Bench. Loungewear Relaxhose mit schmalem Bein und Zipper am Saum, Loungewear, Loungeanzug

Sehr bequem

Tolle Hose, man kann sie super kombinieren! Mit Bluse ein eleganter Look oder mit einem Shirt eher sportlicher Look, also Daumen hoch 👍

Klasse

Tolle Qualität. Größe fällt normal aus und ist sehr angenehm vom Stoff. Kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der top aussieht und steht

Der Artikel steht und ist besonders geeignet für kalte Abende, sehr weiche Baumwollqualität und guter Stoff

Sehr gut!

Die Hose ist von sehr guter Qualität. Passt perfekt, vor allem ist die Länge genau richtig (bin 1,60 m).

Super schöne Relaxhose!!!

Toller Schnitt, sitzt perfekt, schönes Material und super kombinierbar zu Bluse oder Pulli ..;))))

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Jogginghose. Sogar bei 1.80 noch lang genug. Preis Leistung sehr gut.

bequem und schick

Tolle Freizeithose. Super bequem. Könnte man fast mit vor die Tür gehen.

Schicke Relaxhose

Toller Schnitt und tolles Material. Ich bin 1,76 groß und die Länge passt genau. Größe 44/46 passt perfekt (weder zu eng, noch zu weit)habe etwas mehr Bauch und Po und Sie sitzt bequem und macht optisch schlank. Nach der ersten Wäsche, sieht Sie immer noch so aus, wie vorher. Ich empfehle Sie weiter.

Tolle Jogginghose

Da die Jogginghose nicht zu dick ist kann man sie auch im Sommer tragen. Die Verarbeitung is sehr gut vorallem die Reißverschlüsse an den Beinen sind total süss.

Tolle Hose

Habe mir mehrere Hosen dieser Art zur Auswahl bestellt und diese behalten. Sie passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen.

Kuschelig

Gute Passform,sehr kuschelig und bequem

Jogginghose

Angenehme Qualität

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schnitt,passt super und sehr ...

Sehr schöner Schnitt,passt super und sehr modisch

Jogginghose

Schöne Schmal geschnittene Hose Passt gut und der Reißverschluss am Bein mit dem sternanhänger sieht schön aus. Material weich Preis passt auch

Schön 👍😊👍

Sehr schön,und bequem für Zuhause, oder Sport 🤩🤩🤩

schöne Relaxhose

sehr schöne sportliche bequeme Relaxhose

tolle Hose

Die perfekte Jogginghose für zu Hause. Schlank geschnitten und schön leicht von Stoff her. Sie gefällt mir total. Die Größe ist perfekt und sie schlägt nirgends Falten oder Beulen. Um den Taschen herum ist sie ein wenig abgesetzt, was die Hose nicht so langweilig macht. Die Reißverschlüsse am Knöchel lässt sie stylisch aussehen.

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

perfekte Passform

Die Hose hat die perfekte Passform. Für kleinere Frauen geeignet, nicht zu lang! Eng anliegend, jedoch sehr bequem durch den Stretchanteil. Kleines Manko ist der Metallstern an den Reißverschlüssen. Der stört mich etwas.

Super tolle Jogginghose

Ich bin sehr zufrieden! Sie ist nach dem waschen noch wie neu! sitzt super und beult nicht aus , an den Knieen, wie es so üblich ist! Wenn es eine andere Farbe gebe, würde ich sie nochmal kaufen, vielleicht auch nochmal in schwarz! Super toll! Danke Otto, wie immer

Endlich eine Relaxhose...

... die mir passt und gefällt! Habe eine etwas breitere Hüfte und beim Hosenkauf aller Art so meine Probleme mit den Passformen. Bei Hosen habe ich normalerweise Größe 40 - 36/38 passt perfekt! Besonders schön ist der kleine Metall-Stern unten am Reißverschluss.

Hübsches Teil

Habe mir die Relaxpants in Gr 36/38 bestellt. Eher dünnes Material, ist super bequem. Die Bündchen am Knöchel sind schön fest, leiert nicht. Bei einer Grösse von 170cm ist sie ein wenig zu lang, aber da sie so bequem ist, habe ich sie behalten. Empfehle ich weiter ...

Tolle Relaxhose

Diese Relaxhose ist nicht nur super bequem, sie sieht auch nach längerem Tragen noch super aus. Praktisch ist der Reißverschluss, um dicke Socken darunter verschwinden zu lassen, und erleichtert das Ausziehen. Habe schon zwei Stück davon.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💕💕❤️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Einfach Klasse

Ich bin total begeistert von der Hose!Sie passt ,ist schön weich auf der Haut,bin total Happy u bestell mir gleich noch eine😚🤗Bin 1,56 m groß u wiege 52kg...hab Größe 32/34 genommen und selbst sie Länge ist perfekt...dankeeee

Tolle Jogginghose

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität, und ein Hingucker für jede Frau geeignet... Als Geschen super angekommen. 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Tolle YHose

Hose passt super bei 165 cm.Tolle Hose.

Super Hose

Meine absolut neue Lieblingshose. Sie sitzt sehr gut und macht durch ihren Schnitt tolle Beine und einen tollen Po. Dadurch dass sie sehr edel aus sieht, kann man sie durchaus auch außerhalb der Wohnung tragen.

Schöne Relexhose

Diese Hose zeichnet sich durch eine schöne Passform aus. Wirkt nicht ausgeleiert. Die beiden kleinen Reißverschlüsse am Beinende peppen die Hose noch einmal auf. 5 Punkte, klare Weiterempfehlung