Buffalo Leggings im Glencheck-Design

Eine super Leggins für Long Cardigans

Man kann das gute Stück super zu Long Cardigans tragen. Allerdings lässt der Gummibund etwas zu wünschen übrig. Bin gespannt, wie lange ich etwas davon habe.

Leider viel zu eng

Hose ging zurück, war viel zu eng und am Bund für den Preis schlecht verarbeitet.

Naja

Die Hose sieht aus wie abgebildet, der Stoff fühlt sich für mich aber zu sehr nach Jogginghosen an. Ich hätte mir eine etwas festere Struktur gewünscht.

Steht leider nicht Jedem.

Feche moderne Hose, weiches Material wirft aber leider im Schritt unschöne Falten

Ich war hin und her gerissen..

..leider ging sie doch zurück. Der Stoff ist eigentlich gut, sehr kräftig und fest. Vielleicht etwas zu fest. Den Bund fand ich für den Bauch sehr gut da er nirgendwo blöd eingeschnitten ist sondern das ganze im Zaun hält. Leider ist der fast etwas zu locker im Gegenzug zur Hose. Auch ich bin kein Fan von diesen geteilten Größen. Normalerweise rage ich eine 42. Habe also die 40/42 bestellt. Saß an den Beinen leider etwas zu eng und am Bauch etwas zu locker. Wirklich sehr schade!

Breiter schwarzer Gummizugbund nicht schön

Diese Hose gefiel mir online super. Toller Schnitt, tolles Muster. Genau so ist sie auch in der Realität. Passt perfekt und sieht von vorne super aus. Aber der Rückenbereich hat einen breiten schwarzen Gummibund, den man leider durch alle hellen nicht zu dicken Oberteile sieht. Und ich würde diese Hose auch gerne mit weißer langer Bluse tragen. War aber nein Fehler, ich hätte mir alle Fotos ansehen sollen.

Schöne Leggins aber nicht als Hose

Mir hat die Leggins gut gefallen, das Muster ist schick, jedoch ist sie sehr eng geschnitten, sodass es wirklich eine Leggins bleibt und nicht als Hosenersatz getragen werden kann finde ich. Dazu hätten vielleicht noch Taschen am Gesäß und das Bein am Knöchel etwas weiter geschnitten sein müssen (ich habe extrem dünne Beine- trotzdem knalleng an mir). Also: als enge Leggins toll, als Hose leider nicht

eine schöne Hose mit Nachteilen

Die Hose ist eigentlich wunderschön und sehr angenehm zu tragen, schaut auch toll aus! Leider leiert der Gummibund an der Taillie sehr schnell aus und damit sie nicht dauernd rutscht, muss man einen Gürtel zusätzlich tragen. Deshalb würde ich sie nicht weiter empfehlen.

Nicht ganz so

sieht toll aus, war mir aber doch zu eng. Auch der Stoff hat mir nicht ganz so zugesagt. Habe die Animalprintleggins von Buffalo und die hat einen anderen Stoff der mir mehr zusagt. Ich habe sie zurückgeschickt

Hose ganz schön, allerdings Material nicht

Die Hose ist ganz schön, leider hat mir das Material nicht zugesagt.

Geschmacksache

Irgendwie sieht die Leggings auf dem Bild anders aus, meiner Meinung nach. Hat mir vom Muster her absolut nicht gefallen. Und dieser schwarze Gummi an der Taille Vielzahl dominant.

Hose an sich schön

Schöne Hose. Aber leider war sie mit zu eng. Daher musste sie zurück. Aber an sich macht sie einen schönen Eindruck wenn man sie trägt. Die Farben sind schön.

Für kleine Frauen zu empfehlen...

Für große Frauen nicht. Ich hab extra 40/42 bestellt, weil ich gehofft hatte, dass die Länge passen könnte. Leider ging mir die Leggings nur bis zur Wade.

Ganz hübsch aber nichts für kleine Frauen

Ich habe kurze Beine mit 164cm Größe und diese Legging tut nichts für mich. Sie sitzt natürlich eng am Bein u das empfand ich unvorteilhaft. Ging zurück...

Nette Hose

Hose eigentlich schön aber sie schlägt am Hinterbein Falten und sieht daher bissel billig aus.

Leider nichts für mich

Muster und Schnitt war nichts für meine Figur, trägt auf und stand mir nicht. Material war gut, etwas stärker und so auch für kältere Tage geeignet.

Schade

Schöne Hose, nur leider an den Waden sehr eng und am Bund zu locker. Muster echt schön, Material könnte mehr Stretch vertragen.

Zu enger Beinabschluss

Hose sieht im allgemeinen sehr gut aus, hübsches Muster, leider waren mir die Hosenbeine unten zu eng und auch viel zu lang. Musste sie zurückschicken

Nur für schlanke Frauen

Die Hose kann nur tragen, wer groß und schlank ist. Das Muster ist nicht für kleine Frauen geeignet. Schade———

Optisch tolle hose

Die hose macht optisch wirklich was her aber bei der passform schwächelt sie.in der Länge zu lang und am bund zu kurz.leider zurück.

Passt an den Beinen, am Bauch zu weit...

... der schwarze breite eingenähte Gummi wirkt auch nicht besonders wertig. Schade. Das Muster ist eher passend für lange Beine.

Trägt auf

Habe es versucht dachte mal was anders aber das Muster trägt sehr auf für mich zumindest Größe war super . Leider zurück

vielleicht was für Größe S

Leider kann die Hose in Größe XL nicht wirklich getragen werden - sieht unmöglich aus - daher zurück

Tolle Hose, sehr bequem

Muster ist schön, Stoff fühlt sich toll an und sie ist nicht zu eng jedoch kurze Beine

Sieht gut aus!

Ware sieht gut aus ist leider nur zu groß geschnitten... deshalb habe ich eine Nr. kleiner nach bestellt

fälllt klein aus

sehr fester Stoff, war mir zu unbequem und fällt auch recht eng aus

Wer es mag...

Ich fand die Hose zwischen den Beinen zu eng. Es erinnert leider wirklich sehr an eine Leggins.

Für der Preis was besseres erwatet.. sehen ...

Für der Preis was besseres erwatet.. sehen auch nicht so doll aus und sitzen auch nicht schön

Der Preis ist einfach zu teuer!!

Diese Leggins gibt es in einem anderen Laden für 9,99 euro. Und das Material ist genau dasselbe!

nicht so gut

leider war mir die leggins trotz einer größe kleiner in der bestellung noch viel zu groß.