FORTE Kleiderschrank Rondino mit Kranz

Die Lieferung und Qualität könnte besser sein

Leider bin ich mit meiner Lieferung nicht zufrieden. Ich bestellte diesen Schrank zusammen mit den zusätzlichen Regalen und einer passenden Bettanlage. Bei dem Bett wurden die Lieferzeiten eingehalten. Der Schrank kam leider zwei Wochen später. Bei dem Bett fehlte das Befestigungsmaterial, die Glaselemente waren zerbrochen. Der Otto Service arbeitet wundervoll. Nett und schnell hat man meine Reklamation angenommen und jetzt warte ich 14 Tage auf die Ersatzteile. Bei dem Schrank war es noch unangenehmer. Man schickte uns einfach ein Paket mit den zwei äußeren Türen nicht. Das habe ich auch reklamiert. Dann wollten wir den Schrank aufbauen und auf die zwei Türen warten, entdeckten gleich, dass in den vorhandenen Paketen auch eine Doppelrückwand fehlt, stattdessen sind zwei einzelne da und die Verbindungsprofile sind abwesend. Somit haben wir mit dem Möbel nur das lange warten. Die Möbelfabrik befindet sich in Polen. Mehrmaliges Ab und Aufbauen wird das Möbel an manchen Stellen leider nicht überleben.