Bench. Loungewear Relaxhose mit schmalem Bein und Zipper am Saum, Loungewear, Loungeanzug

Lozndewear....

Die Hose passt genau wie angegeben. Schön auch der Reissverschluss am Knöchel. War erst begeistert. Nach der Wäsche und mehrmaligem Tragen aber schon Pilling und an den Knien etwas ausgebeult....sieht so nicht mehr so schön aus. Würde sie glaub nicht mehr kaufen. Dachte ich hätte länger Freude daran. Ansonsten wäre sie top.

Guter Sitz

Material gut , passt toll , nach dem Waschen leichter Peelefekt auf den Beinen

OK ,aber ...

Bench-Abzeichen war so schlecht angenäht ,das es direkt lose war auf einer Seite ,beim Hose hochziehen . Leider brauchte ich die Hose für die Reha ,sonst hätte ich sie zurück geschickt und neu bestellt . Zum relaxen/Sport machen ganz ok ,leider fusselt der Stoff nach dem waschen ,sitzt aber gut .

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der ...

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der Stoff mega weich lieb ich. Aber am Schmalen Bein war bei mir die eine Seite breiter als auf der anderen Seite. liegt vielleicht am Gummi. Ansonsten top

Leichte relaxhose

Die Relationen bzw Jogginghose hat ein sehr angenehmes Material. Wie bei Bench gewohnt . Jedoch fällt sie verhältnismäßig klein aus und ist mehr eine Leggins ansonsten toll

Geht so...

Die Hose sitzt super und hat einen tollen Schnitt. Nach wenigen Wäschen fusselt die leider schon und sieht verbraucht aus. Schade...

Leider nach der ersten Wäsche etwas zu kurz

Leider ist die Hose nach der ersten Wäsche etwas zu kurz. Aber sonst sitzt sie sehr bequem.

Sitzt super, mangelt jedoch an Qualität

Die Hose sieht wirklich nicht aus wie eine Jogginghose, dadurch wirkt man sehr angezogen. Meine Bekannte hat sich die Hose direkt nachgekauft, jedoch bekam die Hose sowohl bei mir als auch bei der Bekannten nach dem ersten Waschvorgang (trotz Beachtung der Waschempfehlung) "noppen". Schön ist sie jetzt leider garnicht mehr.

Leider viel Peeling

Der erste Eindruck war gut, sieht toll aus und ist angenehm auf der Haut. Doch nach mehrmaligem Waschen und Tragen ist sie mit Peeling übersät was mich sehr enttäuscht. Mit anderen Artikeln von Bench bin ich sehr zufrieden. Würde diese Hose am liebsten zurück schicken. Kann leider keine Fotos beifügen.

Jogginghose, aber.....

Die Hose sieht wirklich aus wie eine Jogginghose. Sie ist zu kurz, bin 1,74 ,von hinten schlägt sie nur Falten und trotz des Gummibundes rutscht sie Richtung Po beim setzen. Was bei sportlicher Bewegung garnicht geht. Das Material überzeugt mich auch nicht, sie wird wohl schnell schlapprig und beulen an den Knien werfen. Geht wieder Retoure.

Schicke Hose, auf die ich mich gefreut habe. ...

Schicke Hose, auf die ich mich gefreut habe. Mal etwas ganz anderes, mit dem Reißverschluss...super! Aber leider zu groß....für meine Größe 40.......schade!!!!!

Fällt groß aus...

Hab die Hose bestellt, da in der Beschreibung stand schmales Bein. Jedoch für meine Verhältnisse, ist die Hose nicht schmaler geschnitten. Mir war sie definitiv zu weit,das ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Relaxhose

Die Hose sieth auf den Fotos besser aus,die in 40/42 ist leider zu breit sonst passen mir die Hosen von Bench gerade in dieser Größe gut.Nach dem waschen sah die Hose noch schlabriger aus .Leider nicht zu empfehlen.

Leider zu kurz

Das Problem bei Bench immer wieder, zu kurz für große Frauen! Bei meinen 179 cm wie so oft zu kurz und auch das Bundteil ist sehr kurz gehalten und nicht so wie abgebildet bis kurz unter den Bauchnabel.

Irgendwas stört

An sich eine schöne Hose. Hat auch gut gepasst war angenehm auf der Haut aber irgendwas stört mich. Ob es der Schnitt oder eher die Sterne am Reißverschluss unten an der Hose ist.

Stoff ok

Die Hose war viel zu lang (ich bin 167) und durch den Reißverschluss unten auch nicht umzukrempeln. Außerdem war der Schnitt eigenartig-verlief nach unten hin zu schmal

Tolle Joggers, aber...

...der Stoff erinnert leider an eine Sporthose. Daher ging die Hose, trotz schöner Details und optimalem Sitz (bei 1,74 cm Körpergröße) wieder zurück.

Hose ok

Schöner Schnitt, Beinlänge etwas zu kurz (bei 1,73 Körpergröße), Taillenbund etwas eng. Deshalb leider Rücksendung.

Eigentlich schön aber

Mich störe dann doch der Reißverschluss am Bein, da wir ein Ledersofa haben und man damit bestimmt das Leder verkratzt...

Jogginghose

Leider ist die Qualität nicht so gut! Hab sie ein paar mal gewaschen,mittlerweile sieht sie aus wie ein lumpen

Naja...

Ansicht nicht schlecht, aber für mich leider etwas kurz. Sag nicht aus. Ansonsten auch vom Stoff nicht schlecht.

Relaxhose

Die Relaxhose gefällt mir nicht mit dem Zipperlein am Saum. Deswegen sende ich sie zurück.

🙂🙂

Material ist gut, aber Ich bin 176 cm, das Bein ist zu kurz!

Ein toller Hosen

Diese Hose sind sehr schön aber die große passt mir nicht ich musste zurück schicken.

Keine schöne Hose

Die Hose hat mir nicht gefallen, der Stoff ist total labbelig, null Form

Naja ganz ok

An Sicht nicht so schlecht, aber irgendwie wars nicht ganz mein Geschmack.

Relaxhose

Gutes Material; leider sitzt die Hose nicht so, wie erwartet, deshalb zurück gesandt.

Schöne Hose

Schöne Hose, Aber mir leider zu groß! Kleiner nehmen.

Rekaxhose

An sich Schöne Hose war mir allerdings zu weit am Bein .Daher zurück