Ocean Sportswear Jogginganzug Essentials Joggingsuit (Packung, 2-tlg., mit Leggings)

Jogginganzug

Also ich würde das Produkt weiterempfehlen, muss aber die anderen Kunden auf zwei - drei Dinge hinweisen. Also ich habe Gr. 38 , beim Oberteil anziehen blieb mir bissel die Luft weg, Spaß. Jedoch ist der Halsausschnitt sehr eng und ich hab keinen großen Kopf ;-) Im Schulterbereich eng, heißt, falls jemand breite Schultern hat und Gr.38 lieber größer bestellen. Das Material ist sehr angenehm vom Oberteil, gerade jetzt bei der Kälte. Die Hose ist im Verhältnis sehr dünn nicht geeignet um draußen Sport zu machen, in der Jahreszeit. Für den Sommer ok. Entweder hab ich zwei unterschiedliche Produkte erhalten oder es ist so wie beschrieben. Also denkt dran eventuell eine Nummer größer bestellen. Viel Spaß mit dem Produkt.

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Auf dem Foto sah das Set toll aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier aber nicht, deshalb zurück. Die Qualität des Stoffes sieht billig aus und er ist viel dünn. Die Verarbeitung könnte auch besser sein. Das Oberteil ist nicht A-förmig geschnitten und die Ärmel sind zu kurz, vielleicht habe ich aber auch einfach zu breite Schultern. Die Hose hat eine schöne Länge und ist bei meinen 1,83 mm mal nicht zu kurz. Das ist aber auch das einzig Positive, was ich hier sagen kann.

Finger weg

Nach einmal tragen hatte ich schon ein Loch im hintern

Ich bin einfach nur ...

Ich bin einfach nur begeistert. Es sieht toll aus und fühlt sich toll an. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler look

Schon nach einmal waschen benötigte ich meinen Peelingkamm um die kleinen Knötchen zu entfernen. Vom Look her cool, vom Material her..... hm. Ich hab mir den Jogger als "Hausanzug" gekauft. Ist okay so, aber für draußen nicht hochwertig.

Toller Jogginganzug

Der Jogginganzug ist sehr schön. Der extralange Pullover hat ein weiches Material und die Leggings hat einen super Sitz, durch den breiteren Bund und ein angenehm zu tragenden Stoff. Insgesamt kann ich den Trainingsanzug weiterempfehlen.

Einfach nur schön

Artikel passt perfekt, sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch supi. Habe mir ihn große 36 bestellt und er passt perfekt Meine größe: 1.75 cm, Gewicht 60kg normal Größe 36 /s. Ich empfehle den Artikel weiter.

Jogginganzug

Entspricht genau meiner Größe bei 1,76m habe Gr.46 bestellt. Lässt super gut tragen, einfach bequem. Von Innen super flauschig, so dass man ihn gar nicht ausziehen will :-)

leider ein Fehlgriff

Auf dem Foto sieht die Kombi so gut aus. Leider ist die Hose dermaßen eng geschnitten, dass ich mit dem Bein gar nicht reinkam (meine Beine sind normal geformt). So musste es wieder zurück.

Sieht ganz nett aus, aber...

...aber ich finde den Stoff der Leggings sehr labberig. Zudem sitzt das Longsweatshirt am Bauch sehr unvorteilhaft. Das hätte mir im 6./7. Monat schwanger auch noch gepasst. Ging daher leider zurück.

Er hätte so schön sein können!

Optisch könnte das das perfekte Gemütlichkeitsoutfit sein! Aber auch wenn ich 2–5 kg zugenommen habe, wüsste ich nicht, dass auch meine Arme länger geworden sind. Die Ärmel sind jedenfalls viel zu kurz und sollen ja gemäß Abbildung auch nicht 3/4 sein. Und die Leggins erinnert mich stark an eine schlecht sitzende Strumpfhose, fürchterlich, wenn der Schritt noch auf halb 8 hängt!

Tolles Outfit

Super tolle Qualität ,angenehm zu tragen.Die Größe ist genau passend, ich habe schon einige Teile von Ocean und war immer sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Nach 2 mal Waschen löst sich der Aufdruck auf der Leggins, zudem ist sie so schlecht vernäht das sich nach 14 Tagen die Nähte auflösen..

Gemütlich.

Ja, es passt genau. Ich finde die Qualität gut. Die Hose scheint auch strapazierfähig zu sein. Daumen hoch.

Ich empfehle den Artikel

Mir gefällt der Sportanzug. Der Pullover hat die perfekte Länge und die Leggings sind bequem. Den Anzug benutze ich aber nicht zum Sport machen.

Naja

Der Hoddy ist ganz gut, weil schön kuschlig aber die leggings hat eine schlechte Qualität. Sehr lappig.

Schön und bequem

Gute Qualität, passt perfekt, es ist schön und bequem.

Eingelaufen

Artikel wurde wie beschrieben auf 30° gewaschen und ist nun an den Ärmeln eingelaufen

Tolle Kombi

Super Passform tolle Qualität

Enttäuscht

Der Preis ist viel zu hoch. Die Leggings ist nur eine Strumpfhose. Ging zurück

Anders als erwartet

Leider ist das Oberteil viel kürzer als beschrieben. Leghuhns wäre OK gewesen

Hose ist etwas dünn hätte mir sie dicker ...

Hose ist etwas dünn hätte mir sie dicker gewünscht aber es ist ok sitzt super

Super bequem beim tragen ziehe es gerne im Alltag an kann ich nur empfehlen

Super stylischer 2 Teiler

Qualität super, sitzt bequem , Passform perfekt....alles super

Schön Flauschiger Pullover

Habe mir diesen Jogginganzug als "Hausanzug" gekauft! ;-) Der Pullover ist super weich und die Hose nicht zu eng! Einfach perfekt für die kommenden Herbsttage auf der Couch! :-) Auch nach schon 3 mal waschen ist der Pullover noch kuschelig weich!

angegebene Größe und tatsächliche Größe :-(

Ich habe eigentlich Gr. 42/44 bei 1,62m Größe und habe das erste Mal in Größe 44 bestellt da ich dachte es ist schöner wenn es etwas lockerer sitzt. Bei der ersten Bestellung fehlte die Leggings und die Größe 44 saß doch etwas straff über dem Po. Nun gut dachte ich und habe mit hägenden Ohren Gr. 46 bestellt. Aber siehe da , die Leggings war dabei , ging bis fast unter die Rippen , der Ausschnitt für den Kopf sehr eng und um die Hüften war es genau so knapp wie bei einer Gr.44. Als ob man das gleiche Größenschild bei Gr. 44 und 46 genommen hat. Schade , denn ansich sieht der Artikel ganz gut aus und der Stoff ist auch angenehm. Jogginganzug ging leider zurück. Größe 48 wollte ich nun nicht bestellen.

Schönes Set

Ich kannte die Marke vorher nicht, sondern habe den Artikel bestellt, weil es mal eine andere Art Jogging Anzug ist. Ich finde, das Oberteil ist sehr eng geschnitten am Hals, das Material ist schön weich. Die Leggings ist okay, vom Bund her vielleicht einen Tick zu hoch. Ich muss noch beobachten, wie sich die Sachen beim Waschen verhalten. Ich habe den Eindruck, dass der Pulli bereits nach dem ersten Waschen deutlich kürzer geworden ist. Geht er noch weiter ein, werde ich das Set reklamieren.

OCEAN Sportswear

Die Leggings ist eine ganz einfache Hose, gibt es vergleichbar recht günstig beim Discounter. Das Oberteil ist aus dickem Stoff, im Vergleich zur Hose hält es bestimmt sehr warm. Zusammen angezogen sieht es ganz nett aus, mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt. Der Preis ist allerdings recht hoch, man bezahlt hier sicher den Markennamen mit ... !

die Lieferung hat ein wenig lang gedauert(Liefertermin zwei mal verschoben)doch das war mir egal, da es etwas mehr für den Herbst gedacht ist. Super toller Artikel. Das Warten hat sich gelohnt.

Leider nicht zu Gebrauchen

Ich habe mir darunter was anders Vorgestellt die Hose sah aus wie ein Sack nicht mal die Bündischen an den Beinen waren so wie man es sich von einer Lycra Vorstellt .So was würde ich mir nie wieder Kaufen kann jedem nur Sagen Kauft lieber wo anders weil sieht auf Fotos anders aus wie es wirklich ist Billige Herstellung Schade für die Versandt Kosten