FORTE Schwebetürenschrank Rondino mit weißen Hochglanz-Absetzungen

Sehr schöner Schrank

Den Schrank haben wir bestellt weil wir schon das passende Bett dazu haben. Ich find der Schrank passt super zu jedem Fußbodenbelag und fügt sich schön in unser Schlafzimmer ein. Er ist nicht ganz leicht aufzubauen aber dafür sehr stabil. Die "Holzoberfläche" an der Front hat eine Struktur, was mit besonders gut gefällt. Es fühlt sich dadurch nicht wie Pressspanholz an und macht einen hochwertigen Eindruck.

Echt schick.

Ja klar, ist nicht einfach und kostet viel Mühe den Schrank aufzubauen. Aber das Endresultat ist, dass er einfach nur schick ist und viel Stauraum hat. Schubkästen und Einlegeböden haben wir natürlich extra bestellt.

Toller Schrank die Qualität passt

Es waren alle Teile da und nichts war beschädigt. Der Aufbau dauert ein Weilchen. Ich habe alleine den ganzen Tag gebraucht. Aber das Ergebnis ist perfekt.

Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Schrank....Lieferung und Aufbau erfolgte durch fachkundige Monteure.

Ein wunderschöner schwebetürenschrank

Sehr schöne Farbe mit Glanz weiß abgesetzt, viel Stauraum, haben deshalb noch dazu Einlegeböden bestellt. Wir haben den Schrank aufbauen lassen zum Glück, weil alles wirklich in kleine Teile war.

Absolut toll

Sehr schöner Schrank, haben zwei davon bestellt. Haben uns auf einer Seite Ablagebretter rein gemacht.

Sehr schöner Schrank

Echt super Schrank. Schönes Material. Gute Aufbauanleitung war dabei, somit es einfach diesen Aufzubauen.

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau war sehr zeitaufwendig,da die Schranjtüren erst zusammengestellt werden müssen.Aber Wenn er fertig ist sieht er super schön aus. Der Versand hat sehr gut geklappt, es wurde vorher angerufen, und ging schnell.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschöner Kleiderschrank

Superschöner Kleiderschrank sieht toll aus ,haben auch die Kommoden dieser Serie kann es nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Kleiderschrank, sieht sehr ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank, sieht sehr gut aus, auch die farbe ist sehr ansprechend, ich habe mir den Schrank aufbauen lassen, das haben die Männer sehr gut gemacht...

wunderschöner Schwebetürenschrank

Dieser Schwebetürenschrank in sandeichefarben und mit dem weiss abgesetzt sieht in dieser Kombination super aus.Für den Innenraum würde ich noch ein Schubladeneinsatz empfehlen.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank entspricht genau unseren Erwartungen. Der Aufbau zu zweit hat super geklappt und zusammen mit der Bettanlage sieht unser Schlafzimmer sehr schick aus.

Sieht in natura hochwertig aus

Der Schrank ist für den Preis gut verarbeitet angekommen und sieht von der Optik nicht billig aus, Das Innenleben kann man mit etwas Kreativität gut nutzen.

Bin sehr Überrascht der Schrank ist wunderschön. Und hat sehr viel Stauraum. Würde ihn immer wieder kaufen. Und natürlich auch weiter empfehlen.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

DerAufbau war relativ einfach. Die Qualität des Kleiderschranks ist super! Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

toller artikel

Den Schrank haben wir bestellt weil wir schon das passende Bett dazu haben. Ich find der Schrank passt super zu jedem Schlafzimmer

Ein super Artikel der Ausbau ging gut da alles gut beschrieben. Kann den Artikel weiter Empfehlen nur tolle Ware :-) LG Ralf B.

Sehr schöner Schrank. Aufbau ging einfach. ...

Sehr schöner Schrank. Aufbau ging einfach. Lob an den Hermes Kundendienst, sehr pünktlich genaue Lieferung und sehr nette Fahrer.

Sehr schöner Schrank

Nach etwas Schwierigkeiten, da uns falsche Bedienungsanleitung geschickt wurde, ist der Schrank aufgebaut und sieht sehr schick aus

Sehr schön!

Wir sind super zufrieden mit dem Schrank Er sieht echt toll aus hat viel Platz und der Aufbau ging auch relativ problemlos.

Sehr schick

Uns gefällt der Schrank sehr gut. Schön geräumig und die glänzenden Fronten machen ihn edel.

Top Artikel

Richtig gut Schrank sowie von der Qualität und Preis Das ist ein Artikel wo man lange dran Freude hat

Eine Augenweide

Ein ganz toller Schrank, empfehlenswert dazu Passepartout ein Muss um den ganzen die Krone aufzusetzen.

so wie es auf den Bild aus sind ist das auch

habe mit Aufbau Bestellt war alles in Ordnung werde es wieder so machen Aufbau war schnell und sauber

Ein Super Schrank

Wir haben uns diesen Schrank gekauft, da wir schon das Bett haben. Ein sehr schönes Schlafzimmer.

Sehr schöner Schrank

Ich habr die ganzen Schlafzimmermöbel gekauft und ich kann empfehlen, optisch sehr schön, qualität ist auch gut,

Sehr schöne Serie

Tolle Optik und für einen Kleinen Haushalt perfekt. Ein Einlegebosen mehr wäre schön.

Tolles Produkt und guter Preis

Vorteile: man kann individuell alles zusammenstellen Nachteile: lange Wartezeit bis zur Lieferung

Toller Schrank

Sieht echt schön aus. Stabil, Preis Leistung stimmt . Seht zu Empfehlen.