Firetti Perlenohrringe Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Durchzieher Perle Kettenglieder, mit Süßwasserzuchtperle

sehr schöne Ohrhänger

Ich kenne die Durchzieh-Ohrhänger schon seit meiner Kindheit, hatte dann aber sehr lange keine mehr. Nun wollte ich mir mal wieder welche kaufen. Da ich sonst nur Ohrhänger/Stecker aus Titan oder Edelstahl trage, wollte ich mal wieder welche aus Gold. Ich habe mich für diese hier entschieden, da ich schon welche welche mit Glitzersteinchen habe und nun welche mit Perlen haben wollte. Als ich sie ausgepackt hatte war die Vorfreude groß, aber dann eher Ernüchterung, als ich sah, wie zierlich und filigran sie sind, aber nach dem anlegen stellte sich ein WOW-Effekt ein, denn sie sehen getragen toll aus und die Perlchen sind dezent, könnten vielleicht 1-2 mm größer sein, aber so sind sie auch hübsch und vor allem echt und keine gepressten Perlen. Sie lassen sich super leicht anlegen, einfach durchziehen ;-) .... sind federleicht und damit unglaublich angenehm zu tragen, zumal auch kein Verschluß stört, bzw. drücken kann. Ich habe sehr kurze, blonde Haare, da sehen sie wirklich toll aus. Sie sind tagsüber genauso gut tragbar, wie zum eleganten Abendkleid, da sie zwar zierlich und dennoch einen eleganten Effekt haben. Wer allerdings auf opulente Ohrhänger steht, ist hier falsch. Bei längeren Haaren werden sie jedoch total "unter gehen" und sich eher ständig verheddern und dann ist die Gefahr sie zu verlieren sehr groß, aber bei kurzen, oder hoch gesteckten Haaren sehen sie echt toll aus! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte sich diese winzigen, transparenten Silikon-Stopper zulegen und anwenden, dann ist die Gefahr, das man sie sich unbemerkt raus zieht, durch Schals, Tücher oder sonstige Kleidung, sowie verheddernde lange Haare, erheblich verringert, bis verhindert, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Süß

Die Ohrringe sind sehr schön und sehen toll aus. Ich trage seit dem täglich. Die Perle ist sehr klein und die die Kette sehr dünn aber es fällt auf. Die Länge ist optimal.

Ein Toller Artikel

Sehen sehr schick aus und sind zeitlos ! Kann ich nur jeden weiterempfehlen

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe mir diese Ohrringe bestellt, weil sich meine Ohrlöcher durch Modeschmuck leider manchmal entzünden und ich wollte welche haben, die ich einfach jeden Tag tragen kann. Sie sind auffällig und doch sehr schlicht. Einfach perfekt! Man merkt sie vom Gewicht her gar nicht.

Kleine Perlen aber Süß

Niedliche Perlen Ohrhänger

Tolle Ohrringe

Habe diese Ohrringe für meine Tochter zum Geburtstag geschenkt. Ihr haben sie sehr gut gefallen, da sie sehr zart und mit einer kleinen Perle versehen sind. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dezent und wunderschön

Die Ohrringe sind sehr fein und schlicht. Die kleine Perle verleiht den Ohrringen einen Hauch von Eleganz. Einfach nur wunderschön.

wunderschöne Ohrringe

Diese durchzieher Ohrringe sehen sehr schick aus. sie sind sehr ziehrlich verarbeitet, trotzdem ein Blickfang

schöner filigraner Ohrschmuck

Hübscher, leichter, filigraner Ohrschmuck, der sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen tragbar ist.

Die Ohrringe sind sehr niedlich und schön. Ich bin sehr zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr gut aus. Die Perle ist und zwar klein aber sehr passen für mich.

Schickes Design

Es sind sehr schöne Ohrringe aber für mich sind diese sehr sehr zart