Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Packung, 2-tlg., mit Leggings)

leider ein Fehlgriff

Auf dem Foto sieht die Kombi so gut aus. Leider ist die Hose dermaßen eng geschnitten, dass ich mit dem Bein gar nicht reinkam (meine Beine sind normal geformt). So musste es wieder zurück.

Sieht ganz nett aus, aber...

...aber ich finde den Stoff der Leggings sehr labberig. Zudem sitzt das Longsweatshirt am Bauch sehr unvorteilhaft. Das hätte mir im 6./7. Monat schwanger auch noch gepasst. Ging daher leider zurück.

Naja

Der Hoddy ist ganz gut, weil schön kuschlig aber die leggings hat eine schlechte Qualität. Sehr lappig.

Anders als erwartet

Leider ist das Oberteil viel kürzer als beschrieben. Leghuhns wäre OK gewesen

Eingelaufen

Leider ist die Qualität des Artikels nicht ausreichend.Artikel wurde einmal bei 30 Grad gewaschen und ist nun an den Ärmeln zu kurz und total ausgeleiert.Finde ich sehr schade und ist somit für mich nicht weiter zu empfehlen.

Für Frauen mit kurzen armen

Leider ist das Oberteil nach dem 2. waschen wahnsinnig eingegangen. Ich kann das so nicht mehr tragen. Ärmel viel zu kurz und über den po geht das Oberteil auch nicht mehr so richtig. Schade für den Preis.

Enttäuschend

Ich sah den Artikel und wurde an die Bewertungen die ich vorher lass erinnert. Ich bekam leider bestätigt, das das Material und der Schnitt der Hose nicht zum Oberteil passt. Das Oberteil war mir an den Armen zu kurz und das Bündchen stand ab. Im allgemeinen finde ich, Preis Leistung passt nicht zusammen. Die Kombi ist vielleicht nur was für zu Hause auf der Couch tragbar.

Enttäuscht 😞

Ich kann mich bei den Artikeln wirklich den negativen Bewertungen der anderen Kunden anschließen 😏es ist keine gute Qualität und auch die Größe entspricht nicht der Norm 🙈leider mehr Schein als sein

...leider fehlte die Leggins.

Zu lange Wartezeit und habe mehr erwartet

Zunächst habe ich 4 wochen gewartet, ich dachte mir okay, dann stand drin das es in 2 tagen ca kommen soll aber es kam nicht stattdessen habe ich bescheid bekommen das sid den artikel nicht rechtzeitig liefern können und zack wieder paar wachen warten. Irgendwann kam der Artikel dann und hab es anprobiert und war enttäuscht für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt. Auf dem Bild sah es echt toll aus aber die leggings ist viel zu dünn und der pullover war keine richtige Form bei mir erkennbar. Habe es dann zurück geschickt.

Pulli ist nicht so lang wie er erscheint

Ich habe den Pulli in einer größeren Größe (44) bestellt, mir gefiel er an dem Modell sehr, und da Models für gewöhnlich sind, erwartete ich auch einen längeren Pullover. Ich bin 1,67 m Und bei mir reicht er nicht bis zu den Oberschenkeln. Nach kurzem Tragen kam er mir auch schnell lapperig vor. Ich verwende ihn für den Sport, etwas anderes taugt er mir eher nicht.

Stoff zu dünn

Sieht sehr schön aus aber der Stoff des Pullovers ist viel zu dünn. Qualität erschien mir auch nicht so gut. Ging zurück.

ErsterEindruck gut....

Erst dachte ich ,super.....aber nach dem ersten waschen kam die Ernüchterung!!!Schriftzug auf dem Shirt wird schon wenige r,Preis Leistung stimmt hier nicht .Hose verliert schnell an Farbe nach dem waschen, obwohl ich extra Waschmittel für schwarzes nutze. Keine Kaufempfehlung!

Schönes Set mit Mangel

Der Pullover muss nach jedem waschen nachbearbeitet werden da die Schrift auf dem Pullover total die Flusen anzieht. Ich muss die Schrift dann erstmal mit einem Messer wieder frei kratzen. An such trotzdem ein schönes Set.

Nach dem ersten Waschen Pilling

Optisch sehr schön. Größe 36, was auch meiner Konfektionsgröße entspricht, passt perfekt. Oberteil jedoch nach dem ersten Waschen fusselig/Pilling. Sieht aus als wäre es sch x Mal gewaschen. Versucht im Trockner wieder pillingfrei zu bekommen. Klappte leider nicht.

Nicht toll sowie im Bild!

Mir war es ziemlich groß und müsste eigentlich eine Nummer kleiner bestellt. Der Jogginganzug ist nicht schön sowie in den Bildern dargestellt ist. Das Material ist das zweite Nachteil, also typisch made in china! Schließlich kann ich nicht er weiterempfehlen.

Preis/Leistungsverhältnus stimmt nicht

Trage Gr.36/38 und habe die 38 bestellt , Arme viel zu kurz , mit dem Kopf kommt man kaum durch und der Schnitt geht gar nicht . Die Leggins viel zu groß . Abbildung schöner als die Wirklichkeit und für den Preis echt mehr erwartet .

Eine sehr schicke Kombination. Allerdings, ...

Eine sehr schicke Kombination. Allerdings, beim bewegen und arme heben, bleibt der long Pulli oben hängen durch die raue Innenseite. Das sieht sehr unschön aus und man muss ständig an sich rumziehen. Das mag ich nicht, daher zurück.

Schönes Oberteil

Eine schöne Idee von einem Jogginganzug, das Oberteil auch sehr schön, lang und von guter Qualität- auch die Größe stimmt. Die Hose zu weit und sehr dünn - erinnert eher an einen Schlafanzug... Ging deshalb leider zurück...

Großer Preis für minderwertige Qualität

Habe mir den Zweiteiler in 36 bestellt. Der Halsausschnitt ist so eng, dass man weder Zopfgummi noch Brille auf haben kann und dann auch noch ordentlich zu kämpfen hat. Die Hose sieht sehr billig aus.

Leider enttäuschend

Beim anprobieren war ich sehr begeistert von dem Set. Nach dem ersten waschen, ist der Pullover total eingelaufen und das Bündchen der Leggings ist weiter geworden. Also alles in allem ist echt schade.

viel zu klein trotz 46Gr.

Habe diesen Pulli schon in 44 und er paßt gut, habe ihn mir dann noch in schwarz bestellt und ihn eine Nummer größer genommen und der ist viel kleiner, sehr enttäuscht.

Leggins ok, Sweatkleid zu groß

Die Qualität passt hier nicht zum Preis. Das Kleid ist sehr dünn und die Leggins.... ja... eine 0-8-15 Leggins. Schade. Das Oberteil fällt viel zu groß aus.

Eigentlich ok

Oberteil ist eng. Eine Nummer größer bestellen. Die Leggins zu dünn. Habe mich für ein anderes Jogging - Outfit entschieden

Hat mir gar nicht gefallen

Dieser Jogginganzug hat mir in keinster Weise gefallen. Weder die Größe hat gestimmt, noch hat mir die Qualität gefallen.

Sportwear

Dieser Jogginganzug ist diesem Preis nicht Wert. Für diesen Preis hätte ich besseres Material erwartet

Eher enttäuschend

Schöner Hausanzug, dachte ich. Sitzt nicht richtig, fällt größer aus. Das Material ist nicht so hochwertig

Jogginganzug

Leider viel viel zu groß,schlechter Schnitt. Qualität für diesen Artikel nicht sehr gut

Qualität

Qualität der Hose ist nicht sehr gut

Nicht zu empfehlen...

Schlechte qualität! Hatte einfach mehr erwartet für den preise. Auch nur eine billige leggins