Buffalo Leggings im Glencheck-Design

Eine hübsche Hose für schlanke Beine

Mir gefiel die Hose mit dem schönen Bund und der wollig anmutenden, weichen Qualität für kältere Tage , auch die Länge gefiel mir, weil ich 7/8 Längen nicht so vorteilhaft finde. Leider fand ich die Hose im Wadenbereich und Kniebereich recht eng geschnitten und kann sie daher nur bedingt für sehr schlanke Beine empfehlen, dann sind sie aber sehr hübsch.

Schicke Leggings

Die Leggings sitzt ansich ganz gut.Den Gummibund finde ich ein bißchen zu breit, aber ist für mich akzeptabel,da ich eine Bluse drüber trage oder ein Shirt was hinten drüber hängt.Behalte die 40/42! Die zusätzlich bestellte Gr.36/38 ( trage sonst 38) ist bei mir an den Beinen doch etwas zu eng .

Schöne Leggins !

Die Leggings sieht schön aus und man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Sie sitzt gut und ist auch bequem. Das Bündchen ist nicht so richtig stabil, habe sie trotzdem behalten. Bei meiner Größe passt sie auch von der Länge, da ich nicht sehr groß bin.

Super Passform

Da ich nur 160cm gross bin, sind mir die meisten Jeans ( Kurzgroesse) viel zu gross. Hab mich deshalb fuer diese Leggins entschieden. Laenge perfekt. Groesse 36/38 passt...Normalgroesse 38-40.

Etwas teuer

Da die Hose perfekt für mich war, habe ich diese trotz des hohen Preis genommen.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität und schöne Passform, Größe Passt wie angegeben.

Mit dem Muster ist Frau "up to Date"

Ich trage die Größe 36 und war gezwungen, die Doppelgröße zu bestellen.Die Hose passt an Bein und Po sehr gut, aber das Gummibündchen ist estwas lose in der Taille. Ich habe die Hose noch nicht gewaschen, aber ich hoffe, dass sie nicht einläuft. Mit einem Langschaftstiefel und einem längeren Pulli oder Strickjacke oder Bluse macht sie echt was her.Klare Kaufempfehlung.

Bequem, chic und super kombinierbar!

Ich fand den Preis erst etwas überzogen, war dann aber begeistert von der Verarbeitung und dem Stoff, so dass ich die Leggings behalten habe. Der breite Bund ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber langfristig doch angenehm zu tragen. Die Leggings lässt sich super zuhause tragen, aber auch mit schönen Longblusen oder Kleidern kombinieren. Daher finde ich sie absolut empfehlenswert. Den einen Stern Abzug gibt es für den Bund, da ich den optisch etwas misslungen finde, dad hätte man ggf. schöner lösen können.

Schöne Hose, aber fällt groß aus

Aufgrund vorangegangener Bewertungen habe ich die Hose in 2 Größen bestellt. Trage normalerweise 36, aber die war mir definitiv zu groß. Sie schlug am Oberschenkel und Gesäß Falten und der Gummibund lag auch nicht eng am Körper, sondern stand schon ab. Die kleinere Größe habe ich behalten, weil mir die Hose sehr gut gefällt. Das Material und die Dicke des Stoffs sind für mich genau richtig. Also, eine Nr. kleiner bestellen. Ich hoffe, sie läuft nicht nach dem Waschen ein, sonst habe ich ein Problem.

coole, schicke Hose

Die Hose ist zu empfehlen, mal ein Muster das man gut kompinieren kann. Nur mit der Doppelgröße, ist es so eine Sache. Irgendwie fehlt immer eine Zwischengröße. Bei 40/42 ist es grenzwertig. Liegt sehr eng an bei meiner Frau. Beinelänge könnte zu kurz werden und schiebt sich beim sitzen nach unten. 44/46 Die Länge an den Beinen ist gut, Gummibund sitzt etwas locker. Ich hoffe sie sitzt nach dem Waschen gut. Schöner Stoff.....

Winterleggings

Diese Leggings fällt ein wenig klein aus, daher lieber eine Nummer größer wählen. Die Beine sind tatsächlich recht eng. Habe eigentlich Gr. 38 bei Körperlänge 175 cm und diese Leggings dürfte nicht kürzer oder enger geschnitten sein. Der Stoff ist auch für die kühlere Jahreszeit gut geeignet. Ich trage sie auf jeden Fall gern :)

Leider zurückgeschickt

Die Hose hat ein herrlich weiches Material und ist auch warm. Sie hat ein elegantes Muster und sitzt an Hüfte und Oberschenkeln perfekt. Toller Bund. Der Schnitt an den Unterschenkeln fällt aber leider sehr eng aus und nimmt damit dieser sonst schönen Hose an Design. Ich finde es sehr schade, dass ich sie aus dem letzteren Grund zurückschicken muss.

Schöne Leggings mal anders

Die Leggings sieht schön aus und man kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Sie sitzt gut und ist auch bequem. Allerdings finde ich das Bündchen nicht so richtig stabil. Deshalb finde ich die Leggings für diese Ausführung etwas teuer. Habe sie aber trotzdem behalten.

Tolle Leggings

Sehr bequeme Leggings, mit echt schönem Muster, der Bund ist zwar breit aber engt überhaupt gar nicht ein. Diese Hose fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und weich an. Gröse 36/38 , bei 167 cm und 52 kg passt ganz genau. Klare Kaufempfehlung! 😊😊

Interessant

Muster ist tatsächlich schick, auch ist der Schnitt an den Seiten recht vorteilhaft. Stoff ist auch angenehm weich. Den Bauchbereich finde ich tatsächlich etwas zu locker,- mal sehen, ob sich der Sitz nach dem Waschen noch ändert. Ich habe sie jedenfalls behalten.

Nicht auf Bewertungen verlassen

Die Bewertungen suggerieren, dass der Artikel größer ausfällt, dem ist aber leider nicht so. Die Leggings fällt ganz normal aus und ist auch nicht so dehnbar wie erwartet. Daher war sie mir zu eng und zu kurz - geht zurück...

Leggings tollen Design

Das Material der Leggings ist von guter Qualität. Passform ist wie in der Beschreibung. Der Preis ist ziemlich hoch angesetzt aber da bezahlt man halt den Namen des Herstellers. Würde das Produkt trotzdem weiterempfehlen.

Schön, fester Stoff

Hose ist länger als erwartet. Da sie mir aber außerordentlich gut gefällt, ging sie nicht zurück. Stattdessen schlage ich sie nach innen ein. Fällt nicht auf und verrutscht auch nicht. Ansonsten super Passform. Er

Coole Leggins, die einer Meiner ...

Coole Leggins, die einer Meiner Lieblingsteile geworden ist. Sie trägt sich angenehm, und kann überall getragen werden. Ein Stern Abzug, da der Gummizug leicht nach lässt, was aber nicht so schlimm ist.

super tolle Hose

Darauf war ich gespannt und ich muss sagen, super schönes Teil. Die Doppelgröße ist nicht ganz so gut, das 36/36 zu klein und 40/42 etwas zu reichlich. Aber da super gut kombinierbar, habe ich es behalten.

Schöne Legging

Die Legging sieht hochwertig aus, superweiches Material, paßte perfekt, aber obwohl sie schon dicker ist als eine Jerseylegging war sie mir doch zu dünn für den Herbst, ich bin ziemlich verfroren!

Schöne Hose in tollem Design

Die Hose ist sehr schön und toll geschnitten. Auch die Länge entspricht der üblichen Größe. Leider war sie im Bund deutlich zu weit, so dass ich sie leider zurück schicken musste.

Schöner Artikel

hätte in der Größe 32/34 minimal größer sein können. Aber 36/38 wäre zu groß geworden. Vom Muster her gefällt sie mir gut jedoch rutscht sie ein wenig wenn man sich bückt.

Stoff fühlt sich gut an

Der Stoff der Hose fühlt sich richtig gut an. Auch sitzt sie gut. Ich trage Größe 36. Die Hose ist definitiv zu groß. Daher ein Punkt Abzug. Hose geht zurück.

Eigentlich schön

leggins sieht super aus,jedoch fand ich persönlich,dass das Tragegefühl nicht angenehm war.Das ist jedoch Geschmacksache. Daher ging sie zurück

Guter Artikel

Ich habe normalerweise Größe 42 und habe die 44/46 bestellt. Eng am Bein geschnitten und am Bauch locker. Fest im Stoff, die Länge gut.

Tolle Hose

Sehr angenehme Qualität, aber leider ging die Hose zurück da ich die gleiche nur günstiger bekommen habe.

Dies ist eine sehr schöne und bequeme Hose. Die Größe hat gestimmt und Farbe und Muster wie abgebildet. Die Hose lässt sich gut kombinieren

Angenehm zu tragen

Habe mir diese Hose eine Nummer größer bestellt und sie paßt genau. Sie ist weich und angenehm zu tragen. Ich fühle mich wohl beim tragen.

Schöne Hose mit super Passform

Diese Hose trägt sich wirklich super, vor allem durch den breiten Bund. Leider ist sie für kleine Leute wie mich zu lang und ging daher zurück.