Vivance Dreams Shorty (2 tlg) im Hemdblusenlook

Ganz toller Shory

Von der Bestellung bis zu Lieferung hat wieder alles super geklappt. Nach dem ersten waschen, keinen Änderungen am Material, Passform oder der Farbe. Mit einem kleinen Tanktop drunter ist er auch im Garten/Balkon gut zu tragen, nicht nur zum schlafen. Die Größe passt bei mir genau wie beschrieben und die Farben wie abgebildet

Steht nicht jedem

Also um diesen Pyjama tragen zu können muss das Oberteil absolut passgenau sein. Bei den meisten Pyjamas fällt das Oberteil größer aus um Bewegungsfreiheit zu haben, so auch bei diesem. Dieser Umstand sieht jedoch, bei diesem Hemd Design, furchtbar aus. Man "hängt" wie ein nasser Sack darin. Vielleicht bei großen Menschen anders aber bei 1,55m ist das nichts. Sonst ist er aber schick. Und das Material ist sehr angenehm und weich und entspricht nicht der Steifheit eines normalen Hemdes.

Sieht gut aus

Preiswerter, leichter Sommershorty, durch den Hemdlook mal etwas anderes. Fällt eher kleiner aus.

Toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug aus weicher Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut. Das Bündchen der Hose schneidet nicht ein und auch insgesamt ist das Produkt sehr wertig verarbeitet. Ich habe die Variante grau-weiß bestellt, die Farbe ist genau, wie es auf dem Foto aussieht. (Das heißt für mich persönlich: Ich sehe einen leichten dunkelgrünen Einschlag, was mir beim Schlafanzug aber sehr gut gefällt. :) )

Gute Qualität, trägt sich toll. Sehr angenehm und weich. Trage sonst Größe 40 passt ganz genau, nicht zu eng nicht zu weit. Habe jetzt eine Schulter OP, habe ihn deshalb gekauft. Man kann ihn durch die Knöpfe dann besser anziehen. Über den Kopf ziehen würde nicht gehen. Knopflöscher und Knöpfe könnten etwas größer sein , um es leichter zu machen

sieht schon nach einigen Wäschen "alt" aus

Der Schnitt gefiel mir sehr gut und ich trage den Schlafanzug sehr gerne. Nun nach einigen Wochen und Wäschen sieht er aber schon nicht mehr gesellschaftsfähig aus, was schade ist. Er wirkt irgendwie formloser und knitteriger als als er neu war, auch das Weiß ist schon etwas angegraut.

sehr bequem

schon ewig suchte ich mal wieder nach einem Pyjama zum Knöpfen und nicht in dieser warmen Flanell Qualität... und siehe da, ich habe ihn gefunden. Er ist toll auf der Haut und super bequem. Die Farben sind sehr schön und der Bund der Hose schneidet nicht unangenehm ein.

Guten Nacht

Der Pyjama hat eine sehr schöne Farbe, wie beschrieben. Habe den Pyjama meine Schwiegertochter für die Geburt geschenkt. Sie hat es auch gleich gewaschen. Leider hat der Pyjama bei 40 Grad gefärbt. Schade !!!Dafür zwei Sterrnabzug. Passform und Material sehr angenehm.

Einfach bequem

Ein toller kurzer Pyjama, den ich am liebsten trage. Er sitzt perfekt und engt nicht ein. Man fühlt sich gut angezogen obwohl es ein Pyjama ist. Ein toller Hingucker, den man auch mal gerne am Wochenende etwas länger als nötig trägt.

Schöner Artikel

Habe mir den Schlafanzug bestellt, da ich ihn schon mit langer Hose habe und sehr zufrieden bin mit der Qualität. Bei kühleren Tagen, kann ich jetzt die Teile frei kombinieren. Ich würde den Schlafanzug weiter empfehlen. Größe stimmt auch .

Farbe weicht sehr vom Foto ab

Auf der Abbildung ist der Pyjama pink-weiß, geliefert war dann die Enttäuschung groß. Ein hässliches, dunkles Altrosa mit Cremeweiß. Material ist angenehm und Größe passt, aber geht auf Grund der unangenehmen Optik zurück. Sehr schade.

Steifenshorty

Der Shorty passt mir gut und das Oberteil ist weit genung um bequem zu sein. Ob geknöpft tatsächliich auch für die Nahcht geeignet ist wird sich zeigen. Der Stoff ist etwas fester und damit nicht so weich, wie man es gewöhnt ist.

Ich bin 1,53 und trage Kleidungsgröße 38. ...

Ich bin 1,53 und trage Kleidungsgröße 38. Das Produkt hat mir sehr gut gepasst. Es fühlt sich sehr gut auf der haut an und mein Mann fand es toll. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Warum soll ich meckern?

klasse Schnitt

Klasse Schnitt, toller Stoff, megabequem, kaufe ihn schon zum zweiten Mal ! Danke !

Praktischer Shorty für warme Sommernächte !

Angenehmer Stoff aus Baumwolle, hübsches Streifenmuster, sieht sehr frisch aus. Punktabzug gebe ich, weil die Hose sehr kurz in der Länge ist ! Deshalb am besten eine Nummer größer bestellen.

Sieht klasse aus

War als Stillshorty gedacht. Aber leider passte das Oberteil nicht. Die Hose war passend. Und der sieht trotzdem echt gut aus. Schade, gingleider zurück

Super Shorty

Trägt sich schön und passt perfekt, dass einzige ist, dass die Farbe nicht so leuchtend ist wie auf den Bildern, ist ein bisschen dunkler, sieht aber trotzdem schön aus.

sehr schöner Anzug

super angenehm, ich würde ihn aber immer eine Nummer größer nehmen. Leider gibt es diesen nur in 40/42 oder in 44/46! Müsste man ausprobieren. 22/44 wäre ideal

cooler Sommerbegleiter

trägt sich angenehm auf der Haut. Qualität sehr angenehm - man schwitzt nicht so. Der Hemdblusenstil ist auch einmal etwas anderes. Kann das Shorty nur weiterempfehlen.

Langes Oberteil mit viel zu kurzer Hose

Ein Shorty, das zum Schlafen gedacht ist, muss in erster Linie bequem sein. Das Oberteil ist dafür aus zu festem Stoff und die Short viel zu kurz

Hemdblusenlook mal was anderes!

Der Hemdblusenlook macht diesen Schlafanzug zu etwas Besonderem. Der Stoff ist etwas dicker und somit für sehr heiße Sommertage evtl. nicht sehr angenehm.

Sehr schönes Shorty

Es ist in Natura noch schöner als auf dem Foto. Sehr angenehmes Material. Eher großzügig geschnitten, im Zweifelsfall die kleinere Größe nehmen.

Optik gut

Sieht erstmal ganz sportlich und gemütlich aus, bei dem Oberteil war mir der Stoff zu dick und fest, die Hose sah eher billig aus, leider Retoure

Toller Schlafanzug

Habe den Artikel zwar nicht behalten, hatte mich für einen anderen entschieden, würde ich aber trotzdem weiterempfehlen.....tolle Qualität

fast zu chick nur zum Schlafen

Shorty macht optisch was her , Material ist wunderbar weich, so dass ich zur bereits vorhandenen langen Version nun auch die Kurze gekauft habe

Schöner Schlafanzug

Es ist ein schöner Schlafanzug vom Schnitt und Material. Leider gefiel die Farbe nicht . Ist mir zu ausgewaschen daher ging er zurück.

Schönes Shorty

Tolle Farbe, gute Qualität und angenehm zu tragen. Fällt etwas kleiner aus, wer es lockerer mag, eine Nr. größer kaufen.

Süßer Schlafanzug

Ganz toller und schnuckeliger Schlafanzug. Habe ihn bewusst größer bestellt, weil ich das bei Nachtwäsche mag und er passt toll.

Sehr bequem

Die Schlafkombi ist sehr bequem und auf Grund der Knöpfe auch zum Stillen in der Nacht geeignet.