehen lässt, auch hier kein Problem.

Süßer Schlafanzug!

Dieser Zweiteiler ist super bequem, der Stoff fühlt sich weich und leicht an. Mir ist wichtig in der Nachtwäsche nicht so sehr zu schwitzen, das passiert bei diesem Stoff zum Glück nicht. Die Farben rosa und hellgrau sind wie auf der Abbildung. Die Passform ist ebenfalls top, nicht zu eng und nicht zu weit. Gefällt mir.

Hübscher Shorty,perfekt für nörgelnde Teenies

Habe den Shorty als Geschenk für einen dauerhaft unzufriedenen Teenie geordert. Endlich war dieser nun zufrieden! Die Passform ist prima und Größe 36/38 passt hervorragend bei 1,76m. Die Farben sind toll und der Schnitt ebenso. Bis jetzt zweimal gewaschen und danach keine Qualitätsverluste. Absolut weiter zu empfehlen.

Toller Shorty

Der Shorty entspricht der Abbildung, gute Qualität und Tragegefühl. Obwohl ich eher Gr.38 trage habe ich Gr.36/38 bestellt und er passt relativ gut, wer es lieber lockerer sitzend mag, sollte aber doch eine Nummer größer wählen. Ist gefühlt nach der ersten Wäsche auch, obwohl nur 30° geringfügig eingelaufen.

fällt klein aus - eine Nr. Größer bestellen

Süßes Shorty- Set! tolle Qualität, trägt sich total schön auf der Haut und sieht auch nach der Wäsche noch super aus. Die Größe fällt eher klein aus. Also ruhig eine Nummer Größer bestellen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung dargestellt. Für mich eine klare Kaufempfehlung!