Arizona Nachthemd mit Raglanärmeln

Artikel fällt kleiner aus

Das Nachthemd habe ich in der Größe 44/46 bestellt, es ist sehr gut ausgefallen. Material okay, Farbe hat mir im Original nicht so gut gefallen, das Nachthemd sollte man sich eine Nummer größer bestellen als die eigene Größe ist.

Schlichtes Nachthemd

Das Nachthemd gefällt mir ganz gut. Es hat die richtige Länge und das Material ist auch sehr angenehm. Es ist schlicht und einfach und bei dem Preis von 17,- Euro kann man nicht meckern.

Toller Stoff

Dieses Nachthemd sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch noch bequem. Ich würde es vielleicht eine Nummer größer bestellen, damit es schön locker sitzt

Modernes Nachthemd

Pfiffiges Nachthemd, mit einfallsreichen Details, wie Farbzusammenstellung und Streifen. Dadurch wirkt es frisch. die Passform und Material sind gut.

schönes Nachthemd

Bequemes Nachthemd, weiche und gute Qualität.Wenn ich mir es wieder kaufen täte eine Nummer grösser. Werde es jederzeit weiter empfehlen.

Angenehme Trageform.

Für mich (174cm groß) etwas zu kurz. Ansonsten angenehme Baumwollqualität. Sehr schöne Farbkombination.

Schönes Schlafshirt

Größe passt genau, Qualität ist super, haben auch schon den Pyjama davon. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Nachthemd

Sehr schöne Farben..Material angenehm..schade Oberweite zu eng..deshalb musste ich es zurückschicken

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, meine Mama hat sich aber lieber für ein langärmeliges entschieden

Gutes Schlafshirt

Ich finde gut, dass es bisl stärker vom Stoff her ist, daher nicht zu dünn.

gerne wieder

Gute Preisleistung. Material angenehm auf der Haut. Gute Passform und Schnitt

super bequem ,passt

super bequem & Schnitt passt Guter Schnitt, Material ganz weich

ein Tolles Nachthemd Super Bacics Gute Länge tolle Figur

Sehr schönes Nachthemd

Sehr schönes und bequemes Nachthemd; Farbe wie abgebildet; Material sehr angenehm und weich auf der Haut; man schwitzt nicht darin; nicht nur als Nachthemd zu tragen;😉 auch über einer Leggings sieht das Shirt sehr schön aus; sehr schöner und schlichter Artikel; empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd ist aus Baumwolle, so dass es für mich optimal ist, da ich als Wäsche nur Baumwolle trage. Auch nach mehreren Waschen behält das Nachthemd seine Form. Mit der Lieferung hat es auch gut geklappt. Ich würde die Wäsche wieder kaufen.

Hübsches Nachtshirt

Das Shirt gefällt mir und passt mir in 40/42, meiner Größe, gut, obwohl es bei der ersten Wäsche einige Zentimeter kürzer geworden ist

Cooles Big-Shirt

Ich bin eine regelrechte 44/46 und das (Nacht)Hemd sieht an mir (Sanduhrform) gut und jugendlich aus. Keine seltsame Schrumpfung oder Schlabbrigkeit bei dem Teil festgestellt, gerne wieder.

Schönes Sleepshirt

Farbe gefällt mir gut, obwohl dunkler grün wie auf dem Foto. Besser wäre eine Nummer grösser gewesen.Normal trage ich 44/46.

Schönes Shirt!

Ich trage oben herum meistens 34 und habe dieses in 32/34 bestellt. Ich gehe davon aus, dass es sich durch schlafen noch etwas dehnt. Sitzt aber so schon nicht eng und nicht locker. Für mich perfekt. Müsste sich auch nicht weiten wenn es nach mir ginge.

Schöner großer Ausschnitt

Habs gern luftig in der Nacht. Deswegen sind die halben Ärmel noch gut so. Passform angenehm weit/ in dieser Größe. Grau mag ich sowiese und mit dem blassen Rosa kann ich auch noch /leben/schlafen..

Schön, fällt geräumig aus.

Hatte mir das Nachthemd in 40 bestellt, fällt sehr leger aus, eine Größe kleiner wäre evtl. besser gewesen. Wobei ein Nachthemd natürlich auch bequem sein soll. Ansonsten wäre es auch für den Tag brauchbar als Shirt, sieht schön aus.

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr schön, tolle Qualität aber leider viel zu eng, es fällt eher wie eine 42 aus, nicht wie eine 44/46 daher habe ich es zurück geschickt...:-) Wenn man bequem schlafen will besser größer bestellen.

Schöne Qualität

Schöne Stoffqualität und nettes Desing

Schönes Nachthemd...

...sehr schöner Stoff, prima Qualität und guter Schnitt, auch optisch sehr hübsch anzusehen. Leider komme ich mit den Doppelgrößen nicht zurecht, mal ist es zu eng, mal zu weit. In diesem Fall war es viel zu weit, schade.

Bequemes Nachthemd

Das Nachthemd ist bequem und angenehm zu tragen auf der Haut. Es ist nicht zu eng und lässt genug Freiraum beim Schlafen. Ich habe es bereits gewaschen und es hat seine Form behalten. Gute Qualität.

für ein Nachthemd sehr dick

dicker Stoff, schwer im Gewicht, hält sicher warm, aber für Sommernächte vielleicht nicht so geeignet. Vielleicht eher im herbst wenn man die Arme dann aber auch immer unter der Decke behält.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Das Nachthemd sieht genauso wie auf dem Bild aus und hat etwas stylisches an sich. Für den Preis ist es eine gute Wahl gewesen. Vielleicht kaufe ich es später noch in einer anderen Farbe...

Super Schlafshirt

Ich habe es gekauft,weil es aus Baumwolle ist,die Farben sind dezent,könnte etwas lockerer sitzen,vielleicht fällt diese Größe kleiner aus,da ich alles in 36/38 bestelle.

gefällt sogar meinem Freund

Das Nachthemd ist ok, angenehm zu tragen. Durch die aufgenähten Streifen wird das Nachthemd an den Ärmeln bei Armbewegungen ganz schön eng. Hier fehlt die Elastizität.

Preis Leistung top

Für meine Frau: dieses Nachthemd ist sportlich bequem, und als reduzierter Artikel mit 18.99€ unschlagbar. Aber auch zum Originalpreis 25,xx€ zu empfehlen. Schöner weicher Stoff.