Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Packung, 2-tlg., mit Leggings)

Jogginganzug

Also ich würde das Produkt weiterempfehlen, muss aber die anderen Kunden auf zwei - drei Dinge hinweisen. Also ich habe Gr. 38 , beim Oberteil anziehen blieb mir bissel die Luft weg, Spaß. Jedoch ist der Halsausschnitt sehr eng und ich hab keinen großen Kopf ;-) Im Schulterbereich eng, heißt, falls jemand breite Schultern hat und Gr.38 lieber größer bestellen. Das Material ist sehr angenehm vom Oberteil, gerade jetzt bei der Kälte. Die Hose ist im Verhältnis sehr dünn nicht geeignet um draußen Sport zu machen, in der Jahreszeit. Für den Sommer ok. Entweder hab ich zwei unterschiedliche Produkte erhalten oder es ist so wie beschrieben. Also denkt dran eventuell eine Nummer größer bestellen. Viel Spaß mit dem Produkt.

wird gerne getragen

ich trage diesen Jogginganzug gerne, ist kuschlig und bequem. Allerdings geht nach ein paar mal waschen das Logo weg, ich denke das ist beflockt, löst sich leider ab. Vom Preis her finde ich es zu teuer. Preis Leistung passt nicht.

Schöner Stoff, fällt aber kleiner aus

Der Anzug ist bequem und vom Material her auch angenehm zu tragen. Allerdings ist der Pullover für große Frauen etwas kurz und dadurch an einigen Stellen (Po) zunächst recht eng. Das Material weitet sich aber bereits nach dem ersten Tragen, sodass es der Pulli nun ganz gut sitzt. Die Leggins hingegen könnte etwas enger sein, da passt viel Bauch und Oberschenkel rein, hier wäre eine stärkerer Stretching-Effekt wünschenswert.

Der Pullover/Hoodie ist wirklich toll. Der Pulli ansich ist nicht zu bemängeln hat eine gute Qualität und sieht sehr gut aus, ebenso eine gute Passform. Sternabzug gebe ich aus folgendem Grund: Was leider nicht gut war/ist dass der Hoodie anscheinend getragen wurde/ungünstig anprobiert wurde, da der Hoodie gebraucht spuren aufwies(sah aus wie Katzen Haare und einen großen Fleck) ebenso war die Verpackung geöffnet. Es ist wirklich schade. Aber dieses ändert nichts an der guten Qualität des Anzuges. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Anzug ABER.....

Der Jogger ist wirklich mega schön. ABER leider fällt der Pullover ein tick kleiner aus.....wollte ihn was lockerer und hatte ihn ne Nummer größer bestellt. Aber das geht noch. Nur die Hose ist wirklich riesig im Vergleich zum Pullover. Und sehr lang, aber, die kann man ja Krempel und die großen Frauen sich. Ob er einläuft weiß ich noch nicht, aber bei der Hose versuch ich es mal mit dem Trockner. Stoff fühlt sich aber sehr gut an. Durch denn dicken Pulli nur was für kalte Tage.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😶👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu klein / zu kurze Ärmel

Kurz überlegt, das Set zu behalten. Ging dann aber doch zurück. Die Ärmel des Pullovers waren mir zu kurz. Hätte das Set laut den Bewertungen in Größe 42 bestellt (bei einer Größe von 1,70 und ca.68kg) leider gab es das Set in 42 nicht mehr,...die Leggings saß in 40 gut und wäre in 42 wahrscheinlich zu groß gewesen. Bin traurig, war im Angebot für 39,99€ abzüglich 20% ein super Schnäppchen gewesen.

Sehr zufrieden

Sportlich schicker Pullover. Qualität gut. Tolle Farbe.

Sehr warmer Anzug

Die Leggins ist sehr bequem und hinterlässt keine Druckstellen. Das Oberteil hat eine gute Länge und ist innen weich gefüttert und hält daher sehr warm. Perfekt für Frühling und Herbst. Nach dem Waschen hat sich aber der untere Teil des Oberteils stark nach oben gewellt. Stört mich nicht wirklich sieht halt nicht mehr schön glatt aus.

Schade

Schönes Set. Leider musste ich die Sachen zurückzusenden. Das Oberteil passte super, aber die Leggings dazu war viel zu groß. Die Hose in der Größe 36 hätte gepasst. Leider gibt es die Sachen nicht einzel zu kaufen. Eine andere Leggings dazu anzuziehen, war keine Option für mich, bei dem Preis.

Schöner Jogginganzug

Sehr schöner Jogginganzug den man gut auch einfach mal so tragen kann. Fällt aber eher kleiner aus. Ist angenehm zu tragen und für den reduzierten Preis völlig ok. Für 60€ Normalpreis hätte ich ihn nicht gekauft.

tolles teil !

in aussehen und qualität schneidet die kombi super ab... mir hat nur leider die leggings nicht gut gepasst, da der bund für meine verhältnisse weit oben sitz und ich das (mit meinen restlichen schwangerschaftspfunden) nicht so angenehm fand. trotrotzdem sehr hübsch!!!

Lässiger Look und sehr bequem

Die Leggins ist hoch geschnitten und relativ dünn vom Stoff her. Das Sweatshirt geht bis über den Po und kaschiert ganz nett... Ein paar andere bzw. frische Farben wären noch toll. Türkis oder ein knalliges Blau stünden dann auch für den echten Ocean...

Der Anzug ist super mir gefällt ja das Oberteil so gut, ist bequem und Material auch toll. Ein Stern habe ich für die Leggings abgezogen das Material ist nicht ganz so toll. Aber sonst einfach super.

Schon nach einmal waschen benötigte ich ...

Schon nach einmal waschen benötigte ich meinen Peelingkamm um die kleinen Knötchen zu entfernen. Vom Look her cool, vom Material her..... ok. Ich hab mir den Jogger als "Hausanzug" gekauft. Ist okay so, aber für draußen nicht hochwertig.

Schöner Anzug

Schön sportlicher lock das einzige was ich nicht so gut finde ist das der pulli sich nicht groß zieht ist ein Problem für Frauen die einen größeren, breiteren po haben darum lieber eine Größe größer bestellen.

😍

Kuscheliges Teil

Sehr angenehmer Stoff und sehr stylisch. Mehr kann ich leider nicht sagen, da mir nur das Oberteil geliefert worden ist und ich dann den Jogginganzug zurück geschickt habe. Werde den Artikel aber bestimmt nochmal bestellen.

Der Artikel hat eine gute Passform, die auch ...

Der Artikel hat eine gute Passform, die auch nach dem Waschen noch okay war. Ich hatte den Eindruck, das das Oberteil ein kleines bisschen eingelaufen ist..aber das war zu vernachlässigen. Empfehlenswert...

Toll bequem !

Ich habe mir den Artikel bestellt , doch die Farbe grau ist nicht so meins genauso wenig die Kaputze... eine Nummer größer und in schwarz , wäre schon eher meis, dennoch auf jeden Fall empfehlenswert vom Tragekompfort.

Mal ein anderer Jogger

Der Jogger ist für zu Hause gedacht. Sweatshirt ist nicht zu dick, dass finde ich gut. Länge insgesamt super (1,70 m). Ich hoffe, dass die Ärmel NICHT einlaufen, also die sind knapp (deshalb ein Stern Abzug).

Ich bin zufrieden

Gemütliches Set . Für mich auch draußen tragbar. Die leggins ist allerdings wirklich sehr dünn und wird vermutlich relativ schnell dem Verschleiß zum Opfer fallen. Trotzdem, Preis- Leistungsverhältnis ist okay.

Toller Look

Ich bin angetan von diesem Style. Trägt sich bequem und sieht gut aus. Einziger Makel ist, das die Größe eher klein ausfällt. Wer ein bisschen "Luft" braucht eher eine Nummer größer bestellen.

Gute Jogging Anzug

Ein gute Anzug, aber leider die Leggins zu groß, muss zurück schicken

Sehr schicker und bequemer Anzug

Trage den Anzug ganz gerne zuhause und auch mal zum einkaufen, da er ganz schick aussieht und sehr bequem ist. Die Qualität ist auch sehr gut

Toller Jogger

Der Jogginganzug sieht wirklich spitze aus ,gerade am Wochenende wenn man was bequemes bevorzugt ..,und trotzdem auf ein stylisches Outfit nicht verzichten möchte, allerdings fällt er klein aus ...,

cooles Basic

Der Anzug ist bequem und lässig/sportlich/schick. Die Teile lassen sich kombiniert oder einzeln tragen. Für alle, die ihre Sportklamotten auch gern in der Freizeit tragen.

Kuscheliges Oberteil

Sweatshirt bis knapp über den Po - hätte bei der Größe etwas länger ausfallen können. Da es aber für zuhause ist alles behalten. Mal sehen wie es nach der 1. Wäsche ausfällt

Schöner Anzug

Habe mir die Teile in 46 bestellt, es hätte auch meine Gr. gepasst 44 aber ich liebe es etwas bequemer. Tolle weiche Ware einmal gewaschen damit es nicht so fusselt .