FORTE Kleiderschrank Rondino mit Kranz

Etwas instabil...

Der Schrank ist optisch sehr schön, leider insgesamt etwas instabil. Ich hätte mir für den Preis mehr erwartet. Wenn man Ihn an der Wand befestigt ist es wahrscheinlich besser.

Forte Rondino - Schöner Schrank mit Stauraum

Zeitlos schön in Sandeiche Natur und Front in Hochglanzweiß. Das Preisleistungsverhältnis passt und die Montage war mit etwas Geschick und Zeit auch kein Problem, man sollte aber zu zweit sein, damit nichts kippt. Meine Eltern und Geschwister haben die Serie bereits / im Möbelhaus gesehen als Schwebetürenschrank, bin aber eher der Drehtürenfan. Ich würde Ihn mir jederzeit wieder kaufen. Passend gibt es auch Betten, Schreibtische, Kommoden etc. :-) Einzig negativ waren die Schutzfolien bei den Kanten, etwas fummelig zum lösen.

Gute Qualität und Aussehen

Der Schrank ist schön, vor Allem das Hochglanz weiß und die LED oben. Qualität ebenso gut und stabil sobald der Schrank auch mit Klamotten gefüllt ist. Jedoch ist die Aufteilung innen nicht so wie auf dem letzten Bild, das heißt keine mittleren Abteil mit Schubladen etc.

Ansprechender Schrank

Ein toller Schrank mit super schöner Holzoptik und viel Stauraum. Lässt sich schnell und einfach aufbauen und ist sehr robust. Steht bei uns im Schlafzimmer, welches komplett mit Möbeln aus der Serie ausgestattet ist.

Eine super Artikel

Ist zum empfehlen super und sehr groß schrank gute Verarbeitung