Bench. Loungewear Relaxhose mit schmalem Bein und Zipper am Saum, Loungewear, Loungeanzug

Lozndewear....

Die Hose passt genau wie angegeben. Schön auch der Reissverschluss am Knöchel. War erst begeistert. Nach der Wäsche und mehrmaligem Tragen aber schon Pilling und an den Knien etwas ausgebeult....sieht so nicht mehr so schön aus. Würde sie glaub nicht mehr kaufen. Dachte ich hätte länger Freude daran. Ansonsten wäre sie top.

1 Punkt Abzug

Die Hose ist leider viel zu lang, ich bin 1,74 groß und normal sind die Hosen eher zu kurz, diese Hose steht unschön in mehreren Lagen auf wie eine Zieharmonika. Stoff ist ok

Guter Sitz

Material gut , passt toll , nach dem Waschen leichter Peelefekt auf den Beinen

OK ,aber ...

Bench-Abzeichen war so schlecht angenäht ,das es direkt lose war auf einer Seite ,beim Hose hochziehen . Leider brauchte ich die Hose für die Reha ,sonst hätte ich sie zurück geschickt und neu bestellt . Zum relaxen/Sport machen ganz ok ,leider fusselt der Stoff nach dem waschen ,sitzt aber gut .

Die Hose besteht aus einem sehr weichen, ...

Die Hose besteht aus einem sehr weichen, super bequemen Stoff. Für mich allerdings hätte das „schmale Bein“ noch etwas schmaler ausfallen können. Und leider beult sie nach längerem tragen doch sehr aus an den Knien.

Schicke Jogginghose

Ich trage die Hose sehr gern zu Hause, habe allerdings festgestellt, dass der Reißverschluss unten am Bein drückt, wenn man beim Sitzen ein Bein unterschlägt. Schade. Ansonsten gefällt mir die Hose sehr gut, der Stoff ist angenehm dick.

Super schlanker Schnitt

Die Jogging Hose trägt sich super leicht. Der schmale Schnitt ist sehr angenehm. Die Beinlänge ist allerdings sehr lang und schlägt daher Falten unten am Knöchel. Die Hosentaschen Umrandung finde ich nicht so ansprechend.

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der ...

Die Relaxhose Ansicht super bequem. Der Stoff mega weich lieb ich. Aber am Schmalen Bein war bei mir die eine Seite breiter als auf der anderen Seite. liegt vielleicht am Gummi. Ansonsten top

Leichte relaxhose

Die Relationen bzw Jogginghose hat ein sehr angenehmes Material. Wie bei Bench gewohnt . Jedoch fällt sie verhältnismäßig klein aus und ist mehr eine Leggins ansonsten toll

Paßt

die Jogginghose passt mir eigentlich sehr gut, der Stoff ist leider dicker als ich gedacht hätte aber ansonsten ganz OK, darum werde ich sie behalten

Schöne Hose

Habe mir die Hose in gr. 40/42 bestellt bin 164 groß hätte etwas kürzer sein können ein bisschen zu lang, aber sonst eine schöne Hose habe sie behalten.

Geht so...

Die Hose sitzt super und hat einen tollen Schnitt. Nach wenigen Wäschen fusselt die leider schon und sieht verbraucht aus. Schade...

Sehr bequem

Tolle Hose, man kann sie super kombinieren! Mit Bluse ein eleganter Look oder mit einem Shirt eher sportlicher Look, also Daumen hoch 👍

Schade!

Schade! Sitzt super, mangelt jedoch an Qualität nach zwei Tagen komplett gefuselt. Für diese Preis zu teuer, kann weiter nicht empfehlen.

Klasse

Tolle Qualität. Größe fällt normal aus und ist sehr angenehm vom Stoff. Kann diese Hose nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der top aussieht und steht

Der Artikel steht und ist besonders geeignet für kalte Abende, sehr weiche Baumwollqualität und guter Stoff

Guter Schnitt

Eine Relaxhose mit schmalem Bein, hat eine elegantere Wirkung als viele andere Hosen aus dem Freizeitbereich.

Zu lang

Optisch sehr schön und ein angenehmer Stoff, ist aber für mich zur lang, musste die Hose zurück schicken

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose für die Übergangszeit. Leider war sie mir zu kurz, deshalb ging sie wieder zurück.

Sehr schöne leichte Jogginghose. Der Größe ...

Sehr schöne leichte Jogginghose. Der Größe entsprechend. Mich störte nur der Reißverschluss am Fuß

Bequeme Hose

Bequeme und gemütliche Hose für den Sommer. Schöner, sportlicher Tragekomfort. Kaufempfehlung.

Leider zurück

Die Hose ist leider zu kurz, wie immer das Problem bei meinen 1,70 m. Von daher zurückgeschickt.

Material nicht so toll

Leider war das Material nicht so toll und der Reißverschluss mit dem Zipper am Bein ist störend.

Gemütlich

Gemütliche Jogginghose die auch gut aussieht. Leider zieht sie nur gerne Fussel an. Ansonsten top!

Sehr gut!

Die Hose ist von sehr guter Qualität. Passt perfekt, vor allem ist die Länge genau richtig (bin 1,60 m).

Leider nach der ersten Wäsche etwas zu kurz

Leider ist die Hose nach der ersten Wäsche etwas zu kurz. Aber sonst sitzt sie sehr bequem.

Super schöne Relaxhose!!!

Toller Schnitt, sitzt perfekt, schönes Material und super kombinierbar zu Bluse oder Pulli ..;))))

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Jogginghose. Sogar bei 1.80 noch lang genug. Preis Leistung sehr gut.

bequem und schick

Tolle Freizeithose. Super bequem. Könnte man fast mit vor die Tür gehen.

Schade!

Für den Preis mehr erwartet!Material dünn!Oben weit unten schmal!