Vivance Dreams Shorty (2 tlg) im Hemdblusenlook

Toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug aus weicher Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut. Das Bündchen der Hose schneidet nicht ein und auch insgesamt ist das Produkt sehr wertig verarbeitet. Ich habe die Variante grau-weiß bestellt, die Farbe ist genau, wie es auf dem Foto aussieht. (Das heißt für mich persönlich: Ich sehe einen leichten dunkelgrünen Einschlag, was mir beim Schlafanzug aber sehr gut gefällt. :) )

Gute Qualität, trägt sich toll. Sehr angenehm und weich. Trage sonst Größe 40 passt ganz genau, nicht zu eng nicht zu weit. Habe jetzt eine Schulter OP, habe ihn deshalb gekauft. Man kann ihn durch die Knöpfe dann besser anziehen. Über den Kopf ziehen würde nicht gehen. Knopflöscher und Knöpfe könnten etwas größer sein , um es leichter zu machen

Ganz toller Shory

Von der Bestellung bis zu Lieferung hat wieder alles super geklappt. Nach dem ersten waschen, keinen Änderungen am Material, Passform oder der Farbe. Mit einem kleinen Tanktop drunter ist er auch im Garten/Balkon gut zu tragen, nicht nur zum schlafen. Die Größe passt bei mir genau wie beschrieben und die Farben wie abgebildet

sehr bequem

schon ewig suchte ich mal wieder nach einem Pyjama zum Knöpfen und nicht in dieser warmen Flanell Qualität... und siehe da, ich habe ihn gefunden. Er ist toll auf der Haut und super bequem. Die Farben sind sehr schön und der Bund der Hose schneidet nicht unangenehm ein.

Einfach bequem

Ein toller kurzer Pyjama, den ich am liebsten trage. Er sitzt perfekt und engt nicht ein. Man fühlt sich gut angezogen obwohl es ein Pyjama ist. Ein toller Hingucker, den man auch mal gerne am Wochenende etwas länger als nötig trägt.

Ich bin 1,53 und trage Kleidungsgröße 38. ...

Ich bin 1,53 und trage Kleidungsgröße 38. Das Produkt hat mir sehr gut gepasst. Es fühlt sich sehr gut auf der haut an und mein Mann fand es toll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Warum soll ich meckern?

klasse Schnitt

Klasse Schnitt, toller Stoff, megabequem, kaufe ihn schon zum zweiten Mal ! Danke !

Sieht klasse aus

War als Stillshorty gedacht. Aber leider passte das Oberteil nicht. Die Hose war passend. Und der sieht trotzdem echt gut aus. Schade, gingleider zurück

Super Shorty

Trägt sich schön und passt perfekt, dass einzige ist, dass die Farbe nicht so leuchtend ist wie auf den Bildern, ist ein bisschen dunkler, sieht aber trotzdem schön aus.

cooler Sommerbegleiter

trägt sich angenehm auf der Haut. Qualität sehr angenehm - man schwitzt nicht so. Der Hemdblusenstil ist auch einmal etwas anderes. Kann das Shorty nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Shorty

Es ist in Natura noch schöner als auf dem Foto. Sehr angenehmes Material. Eher großzügig geschnitten, im Zweifelsfall die kleinere Größe nehmen.

Toller Schlafanzug

Habe den Artikel zwar nicht behalten, hatte mich für einen anderen entschieden, würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.....tolle Qualität

Schöner Artikel

Habe mir den Schlafanzug bestellt, da ich ihn schon mit langer Hose habe und sehr zufrieden bin mit der Qualität. Bei kühleren Tagen, kann ich jetzt die Teile frei kombinieren. Ich würde den Schlafanzug weiter empfehlen. Größe stimmt auch .

fast zu chick nur zum Schlafen

Shorty macht optisch was her , Material ist wunderbar weich, so dass ich zur bereits vorhandenen langen Version nun auch die Kurze gekauft habe

Schönes Shorty

Tolle Farbe, gute Qualität und angenehm zu tragen. Fällt etwas kleiner aus, wer es lockerer mag, eine Nr. größer kaufen.

Süßer Schlafanzug

Ganz toller und schnuckeliger Schlafanzug. Habe ihn bewusst größer bestellt, weil ich das bei Nachtwäsche mag und er passt toll.

Sehr bequem

Die Schlafkombi ist sehr bequem und auf Grund der Knöpfe auch zum Stillen in der Nacht geeignet.

Schicker Sommerschlafanzug

Der Anzug ist sehr gemütlich und passt von der Größe sehr gut. durch den leichten Stoff ist er für den Sommer gut geeignet.

Tolles material

Tolles material Habe 40/42 berhalten, da es mir bei 36/38 zu ein bisschen eng wirkt Nach dem waschen nicht aus der form geraten

Sehr bequem

Dieser kurze Schlafanzug ist sehr bequem & luftig . Würde ihn jeder Frau die gerne sowas trägt weiterempfehlen

Super Qualität

Sehr weich und angenehm. Hat sich nach dem Waschen auch nicht verzogen. Habe ihn zum Schlafen eine Nummer größer bestellt.

Schöner Shorty

Dieser Shorty hat mir sofort gefallen. Sehr gute Qualität. Fühle ich mich sehr wohl. Bestelle noch die Langform.

Passt super

Es sieht nicht aus wie ein Schlafanzug, aber das macht es besonders. Ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.

Tolles Material

Kann ich nur weiter empfehlen, schönes Material und angenehm zu tragen.Gute Verarbeitung u d schöner Schnitt.

Passt perfekt

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und der Passform. Eigentlich schon fast zu schick fürs Bett...

locker und leicht

Der Pyjama sitzt locker und ist für warme Sommernächte durch den leichten Stoff angenehm zu tragen.

Süsser Schlafanzug

Habe ihn schon in lang und die Qualität ist toll. Farben und Größe stimmt auch perfekt

schicker Look genau mein Farbe

schön luftig genau das Richtige für die Temperaturen ,locker leicht zu tragen und gute Qualität

ein toller artikel

meine freundin war begeistert weil der stoff so schön dünn war sehr gut für den sommer

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist super bequem und der Bund ist relativ hoch, was mir persönlich super gefällt.