FORTE Kleiderschrank Rondino mit Kranz

Richtig toll

Sehr gute Qualität sehr schöner Schrank viel platzt kann weiter empfehlen

Ein echter Hingucker

Wir sind super zufrieden mit dem Schrank Er sieht echt toll aus hat viel Platz und der Aufbau ging auch relativ problemlos. Es hat nichts gefehlt oder war falsch gebohrt. Das einzige was ich bemängeln möchte ,die Schrauben für die Tür Schanieren waren je zweier weise in einzelnen Tüten verpackt d.h 40 gleiche Schrauben in 20 Tüten. Müsste nicht sein . Hermes Service war auch sehr nett .

Schönes schrank und stabil

Schnell aufgebaut sehr schtabil und sieht schön aus haben passende Bett dazu gekauft kann nur weiter empfehlen.

Ein super genialer Kleiderschrank

Da wir das Bett auch aus dieser Produktlinie gekauft hatten, gibt's auch hier für alles 5 Sterne. Tolle Verarbeitung, Zubehörmaterial und Logik beim Aufbau war tadellos. Lediglich das Einstellen der Türen erwies sich als anspruchsvoll. Großes Lob auch dafür, dass die Türen (sind sehr groß und schwer) bereits vormontiert geliefert werden. Ein perfekter Kleiderschrank mit viel Platz und sehr schickem Design. Daumen hoch und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schönes Design

Erfüllt voll meine Erwartungen. Für den Preis kann man nicht meckern. Farblich geht er wie abgebildet ins braun graue, je nach Lichteinfall. Exakt wie das Bett, aus der gleichen Serie, dass ich mir bereits im Vorraus bestellt hatte. Insgesamt sehr schön. Vorallem die LED-Beleuchtung gefällt mir sehr gut am Schrank. Es macht alles nochmal ein Tik edler. Aufbau war ok. Bin insgesamt begeistert von der Serie.

TOP

in wirklichkeit sieht dieser kleiderschrank viel viel schöner wie abgebildet Sandeiche farbe ist Heller die Griffe sehen so Elegant aus mit den Led Lichter ein highlight. würde es sofort weiter empfehlen .Negativ wenn man die Beleuchtung einschaltet sieht man sofort der Staub wenn die schränke nicht gerade geputzt hat :-)

schöner Schrank

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, optisch sehr schön, auch mit den Hochglanztüren. Keine Probleme mit dem Aufbau, hat alles wie in der Anleitung beschrieben, gut funktioniert. Er kam gut verpackt an, nichts war beschädigt. Ich habe das Bett dazu gekauft, bin ebenfalls mit dem Bett sehr zufrieden.

Perfect

Der kleiderschrank ist sehr gut Qualität das Holz auch gut .Und genau wie im Foto sieht.

Toller Schrank

Toller Schrank mit viel Stauraum. Die Optik ist sehr edel und ein echter Hingucker. Ein ganz großes Lob geht an das Aufbauteam von Hermes. Sehr nette Leute, die sich große Mühe geben den Schrank perfekt aufzubauen und das bei Holzfüßboden.

Schöner Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank der sehr schön zu den restlichen Möbeln passt . Der Aufbau wurde vom Aufbauservice erledigt und dieser war sehr nett und hat gute Arbeit geleistet .

Toller Schrank

Super schöner Schrank. Nur die Folie auf der hochglänzenden weißen Front war eine Katastrophe diese ab zu kriegen an den Umläufen. Sonst alles super.

Sehr schöner Schrank

Bin begeistert vom Schrank und vom Aufbauservice.

Grosser Schrank, wie beschrieben

Allerdings hatten wir etwas mehr erwartet von der Qualität. wir warten noch auf neue Türen da drei beschädigt sind.

Toller Schrank

Spedition sowie Lieferzeit und Lieferung waren sehr gut. Der Aufbau ging mit 2 Personen in 3-4 Std auch relativ fix.

Traumhaft schön

Der Schrank ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Sehr empfehlenswert

Toller Schrank

Super Schrank leicht aufzubauen und der schöne Aufteilung.

Sehr schöner Schrank

Sehr viel Platz sieht super aus ! Würd ich wider kaufen