Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Packung, 2-tlg., mit Leggings)

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf dem Foto sah das Set toll aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier aber nicht, deshalb zurück. Die Qualität des Stoffes sieht billig aus und er ist viel dünn. Die Verarbeitung könnte auch besser sein. Das Oberteil ist nicht A-förmig geschnitten und die Ärmel sind zu kurz, vielleicht habe ich aber auch einfach zu breite Schultern. Die Hose hat eine schöne Länge und ist bei meinen 1,83 mm mal nicht zu kurz. Das ist aber auch das einzig Positive, was ich hier sagen kann.

Finger weg

Nach einmal tragen hatte ich schon ein Loch im hintern

Er hätte so schön sein können!

Optisch könnte das das perfekte Gemütlichkeitsoutfit sein! Aber auch wenn ich 2–5 kg zugenommen habe, wüsste ich nicht, dass auch meine Arme länger geworden sind. Die Ärmel sind jedenfalls viel zu kurz und sollen ja gemäß Abbildung auch nicht 3/4 sein. Und die Leggins erinnert mich stark an eine schlecht sitzende Strumpfhose, fürchterlich, wenn der Schritt noch auf halb 8 hängt!

Schlechte Qualität

Nach 2 mal Waschen löst sich der Aufdruck auf der Leggins, zudem ist sie so schlecht vernäht das sich nach 14 Tagen die Nähte auflösen..

Eingelaufen

Artikel wurde wie beschrieben auf 30° gewaschen und ist nun an den Ärmeln eingelaufen

Leider nicht zu Gebrauchen

Ich habe mir darunter was anders Vorgestellt die Hose sah aus wie ein Sack nicht mal die Bündischen an den Beinen waren so wie man es sich von einer Lycra Vorstellt .So was würde ich mir nie wieder Kaufen kann jedem nur Sagen Kauft lieber wo anders weil sieht auf Fotos anders aus wie es wirklich ist Billige Herstellung Schade für die Versandt Kosten

Leider kann ich diesen Artikel nicht ...

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten da ich ca seid zwei bis drei Monate am warten bin

Geht gar nicht !!!

Beim Kauf dieser Ware am 3.12.2020 stand es 4-5 Tage Lieferzeit, am nächsten Tag waren es schon 3 Wochen Lieferzeit ! Die Lieferung erfolgt aber erst am 21.01.2021 und zwar nur die Hälfte , nur das Oberteile !!!!! Am Telefon wurde mir gesagt ich soll es zurückschicken oder noch 3 bis 4 Wochen warten?! Kein Entschuldigung, kein gar nichts. Bin echt enttäuscht 😞 Ah ja und das Qualität für den Preis ist auch noch schlecht und sieht sehr billig aus.

Unmögliche Lieferzeit !!!!

Also Service von Otto ist nicht mehr normal , erst hieß es 5-8 Tage Lieferzeit Dann auf einmal 3wochen , nun seid über einer Woche wieder 5-8 Tage . Bestellt am 20.02 . Heute storniert !

Enttäuscht!

Ich hatte mich echt auf das Set gefreut, leider zu früh. Zum Einen waren beide Teile zu groß, obwohl die 34 meistens perfekt passt. Die Leggins war zu weit, lag kein bisschen an. Ebenso war das Oberteil allgemein zu groß - zu weit, zu lang, auch die Ärmel zu lang. Außerdem ließ die Qualität des Stoffes zu wünschen übrig, insbesondere der Leggins.

Es ist nicht so gut

Schlecht Qualität 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Kauft lieber nicht

Absoluter Reinfall. Schrecklicher schnitt . Schade

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Die Leggings ist nun zum zweiten Mal an der Naht des Gesäßes kaputt gegangen. Beide Male hat sich nach nur 1-2 mal tragen wie so Laufmaschen und Löcher gebildet. Der Pulli ist qualitativ gut, lässt sich gut tragen.

Kein schmeichelnder Schnitt

Leider ist der Schnitt total unvorteilhaft. Ich bin sehr schlank aber man fühlt dich wie in einem Sack. Oberteil hängt steif runter und die Ärmel sind sehr kurz. Ich hatte mit der Ärmellänge bis jetzt nie Probleme. Die Leggings ist unvorteilhaft geschnitten. Passt sich 0 der Beinform an, der Stoff steht ab beim durchdrücken der Beine ( Kniekehle) ,für mich total schlechtes Preisleistungsverhältnis. Ausser der Farbe gefällt mir der 2 Zweitteiler leider gar nicht.

Wer hat den Artikel hergestellt?

Sieht auf dem Bild gut aus, Passt aber an etlichen Stellen überall gar nicHt! Der Anzug ist eine Katastrophe und ich sende ihn umgehend zurück! Hier hätte ich doch mehr auf die Artikel Beschreibung anderer Käufer achten sollen denn dieser Anzug ist überhaupt nicht tragbar! Sehr schade und so seltsam geschnitten!!!! Bitte lieber Hände weg!

Leider ein Reinfall

Der Pulli ist nicht so lang wie auf dem Bild angezeigt! An der Taille zu weit, Länge zu kurz, Ärmel zu kurz! Keine gute Qualität! Für den Preis sehr enttäuschend! Ich bereue es nicht rechtzeitig zurück geschickt zu haben. Leggings hat einen hohen Bund aber leider auch schlechte Passform

enttäuschend

Pullover mindestens zwei Größen zu klein! Die Leggings dagegen passt perfekt. Das Verhältnis ist als Set absolut nicht nachzuvollziehen. Kopf passt kaum durch, Ärmel viel zu kurz und die Gesamtlange bei weitem nicht so lang wie abgebildet.

Beim ersten Waschen geht der Pullover zusamme

Nach 1 mal waschen auf 30 Grad in der Waschmaschine, (wie auf der Kleidung angegeben ist) ist der Pullover 1 Größe kleiner geworden. Sie schaut aus wie wäre schon 20 mal gewaschen. Für diese Preis ist es ärgerlich. Dann lieber kaufe ich in KIK ein.

Gebrauchte Artikel

Erste Mal passiert so bei mir. Ware war schon offen von andere Kunden, Etikett , wo kann man Zahlen schreiben( wenn passt nicht und s.w.) war schon zugekleb, da steht schon Zahl...unglaublich!!!!

Preis/ Leistungs- Verhältnis

.. der Pullover ist beim ersten Mal waschen eingelaufen und leider nicht so schön lang wie dargestellt : (... die Leggings ist okay, aber auch nicht so mega hochwertig, vor allem für den Preis!

Ich hatte mich sehr auf das Set gefreut, ...

Ich hatte mich sehr auf das Set gefreut, aber es fiel tatsächlich in die Kategorie "Geht gar nicht". Nach der ersten Wäsche war dann alles zu spät. Tolles Set in verdammt schlechter Verarbeitung und Material. Echt schade.

Jogger

Habe mich für den Jogger entschieden obwohl die Bewertungen nicht gerade sehr positiv waren. Leider muss ich mich anschließen. Der Kopf passt gerade durch. Die Hose vom Material her billig. Pulli ist unförmig. Schade

Ungetragen?

Das gleiche Teil in schwarz war top. Dieser Zweiteiler mit Khaki-Oberteil wirkte wie getragen. Die Ärmellänge zum schwarzen Oberteil weichte um ca. 8 cm ab. Schade.

Katastrophe

Sieht seit dem ersten waschen fürchterlich aus, zieht Haare und Staub wie ein Magnet. Sieht billig aus und ich würde ihn nicht mal verschenken.

Kann ich nix zu sagen

Ich hätte diesen Artikel gerne gehabt. Habe ihn auch mehrmals bestellt, aber es war nie das drin was ich bestellt hab, es kamen immer andere Sachen. Schade.

Leider nicht zufrieden mit der Qualität

Oberteil fällt größer aus. Qualität ist aber super. Was ich von der Hose nicht behaupten kann. Sie leiert sehr schnell an den Knien aus. Sehr schade für diesen Preis.

Ganz schlechter Qualität!!

Sportanzug

Super schöner Anzug für Sport und Freizeit Immer wieder würde ich diesen kaufen

Nicht so

Leider sind die Arme zu kurz und zu weit , habe ihn aber trotzdem behalten, würde ihn aber nicht noch mal bestellen

Unzufrieden

Ich bin echt unzufrieden fur die artikel für diese Preise mensche erwartet was besser