FORTE Schwebetürenschrank Rondino mit weißen Hochglanz-Absetzungen

Sehr schlechter Service.

Ich habe am mir das Schlafzimmer Rondino Forte gekauft. Mit Bettanlage, Schrank und Kommode. War kein Komplettpaket sondern Einzelteile. Warum auch immer. 4 Wochen habe ich gewartet. OK. Mit dem Aufbauservice von Hermes. Der alleine schon 445 Euro gekostet hat. (Ein echt sehr stolzer Preis). Die Jungs von Hermes waren super kompetent beim Aufbau, haben es aber wohl versäumt die Ware auf Vollständigkeit zu überprüfen. Bett und Kommode echt Bombe und ich bin auch mit der Quali echt super zufrieden. Sehr stabil und hochwertig alles. Nun ja, beim Schrak fehlten Seitenteile und die komplette Rückwand. Jetzt nach 3 Wochen ruft mich Hermes fröhlich an. Auf meine Nachfrage hin, was genau jetzt nachgeliefert wurde, stellte sich heraus, das wieder etwas fehlt. Hermes muss es doch mal kontrollieren bevor sie den Kunden anrufen. Und Otto sehe ich als sehr inkompetent und unfähig an, dem Kunden nach fast 8 Wochen das richtige zu liefern. Ich bin einfach nur maßlos entäuscht über so einen schlechten Service. Nie mehr wieder Otto.

Optisch ansprechend- Aufbau Katastrophe

Ich bewerte wenig, aber zu diesem Kleiderschrank muss ich einfach etwas schreiben. Vorne weg, der Schrank sieht zusammen gebaut wirklich sehr gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Die Teile waren nicht sehr gut verpackt und kamen teilweise schon defekt an. Erst nach Wochen kamen die Ersatzteile. Bei 2 Teilen sah es so aus, als wäre es retourniert worden und nachträglich ausgebessert. Die Anleitung kann man wirklich vergessen!!!! Mein Mann ist wirklich sehr handwerklich begabt und hat schon so viel an Möbel aufgebaut, nur dieser Kleiderschrank hat einen zum verzweifeln gebracht. Da die Teile aus Polen kommen, war auch die Beschreibung auf polnisch und Bilder völlig fehlerhaft und nicht genau.

Kaputter Schrank

Der Schrank wurde nach Wochen Wartezeit geliefert. Beim Auspacken waren die Seitenwände kaputt, Funier abgeplatzt und Loch ind der Wand eingedrückt. Jetzt wieder 1 Woche wsrten bis Abholung. Spedition will nur wochentags 10 bis 14 Uhr liefern. Man geht noch arbeiten.