Vivance Dreams Shorty (2 tlg) im Hemdblusenlook

Steht nicht jedem

Also um diesen Pyjama tragen zu können muss das Oberteil absolut passgenau sein. Bei den meisten Pyjamas fällt das Oberteil größer aus um Bewegungsfreiheit zu haben, so auch bei diesem. Dieser Umstand sieht jedoch, bei diesem Hemd Design, furchtbar aus. Man "hängt" wie ein nasser Sack darin. Vielleicht bei großen Menschen anders aber bei 1,55m ist das nichts. Sonst ist er aber schick. Und das Material ist sehr angenehm und weich und entspricht nicht der Steifheit eines normalen Hemdes.

sieht schon nach einigen Wäschen "alt" aus

Der Schnitt gefiel mir sehr gut und ich trage den Schlafanzug sehr gerne. Nun nach einigen Wochen und Wäschen sieht er aber schon nicht mehr gesellschaftsfähig aus, was schade ist. Er wirkt irgendwie formloser und knitteriger als als er neu war, auch das Weiß ist schon etwas angegraut.

Guten Nacht

Der Pyjama hat eine sehr schöne Farbe, wie beschrieben. Habe den Pyjama meine Schwiegertochter für die Geburt geschenkt. Sie hat es auch gleich gewaschen. Leider hat der Pyjama bei 40 Grad gefärbt. Schade !!!Dafür zwei Sterrnabzug. Passform und Material sehr angenehm.

Langes Oberteil mit viel zu kurzer Hose

Ein Shorty, das zum Schlafen gedacht ist, muss in erster Linie bequem sein. Das Oberteil ist dafür aus zu festem Stoff und die Short viel zu kurz

Optik gut

Sieht erstmal ganz sportlich und gemütlich aus, bei dem Oberteil war mir der Stoff zu dick und fest, die Hose sah eher billig aus, leider Retoure

Schöner Schlafanzug

Es ist ein schöner Schlafanzug vom Schnitt und Material. Leider gefiel die Farbe nicht . Ist mir zu ausgewaschen daher ging er zurück.

Streifenhörnchen!

Habe den Artikel zurückgesendet. Für mich persönlich ist der Stoff zu dick. Die Farbe ist aber sehr schön.

Kein Sommerpyjama

Material zu fest und zu dick. Ich finde für den Sommer zu warm. Farben entsprechen nicht dem Bild.Daher zurück.

Material ist nicht so der Hit. Auf der ...

Material ist nicht so der Hit. Auf der Abbildung sieht der Artikel besser aus als in Wirklichkeit.

Passform

Stoff keine gute Qualität und Passform eher für Schlanke Damen gedacht.

Farbe und Material enttäuscht

Die Farbe ist viel blasser als abgebildet . Das Material ist zu dick für Nachtwäsche.

Die Qualität gefällt nir nicht

Sieht komisch aus von der Webart. Geht zurück wegen nicht gefallen