Buffalo Leggings im Glencheck-Design

Lieblingshose

Diese Leggings ist jetzt schon meine Lieblingshose, sie sitzt perfekt, das Muster mag ich total, und sie sieht nicht nach einer typischen Leggings aus. Der Stoff ist etwas fester, was mir gut gefällt und denEindruck erweckt, man trägt eine Stoffhose. Sie ist nicht zu warm, genau richtig für diese Jahreszeit. Ich würde sie aber auch im Sommer und im Winter tragen. Ich trage eigentlich 38/40, aber 36/38 sitzt super. Kaufempfehlung

Meine neue Lieblingshose!

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Hose bestellen soll, und habe es nicht bereut! Sie sitzt perfekt, macht eine schlanke Figur und einen knackigen Po. Auch mein Mann freut sich jedes Mal, wenn ich sie anziehe, und nennt sie nur "die Arschhose" :) ! Größe stimmt genau.

wow

Tüte öffnen und hält eine normale Leggings erwarten. Und dann der 'Wow' Effekt. Ich hatte eine super tolle Qualität in der Hand. Länge auch für lange Beine. Ich trage normal Länge 36. Dickere Qualität, also auch für nicht so Wärme Tage....

Schöne modische Hose

Gute Passform, angenehmes Material, geeignet auch für kälteres Wetter mit längerem Oberteil. Gut geeignet in langen Stiefeln zu tragen. Modische, schöne Hose in Leggingsform. Mir passte die Hose in der kleineren Größe, trage so St die 40.

Tolle Hose

Ich bin begeistert. Die Hose sitzt toll, hält auch bei kalten Temperaturen warm. Der Stoff ist sehr angenehm und leiert nicht aus. Meine Freundin sah die Hose an mir und ich musste sie ihr auch bestellen.

Sehr bequem!

Sehr bequeme Leggings, mit tollen Muster, der Bund ist breit und engt nicht ein, weiches Material, angenehm zu tragen. Gröse 36/38 , bei 165 cm und 62 kg passt genau!

Neue Lieblingslegging

Bin glücklich über diese schöne Leggings. Länge perfekt auch für größere Frauen nicht zu kurz. Hose in der normalen Größe bestellt, sitzt perfekt.

Sitzt Perfekt

Ich habe die Hose aus Empfehlung gekauft . Sie ist perfekt für mich schwanke zwischen 36 und 38 .nicht zu weit und nicht zu eng.

Tolle Leggings

Sieht super aus, sitzt bequem. Allerdings ist der Gummi wirklich sehr locker und man hat wirklich das gefühlt dass er nicht lang hält

Leggins im Glencheck-Design

Tolle Leggins, kann ich nur empfehlen, angenehme weiche Qualität, Länge ist ok, gut mit Stiefeln zu tragen, Größe genau richtig.

Super Leggings

...endlich mal eine Leggings mit einem tollen Muster. Sie lässt sich prima tragen. Kann ich nur empfehlen.

Ein Traum

Sitzt super, tolles Muster! Was will man mehr!!!! Der kauf war es wert!

Top Ware

Wunderbare Hose und trägt sich sehr gut. Der Stoff ist sehr gut

Sitzt gut

Gefällt und wird behalten...........................

Bequem und stylisch

Diese Hose ist einfach super. Sie ist super bequem, eng anliegend und kann stylisch mit einem längeren Pullover und Boots getragen werden. Den breiteren höheren Bund finde ich super. Die Hose ist nicht ganz so dünn vom Stoff, dass man sie auch zu dieser Jahreszeit wunderbar draußen tragen kann. Das Muster und die Farbe der Hose kann man sehr gut mit einem Bordeauxrot oder curryfarbenen Ton als Oberteil sehr gut kombinieren.

Super bequeme und tolle Hose

Hab normalerweise Hosengröße 44, deshalb hab ich 44/46 bestellt. Habe diese auch behalten, obwohl die kleinere Nummer vielleicht auch noch gut passen würde. Hab ziemlich dünne Beine deshalb passt sie einfach wie angegossen! Super bequem und weich! Ich kann die Hose aufjedenfall weiterempfehlen!

Schöne Leggings

Ich bin echt positiv überrascht von der Hose und Qualität. Ich bin kein Fan von diesen breiten Gummis am Bund, meist rollen sie sich auf oder die Hose rutscht bei jedem Schritt vom Po. In diesem Fall ist das nicht so. Ich laufe jeden Tag 1,7 km zur Arbeit und die Hose hängt am Ende nicht in Kniehöhe wie bei anderen Anbietern, die Größe stimmt auch überein, Die Hose gefällt mir sehr gut, also rundum klare Kaufempfehlung

Trendige Leggins

Habe diese Leggings für meine Tochter bestellt . Super Passform ... schwarzer Gummibund ist ein Hingucker . Sitzt an den Beinen auch schön eng , ebenfalls unten am Knöchel ... für die jungen Mädels immer sehr wichtig ! Meine Tochter ist absolut zufrieden . Schöne und gute Stoffqualität ... lässt sich gut waschen , bleibt in der Form erhalten ! Kann man nur weiter empfehlen :)

Bequeme Legging

Die Hose ist sehr bequem, was bei Leggings ja meist der Fall ist. Der Vorteil ist, dass man diese Legging aufgrund Ihres Musters auch gut ins Büro anziehen kann. Einfarbiges Oberteil oder einfarbige Bluse dazu und gut. Würde ich jeder weiterempfehlen, die es an den Beinen figurbetont mag. Habe meine Größe wie immer bestellt und es hat gepasst.

Ein Chamäleon

Diese Leggings ist jetzt schon meine Lieblingshose, sie sitzt perfekt, das Muster mag ich total, sie passt zu allen Farben. , und sie sieht nicht nach einer typischen Leggings aus. Der Stoff ist etwas fester. Sie ist genau richtig für diese Jahreszeit. Ich würde sie aber auch im Sommer tragen. Ich trage 36/38 sie sitzt super.

Große Klasse!

Fällt größengerecht aus. Ist kuschelig. Breiter Bund, es drückt nix. Perfekt zu einem längeren Pullover. Gäbe es mehr Farbkombinationen - ich würde die mir auch zulegen! Wirklich top!

Schöne Leggings

Sehr schöne Leggings, angenehm zu tragen. Leider rutscht xs ein bisschen.

Schick

Habe die Hose leider zurückgeschickt, da sie etwas zu weit war in Größe 38 hätte sie perfekt gepasst 🥲. Hätte sie gerne behalten, der schwarze Gummirand oben ist sehr bequem, engt nicht ein, trage selbst bei einer Größe von 168 cm immer 38/40. Stoff und Qualität fühlten sich gut an.

Tolle Leggings mit klarer Kaufempfehlung

Bin sehr froh die bestellt zu haben. Normalerweise mag ich keine Highwaist aber diese sitzt perfekt und vorallem bequem am Bauch- der auch dadurch etwas weg retuschiert wird. Die Länge ist wie immer bei mir zu lang aber nach innen Krempeln und fertig :-) klare kaufempfehlung.

Tolle Leggings für den Herbst

Ich trage normal 34/36. Diese Legging passt in 32/34 (ja, zunehmen darf ich hier wohl eher gar nicht mehr ;)). Aber sie sieht sooo toll aus und macht eine tolle Figur. Danke Buffalo für diese Legging!

Schöne Hose

Schicke Hose,bequem und für kältere tage geeignet,normal trage ich 38,diese passt in Größe 36/38.

Noch besser als gedacht...

...sieht sie aus und fühlt sie sich an. Die Hose shapt wunderbar durch ihr festes Material und den hohen Bund und ist auch für kühlere Tage geeignet. Ich bin sehr glücklich über dieses chice neue Kleidungsstück, das sicher zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank gehören wird.

Ganz tolle Hose

Habe diese Hose für meine Tochter bestellt (14) sie ist total begeistert obwohl ihr der Muster auf dem Bild nicht so gut gefallen hat. Sitzt gut, bequem und mit vielen Sachen kombinierbar. Kann sowohl im Sommer als auch im Winter und Übergangsszeit mit Stiefeln gut getragen werden.

Nur weiterzuempfehlen

Die Hose ist einfach nur der Hammer. Ich bin 1.60 cm groß und sie ist mal NICHT zu lang. Was sehr selten bei mir vorkommt. Etwas dickerer Stoff was aber überhaupt nicht schlimm ist, da man sie auch sehr gut zum Übergang verwenden kann. Macht eine super Figur und ein schönen Hintern;)

Super Leggings

Schöne Leggings von Buffalo, sitzt super, trage je nach Schnitt 36/38, also passt