Arizona Shorty (2 tlg) mit Raglanärmeln

Das Richtige für junge Mädchen

Meine Enkeltochter steht momentan auf schwarz/weiß

Bequem und schick

Diese Kombi ist wirklich süß. Ich habe eine Sanduhrenfigur und habe noch etwas mehr Bauch. Man sollte eine Nummer größer nehmen, wenn man eine größere Größe hat (vllt.ca. ab42) da es sehr eng anliegt und die Hose kann man zur Not enger schnüren,wenn sie zu groß sein sollte.

Sehr schön aussehender Damenshorty

Ich finde den Shorty von Arizona sehr schön, Er sieht echt super aus und macht auch einen sexy Po. Die Qualität ist auch sehr gut , ist beim Waschen auch nicht eingegangen und hat nur wenig Farbe abgegeben. Das Material ist nicht dünn und fühlt sich sehr gut an.

Wirklich niedlich

süßer Shorty..trägt sich total angenehm und sieht auch nach der Wäsche noch super aus. Die Größe fällt normal aus. Die Farbe ist wie auf der Abbildung dargestellt. Für diesen Preis kann man wirklich überhaupt nicht meckern

Schöner Schlafanzug

Schlafanzug genau wie erwartet, angenehmes Material und sieht stylisch aus. Trage normalerweise S (36), da ich Schlafanzüge gerne weiter trage passt 36/38 perfekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen!

Ich trage normalerweise immer 38 und habe ...

Ich trage normalerweise immer 38 und habe hier 36/38 bestellt. Passt perfekt. Leider sind mir die Ärmel persönlich etwas zu lang. Aber das ist der einzige Kritik Punkt an diesem Shorty.

wie das Nachthemd, dicker Stoff

Passgröße perfekt, sieht flott aus, Stoff jedoch sehr dick und für laue Sommernächste sicherlich zu dick. Arme sind schon etwas länger und gehen mir bis fast zum Ellebogen.

Schnitt ist etwas anders

Ich habe den Pyjama behalten, obwohl der Schnitt etwas anders ausfällt. Die Ärmel sind nicht so eng wie abgebildet und das Shirt fällt größer aus. Habe es trotzdem behalten.

Schöner Shorty, schlechte Passform

Die Größe im Shirt fällt gut aus, also schön bequem im Bett. Die Hose allerdings wirkt wie 2 Nummern kleiner, ist eng und die Naht drückt im Gesäß.

Meine Tochter ist glücklich damit

Meine Tochter liebt das Teil, zwar ist der Sommer bald vorbei, aber diesen Shorty kann ich echt empfehlen, Qualität ist gut und er sieht chic aus.

Schöner shorty

Den shorty lieber eine Nummer größer nehmen, da er klein ausfällt. Ansonsten ein sehr schöner shorty,würde ihn wieder kaufen.

Gutes Material

Guter fester Stoff der nicht schnell schlabberig wird.mir persönlich ist nur die Hose in der Grösse 32/34 etwas zu enganliegend geschnitten.

Tolle Schlafsachen

Ich bin 163 wiege 54 kg und habe den Zweiteiler in Schwarz Weiß 32/34 Er sehr hübsch und ist auch beim schlafen angenehm und zwinkt nicht.

Sportliches Shorty Set !

Das Shorty Set ist super weich und sportlich. Man kann das T-Shirt auch so zur Jeans anziehen. Total schönes Set. Klare Kaufempfehlung !

Ist ganz nett

Nicht schlecht, für den Preis! Das einzige was mich stört ist nach dem waschen der gummizug im Bund, da er sich faltet.

Schöner Schlafen

Der Shorty von Arizona ist nicht nur optisch gelungen, sondern vermittelt eine gute Qualität zu einem günstigen Preis.

Sehr angenehm

Endlich mal bequeme Nachtwäsche die dazu auch noch gut aussieht. Sehr angenehm zu tragen, aucg für kalte Nächte.

Schick

Sehr schick ich trage es gerne . Für den Preis gibt es auch nix zu mäckern . Bin sehr zufrieden .

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist nach mehreren Wäschen immer noch intensiv.

Shorty

Auf dem Bild sieht er schöner aus, als er dann angezogen ist. Es ist unbeqem. Deshalb zurück.

schöner Sommerschlafanzug

schöner Sommerschlafanzug, von ordentlicher Qualität, lieferung war verzögert

Sehr Sehr schöner Artikel .

Sieht super schick aus . Passt einfach wunderbar.Tolle Farbabstimmung .

Ein toller Artikel & super Qualität

Es gibt keine vor oder Nachteile des Artikels. Einfach klasse :-)

Nicht so schön

Total dünner Stoff. Hatte mir was besseres Vorgestellt

Tolles Shorti

Super geile Shorti. Sehr empfehlenswert. Einfach Modern.

Sehr schönes Set

Sehr schönes Material und Farbe,der Artikel passt perfekt.

Pyjama grau rosa

Zu aller erst will ich anmerken, das dieser Pyjama ganzeschön nach essig riecht. Voll mit Chemie. Der Stoff ist recht schwer. Ich habe ihn zurück gesendet weil die Hose, wie bei vielen anderen Modellen auch sehr ungeschickt genäht ist. Wenn man die Hose auf der hüfte trägt hängt der Schritt in der kniekehle, dann kann man auch gleich ohne alles schlafen wäre das selbe. Oder man zieht sie höher und der ganze Hintern guckt halt raus. Irgendwie nicht so richtig sein sinn erfüllt.

Leider nein

Das Material und die Farbe sind toll aber das war´s dann leider auch schon. Das T-Shirt ist zu groß und die Hose zu klein. Bei Größe 36 wirkt das Shirt wie eine 40 und die Hose wie eine 34, die nur den halben Po bedeckt. Ging zurück.

zwei Sterne

Sieht auf dem Foto Klasse aus, aber ich fand den Schlafanzug nicht gut. Material zu dünn, Hose zu kurz.