Arizona Nachthemd mit Raglanärmeln

Sah auf dem Bild schöner aus

Leider nicht so schön wie auf dem Foto. Ausserdem fällt es sehr klein aus. Material fand ich etwas fest. Nicht meins auch wenn es günstig war. Retour.

Artikel wie auf dem Foto

Nur leider eng geschnitten. Sitzt sehr eng und unvorteilhaft über meinen weiblichen Hüften.... Geht zurück...

Passt und passt doch nicht

Ich trage Größe 36, aber bei wahlweise 32/34 oder 36/38 wirds schwierig. Die Passform hängt sehr vom Stoff und von Details beim Schnitt ab. Größe 32/34 ist in diesem Fall zwar richtig, aber der Stoff ist nicht so fließend wie bei z.B. Kangaroos und der Halsausschnitt für mich nicht gut.

Nettes Nachthemd

Nettes Nachthemd für den Winter. Im Sommer zu warm.

Nettes Nachthemd

Bei einer Konfektionsgröße 38 fällt das Nachthemd in Größe 40/42 recht groß aus, allerdings hatte ich die Befürchtung, dass 36/38 zu eng ist. So hoffe ich, dass das Nachthemd nach dem Waschen etwas eingeht und auch vom Stoff her weicher wird. Die Farbstellung gefällt mir sehr gut.

Stylisches Nachthemd

Dieses Nachthemd sieht echt stylisch aus, angenehm vom Stoff und von der Länge genau richtig. Leider war mir der Preis für ein einzelnes Nachthemd dann doch zu teuer und habe es zurück geschickt.

Schwierig...

Als ich es auspackte fand ich es toll, als ich es gewaschen hatte, (Feinwäsche) war das weiss nur noch grau verwaschen, das finde ich sehr schade, es mindert die Freude an dem Artikel immens...na ja, ich trage es zum Schlafen

Der Artikel ist sehr schön,leider nichts für ...

Der Artikel ist sehr schön,leider nichts für kleine Leute. Es ist leider sehr lang . Sieht angezogen leider wie ein Sack aus :/ Schade,vielleicht nur etwas für Leute mit langen Beinen.

Stoff scheint in Ordnung

Nur die Farbe war ei Fehlgriff. Ich hätte auch eine Nummer kleiner bestellen sollen. Da ich 2 andere Nachthemden behalten habe, geht dieses zurück

Nicht meins

Ich liebe schwarz-weiße Farbgestaltung. Fällt größengerecht aus. Aber das Material ist ziemlich fest. Nachthemd erinnert an ein Sportshirt. Deshalb Retoure.

Fällt sehr klein aus

Ich bräuchte 1-2 Größen mehr als ich gewöhnlich trage. Ich finde Nachthemden dürfen nicht eng sitzen. Sonst aber schön.

Fällt kleiner aus

Sieht sehr gut aus, allerdings zu klein

So Lala

Das Material ist etwas zu dick für ein Nachthemd, deshalb habe ich es auch zurück geschickt. Die Länge ist auch recht kurz gehalten.

Sehr toller Artikel.

Hatte mir den Halsausschnitt vom Foto her weiter vorgestellt, da ich keine am Hals eng anliegende Kleider vertrage

Nachthemd

Das Nachthemd hat ein dicken Stoff und dadurch ist es nicht sehr bequem, man sollte auch eine Nummer größer bestellen.

Schlaf Shirt

Ich habe etwas anderes erwartet, für mich war es leider nicht. Die Qualität war aber in Ordnung

Naja...

Schönes weiches Material, allerdings sind die Ärmel sehr eng und lang- wirkt eher wie ein kompaktes T-Shirt.

Für das Geld zu billig gemacht...

Der Stoff ist leider recht dünn und die Farben sehen etwas fad aus. Für den Preis etwas besseres erwartet!

Schön angenehm auf der Haut

Gute Qualität. Nicht zu warm für diese Jahreszeit. Könnte aber etwas länger sein.

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd. Nur eine Nr. größer bestellen Farben sind sehr schön wie abgebildet

Geht so

Farben wie abgebildet, Form und Schnitt aber nicht mein Fall, daher wieder zurück!

Ist okay.

Das Nachtkleid ist okay. Ein wenig Kurz geraten ist es insgesamt.

angenemes Mateial

dieser Artikel fällt groß aus. du hast Größe 40 dann eine Gr. kleiner bestellen.

Nachthemd

Das Nachthemd sieht gut aus, leider zu eng, daher Rücksendung

Gutes Nachthemd, jedoch hat es mir nicht ...

Gutes Nachthemd, jedoch hat es mir nicht gefallen.

Kleid sieht wie auf dem Bild aus

Mir Stand das Nachthemd leider nicht wirklich gut. Ging deshalb wieder zurück.

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd aber leider zu klein, musste es deshalb zurückschicken.

Durchschnitt

Für den Preis okay, aber nichts besonderes. Farbkombination geht so.

Leider zu groß

Schönes Hemd aus angenehmem Stoff. Mir leider unten zu weit und zu lang