Arizona Nachthemd mit Raglanärmeln

Leider zu groß bestellt

Ich habe mir das Nachthemd zu groß bestellt (trage sonst 36/38)weil ich es lieber locker haben wollte. Aber das war ein Fehler es ist sehr weit und groß geschnitten ich denke da wäre selbst 36/38 ziemlich weit! Es ist aber ein sehr schönes Nachthemd toller weicher Stoff und wirkt optisch sehr sportlich, jung und frisch! Sieht wirklich nicht wie ein Nachthemd aus. Ich bestelle es noch mal in kleinerer Größe!

Weich und bequem ...

womit es schnell das Herz der Trägerin gewann. Der Farbton entspricht aber eher dem separat gezeigten dunklen erdgrünen Ton und weniger der dunkel-khaki / hell-oliven-Farbe, die im Bild vom Model getragen wird. Dennoch ist es wunderschön, hat nicht abgefärbt und ist bislang auch formtreu. Die anschmiegsame, weiche Qualität des Stoffes macht die Nacht bei jeder Jahreszeit zu einem Erlebnis.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr schön. Man könnte es sogar als Sommerkleid tragen, da es sportlich aussieht und so gar nicht wie ein klassisches Nachthemd. Na mal sehen, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auf jeden Fall kann ich es empfehlen. Habe es in 40/42 bei meiner Größe 38 gekauft und es passt dann schön locker.

Schnitt und Farbwahl sehr apart

Ein Nachthemd, das du anziehst und dich gut fühlst. Schlicht aber pfiffig und gefällig, guter Schnitt! Qualität nach dem ersten Waschen ok. Größe normal. Das ist jetzt schon mein Lieblingsnachthemd, ob wohl ich es erst im Sommer werde tragen können.

Bequem und praktisch

schönes Teil was sich sehr bequem trägt und gut aussieht habe es nach Erhalt sofort angezogen-es ist nicht zu eng und man kann sich bequem in der Nacht herumdrehen ohne das etwas zwickt der zwakt-gern weiterempfehlen.

Schönes Nachthemd!

Es gibt nichts auszusetzen, schönes Design, Material und Qualität einwandfrei. Mir stand es in grün-apricot nur leider nicht, deswegen habe ich es zurückgesendet und trage die grau/rosa Variante.

Super Artikel.

Haben das Nachthemd für unsere Tochter gekauft, da es für Kinder keine schönen Nachtkleid er gab. Es ist noch ein wenig groß, da es ja für Erwachsene ist, aber sie wächst ja rein. :-)

Super Nachthemd

Erst dachte ich, das mich die eng anliegenden Ärmel stören werden aber ich muss sagen, das ist ein super Nachthemd, es sitzt gut und das Material ist sehr angenehm. Perfekt für kühlere Nächte

Schönes bequemes Nachthemd in guter Qualität

Das Nachthemd sieht toll aus, wie auf dem Bild, ist bequem und gut verarbeitet. Der Stoff ist nicht zu dünn, nicht zu dick, gute Qualität. Größe passt wie angegeben!

Top Nachthemd!

Ich war erst septisch, aber würde positiv überrascht! Sehr gute Qualität und vom Tragekomfort angenehm und bequem! Ich würde jederzeit, dass Nachthemd nochmals bestellen.

Ich liebe dieses Nachthemd

Ich habe lange nach einem schönen Nachthemd gesucht und endlich eins gefunden das super sitzt. Habe es gleich nochmal bestellt in einer anderen Farbe. Nur zu empfehlen

Tolle Qualität und der Preis ist unschlagbar

Ich bin gar nicht enttäuscht geworden....total in Gegenteil...kann ich nur den anderen Kundinnen empfehlen. Ich werde auf jeden Fall immer wieder bestellen

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht toll aus. Es ist bequem und liegt gut auf der Haut. Schöne Farben wie abgebildet und die Größe ist auch passend. Bin sehr zufrieden.

Tolles Schlaf-shirt

Das Shirt besteht aus genehmen Material und ist locker und luftig. In diesem Outfit kann man ohne Probleme auch auf dem Balkon frühstücken. Die Größe passt.

Weich und sehr bequem!

Sehr angenehm zu tragen! Die Farbe ist wie abgebildet. Wirklich tolles Nachthemd, sehr weich und nicht zu eng! Würde ich sofort weiterempfehlen!

Lieblingsteil

Das Nachthemd passt und ist sehr bequem. Die Optik ist jugendlich und das Material hochwertig. Angezogen und wohlgefühlt- so muss es sein.

Gute Nacht

Es kam gerade noch rechtzeitig für den Urlaub, paßt perfekt und ich fühle mich wohl darin. Es knittert auch nicht. Kann ich nur empfehlen.

schönes Teenagernachthemd

Habe es für meine Tochter gekauft und diese ist begeistert. Es hat einen weichen aber stabilen Stoff und ist bequem. Die Länge ist prima.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd sieht toll aus und trägt sich angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen behält es seine Form und Farbe. Bin sehr zu frieden.

Schönes Nachtshirt zum Wohlfühlen. Bei mir ...

Schönes Nachtshirt zum Wohlfühlen. Bei mir (1,70 cm groß) reicht das Shirt bis kurz oberhalb des Knie. Fällt größengerecht aus.

Süßes Nachthemd

Und super bequem...ich liebe es. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung und der Preis angemessen.

schönes shirt

fällt größenmäßig normal aus, farben sehr angenehm, qualität auch super, und der preis ist sowieso super

chic und gute Qualität

sieht aus wie auf dem Foto, Größe wie angegeben, fester aber angenehmer Stoff, denke formstabil

Ein Weihnachtsgeschenk

Wie immer, schnelle Lieferung! Das Nachthemd sieht schön aus und die Qualität ist auch super!

Ein schönes Nachthemd

Material sehr gut verarbeitet. Sehr weich durch den Baumwollanteil. Sehr sportlich/Jugendlich.

modisches jugendliches Kurznachthemd

optisch dezent, klarer gerader Schnitt, überzeugt durch dezente Zurückhaltung, verträgliches Material

Sehr zufrieden

Qualität ist gut 👍Material ist auch gut. Nach dem waschen hat kein Form verloren

Geschenk

Ein schönes Geschenk, sehr angenehmes Material , Freundin hat sich sehr gefreut !!!

Super zufrieden!

Super Nachthemd, gutes Stoff! Passform und größe passt perfekt. Ich trage 38.

angenehmes Schlafgefühl

Ich liebe Baumwollnachthemden und dieses besonders. Die Farben entsprechen dem Foto