Bench. Loungewear Relaxhose mit schmalem Bein und Zipper am Saum, Loungewear, Loungeanzug

1 Punkt Abzug

Die Hose ist leider viel zu lang, ich bin 1,74 groß und normal sind die Hosen eher zu kurz, diese Hose steht unschön in mehreren Lagen auf wie eine Zieharmonika. Stoff ist ok

Die Hose besteht aus einem sehr weichen, ...

Die Hose besteht aus einem sehr weichen, super bequemen Stoff. Für mich allerdings hätte das „schmale Bein“ noch etwas schmaler ausfallen können. Und leider beult sie nach längerem tragen doch sehr aus an den Knien.

Schicke Jogginghose

Ich trage die Hose sehr gern zu Hause, habe allerdings festgestellt, dass der Reißverschluss unten am Bein drückt, wenn man beim Sitzen ein Bein unterschlägt. Schade. Ansonsten gefällt mir die Hose sehr gut, der Stoff ist angenehm dick.

Super schlanker Schnitt

Die Jogging Hose trägt sich super leicht. Der schmale Schnitt ist sehr angenehm. Die Beinlänge ist allerdings sehr lang und schlägt daher Falten unten am Knöchel. Die Hosentaschen Umrandung finde ich nicht so ansprechend.

Paßt

die Jogginghose passt mir eigentlich sehr gut, der Stoff ist leider dicker als ich gedacht hätte aber ansonsten ganz OK, darum werde ich sie behalten

Schöne Hose

Habe mir die Hose in gr. 40/42 bestellt bin 164 groß hätte etwas kürzer sein können ein bisschen zu lang, aber sonst eine schöne Hose habe sie behalten.

Guter Schnitt

Eine Relaxhose mit schmalem Bein, hat eine elegantere Wirkung als viele andere Hosen aus dem Freizeitbereich.

Zu lang

Optisch sehr schön und ein angenehmer Stoff, ist aber für mich zur lang, musste die Hose zurück schicken

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose für die Übergangszeit. Leider war sie mir zu kurz, deshalb ging sie wieder zurück.

Sehr schöne leichte Jogginghose. Der Größe ...

Sehr schöne leichte Jogginghose. Der Größe entsprechend. Mich störte nur der Reißverschluss am Fuß

Bequeme Hose

Bequeme und gemütliche Hose für den Sommer. Schöner, sportlicher Tragekomfort. Kaufempfehlung.

Gemütlich

Gemütliche Jogginghose die auch gut aussieht. Leider zieht sie nur gerne Fussel an. Ansonsten top!

Passt gut!

Relaxhose passt sehr gut, bei 1,63 und 61 kg genau richtig, habe Größe 36 gewählt. Der Stoff zieht allerdings leicht Fussel an. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber ich denke aufgrund der vorigen Rezensionen sollte man sie auf links gedreht im Wäschenetz waschen um Flusen zu vermeiden. Kann ich trotzdem durchaus weiter empfehlen.

Super Hose

Doch leider für meine Grösse viel zu lang,bin 158 gross

etwas zu groß

Ich trage meist Gr. 34; Gr. 32/34 ist fast zu groß, zumindest sitzt die Hose nicht so schön wie auf dem Foto.

Tolle Hose, aber zu lang

Ich habe mir mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Diese Hose am Bild hat mir sehr gut gefallen. Sowohl die Stoffzusammensetzung als auch die Qualität sind gut, aber sie waren mir zu lang, weswegen ich sie zurückschicken musste.

Wie auf den Bildern gut. Qualität OK. Größe ...

Wie auf den Bildern gut. Qualität OK. Größe stimmt. Leider bei 1.71 zu kurz. Sonst modern und gut

Fühlt sich gut an...

... aber leider wurde sie mir eine Nummer zu klein geliefert. Das ist ziemlich ärgerlich, da Otto es noch nicht ganz hinbekommt, dass man als Option eine Umtausch auswählen kann. Die Hose fasste sich aber gut an und ich versuche, sie noch mal in meiner eigentlichen Größe zu bestellen.

Super bequeme Hose für gemütliche Tage Zuhause

Ich hab die Hose für meine bequemen Tage bestellt und muss wirklich sagen, dass sie jeden Cent wert ist sie ist wirklich super bequem und sitzt gut👍

Gute Jogginghose

Ich hatte mir die Hose bestellt weil ich für den Alltag was suchte um etwas bequemer mit T-Shirt arbeiten zu können. Leider geht die Hose sehr hoch und macht einen richtigen dicken Po und wirkt dann doch wie eine richtige Jogginghose. Dachte das Highlight unten diese Reisverschlüsse würden optisch etwas schöner, leider ist es nicht so deshalb zurück.

Leichte Relaxhose

Sitzt sehr gut und ist auch für eine Grösse von 177 lang genug.

Sehr schöne Relaxhose

Die Relaxhose sieht sehr flott aus, auch mit den Zippern am Beinabschluß. Angenehm zum Tragen und passt sehr gut. Gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich hoffe, es trifft nicht zu, was die andernen Kundinen schreiben.

Relaxhose

bequeme, schön-schmalgeschittene Hose .Leider ist der Beinabschluss unten mit dem Reißverschluss nicht enger und die Sterne am Reißverschluss "scharben"am Knöchel etwas.

Hose fürden täglichen Gebrauch

Ich mag die Hose und habe sie jetzt aber das erste Mal richtig angezogen. Sie ist sehr bequem und wenn man die Reisverschlüsse hoch zieht, hat sie noch einen gewissen Pepp. Da ist die Kleidergröße 36/38 ist passt sie perfekt.

Schöne Feizeithose

Geht leider zurück, da bei meiner Körpergröße von 1,58 zu lang, insgesamt zu groß. Qualität und Verarbeitung finde ich gut. Toll ist auch der Reisverschluss am Beinabschluss; nicht alltäglich.

sehr bequem

sieht sehr nice aus, trage sie gerne zu hause, aber wenn man kurz mal was einkaufen muss, kann man sie ruhig anlassen...mit ein paar coolen Turnschuhen, sieht lässig aus.

Sehr angenehme Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen (Stoff), passt obenrum super nur unten ist sie mir leider etwas zu lang und der Reisverschluss an den Knöcheln ist sehr störend. Geht deshalb wieder zurück.

Jogginghose

Super Jogginghose, gut zu tragen schön schmal im Schnitt. Super zum chillen und auch zum laufen oder Sport treiben, egal ist für alles geeignet.Ist zu empfehlen.

An sich eine tolle Hose

Mir hat sie leider nicht so recht gepasst. Um bund saß sie gut, an den Beinen war sie mir nicht schmal genug. Wird wohl an meiner Figur liegen. Habe den Artikel zurück gesandt.