Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Packung, 2-tlg., mit Leggings)

Ich bin einfach nur ...

Ich bin einfach nur begeistert. Es sieht toll aus und fühlt sich toll an. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Jogginganzug

Der Jogginganzug ist sehr schön. Der extralange Pullover hat ein weiches Material und die Leggings hat einen super Sitz, durch den breiteren Bund und ein angenehm zu tragenden Stoff. Insgesamt kann ich den Trainingsanzug weiterempfehlen.

Einfach nur schön

Artikel passt perfekt, sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch supi. Habe mir ihn große 36 bestellt und er passt perfekt Meine größe: 1.75 cm, Gewicht 60kg normal Größe 36 /s. Ich empfehle den Artikel weiter.

Jogginganzug

Entspricht genau meiner Größe bei 1,76m habe Gr.46 bestellt. Lässt super gut tragen, einfach bequem. Von Innen super flauschig, so dass man ihn gar nicht ausziehen will :-)

Tolles Outfit

Super tolle Qualität ,angenehm zu tragen.Die Größe ist genau passend, ich habe schon einige Teile von Ocean und war immer sehr zufrieden.

Gemütlich.

Ja, es passt genau. Ich finde die Qualität gut. Die Hose scheint auch strapazierfähig zu sein. Daumen hoch.

Ich empfehle den Artikel

Mir gefällt der Sportanzug. Der Pullover hat die perfekte Länge und die Leggings sind bequem. Den Anzug benutze ich aber nicht zum Sport machen.

Schön und bequem

Gute Qualität, passt perfekt, es ist schön und bequem.

Tolle Kombi

Super Passform tolle Qualität

Hose ist etwas dünn hätte mir sie dicker ...

Hose ist etwas dünn hätte mir sie dicker gewünscht aber es ist ok sitzt super

Super bequem beim tragen ziehe es gerne im Alltag an kann ich nur empfehlen

Super stylischer 2 Teiler

Qualität super, sitzt bequem , Passform perfekt....alles super

Schön Flauschiger Pullover

Habe mir diesen Jogginganzug als "Hausanzug" gekauft! ;-) Der Pullover ist super weich und die Hose nicht zu eng! Einfach perfekt für die kommenden Herbsttage auf der Couch! :-) Auch nach schon 3 mal waschen ist der Pullover noch kuschelig weich!

die Lieferung hat ein wenig lang gedauert(Liefertermin zwei mal verschoben)doch das war mir egal, da es etwas mehr für den Herbst gedacht ist. Super toller Artikel. Das Warten hat sich gelohnt.

Sehr schön, aber fällt klein aus

Dieser Artikle ist sehr schön, noch schöner wie abgebildet, aber bischen eng. Man soll schon eine Nummer grösser bestellen

Super bequemer Sportanzug

Endlich war er wieder lieferbar, und ich habe ihn sofort bestellt . Angekommen, angezogen , sofort wohl gefühlt . Super Qualität , die angenehm auf der Haut zu tragen ist. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Tolle Farbe und Material

Dieser Jogging-Anzug ist klasse. Mie gefällt, dass der hintere Teil etwas verlängert ist, mal ein ausgefallenere Variante. Ausserdem ist direkt eine passende Leggins dabei. Ich trage den Anzug zu Hause als Hausanzug und habe mir den direkt in zwei Farben bestellt.

Das Material von dem Pullover ist super weich und angenehm. Auch die Leggings sitzt perfekt. Würde die gleiche Ware auch in anderen Farben kaufen wollen Einfach nur TOP!!!

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 ...

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

TOP!

Super schöner Longpulli mit toller Qualität

Perfekte Passform

Immer wieder gern, habe den Artikel gleich noch einmal bestellt für meine Tochter.

Sportwear

Passt sieht gut aus

Sehr schöner Jogginganzug

Wollte sie erst in Gr.40 bestellen aber hab es doch in gr.38 wegen der leggins bestellt,damit sie nicht so locker sitzt.War auch genau richtig,das oberteil sitzt ein bischen eng aber das ist meines denken,da ich normale weise meine oberteile immer weit trage.Es sitz eigentlich genau richtig wie es sein muss.Hab sie behalten werde es wenn ich ins Fitness gehe tragen.....

good 👍🏻 ...

good 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem.

Passt super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequem und starke Qualität

Ich bin mit dem Set ansich voll zufrieden. Das Oberteil ist bequem sitz gut habe es eine Nummer größer genommen da ich es gerne weiter mag und er ist von innen schon kuschelig und warm. Die Hose sitzt perfekt und ist auch sehr bequem. Alles in allem ei perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.