FORTE Schwebetürenschrank Rondino mit weißen Hochglanz-Absetzungen

Toller Schrank mit viel Platz

Ein tolles Produkt, die Lieferzeit war mit 3 Wochen doch recht lang. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr strukturiert und leicht verständlich, es empfiehlt sich der Aufbau mit 2 Personen, so wie es auch in der Beschreibung steht.. Spätestens bei den Schwebetüren hat man sonst allein arge Probleme. Negativ ist zum einen: Bei der Lieferung fehlte Montagemateriel für die Befestigung der Rückwand, ein Anruf bei Otto genügt aber und die nette Kollegin hat direkt beim Hersteller für Ersatz gesorgt. Hier soll die maximale Lieferzeit 2 Wochen sein (finde ich persönlich zu lang bei einer Reklamation). Zum anderen finde ich die innere Anordung mit 2 Stangen dafür ohne Einlegeböden sinnfrei, zusätzliche Einlegeböden sind für ca 50 Euro dann auch ziemlich teuer...

Sehr schlechter Service.

Ich habe am mir das Schlafzimmer Rondino Forte gekauft. Mit Bettanlage, Schrank und Kommode. War kein Komplettpaket sondern Einzelteile. Warum auch immer. 4 Wochen habe ich gewartet. OK. Mit dem Aufbauservice von Hermes. Der alleine schon 445 Euro gekostet hat. (Ein echt sehr stolzer Preis). Die Jungs von Hermes waren super kompetent beim Aufbau, haben es aber wohl versäumt die Ware auf Vollständigkeit zu überprüfen. Bett und Kommode echt Bombe und ich bin auch mit der Quali echt super zufrieden. Sehr stabil und hochwertig alles. Nun ja, beim Schrak fehlten Seitenteile und die komplette Rückwand. Jetzt nach 3 Wochen ruft mich Hermes fröhlich an. Auf meine Nachfrage hin, was genau jetzt nachgeliefert wurde, stellte sich heraus, das wieder etwas fehlt. Hermes muss es doch mal kontrollieren bevor sie den Kunden anrufen. Und Otto sehe ich als sehr inkompetent und unfähig an, dem Kunden nach fast 8 Wochen das richtige zu liefern. Ich bin einfach nur maßlos entäuscht über so einen schlechten Service. Nie mehr wieder Otto.

Sehr schöner Schrank

Den Schrank haben wir bestellt weil wir schon das passende Bett dazu haben. Ich find der Schrank passt super zu jedem Fußbodenbelag und fügt sich schön in unser Schlafzimmer ein. Er ist nicht ganz leicht aufzubauen aber dafür sehr stabil. Die "Holzoberfläche" an der Front hat eine Struktur, was mit besonders gut gefällt. Es fühlt sich dadurch nicht wie Pressspanholz an und macht einen hochwertigen Eindruck.

Echt schick.

Ja klar, ist nicht einfach und kostet viel Mühe den Schrank aufzubauen. Aber das Endresultat ist, dass er einfach nur schick ist und viel Stauraum hat. Schubkästen und Einlegeböden haben wir natürlich extra bestellt.

Toller Schrank die Qualität passt

Es waren alle Teile da und nichts war beschädigt. Der Aufbau dauert ein Weilchen. Ich habe alleine den ganzen Tag gebraucht. Aber das Ergebnis ist perfekt.

Toller Artikel. Gerne wieder.

Der Schrank ging gut aufzubauen und macht mir jetzt schon ganz viel Freude. Dankeschön.

Kaufempfehlung

Ein sehr schöner Schrank....Lieferung und Aufbau erfolgte durch fachkundige Monteure.

Schlechte Verarbeitung der hochglänzenden ...

Schlechte Verarbeitung der hochglänzenden Flächen.

Ein wunderschöner schwebetürenschrank

Sehr schöne Farbe mit Glanz weiß abgesetzt, viel Stauraum, haben deshalb noch dazu Einlegeböden bestellt. Wir haben den Schrank aufbauen lassen zum Glück, weil alles wirklich in kleine Teile war.

Sieht schön aus

Lieferung war beschädigt, sehr schade, da man schon ewig auf die Lieferung gewartet hat. Konnte nur teilweise montiert werden. Nun steht immer noch alles rum und wir warten auf eine erneute Ersatzlieferung des kaputten Teils. Ansonsten ein schöner Schrank, stabil.

Absolut toll

Sehr schöner Schrank, haben zwei davon bestellt. Haben uns auf einer Seite Ablagebretter rein gemacht.

Sehr schöner Schrank

Echt super Schrank. Schönes Material. Gute Aufbauanleitung war dabei, somit es einfach diesen Aufzubauen.

Optisch ansprechend- Aufbau Katastrophe

Ich bewerte wenig, aber zu diesem Kleiderschrank muss ich einfach etwas schreiben. Vorne weg, der Schrank sieht zusammen gebaut wirklich sehr gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Die Teile waren nicht sehr gut verpackt und kamen teilweise schon defekt an. Erst nach Wochen kamen die Ersatzteile. Bei 2 Teilen sah es so aus, als wäre es retourniert worden und nachträglich ausgebessert. Die Anleitung kann man wirklich vergessen!!!! Mein Mann ist wirklich sehr handwerklich begabt und hat schon so viel an Möbel aufgebaut, nur dieser Kleiderschrank hat einen zum verzweifeln gebracht. Da die Teile aus Polen kommen, war auch die Beschreibung auf polnisch und Bilder völlig fehlerhaft und nicht genau.

Der Schrank ist für mich zu klein

Der Schrank sieht sehr schön aber, leider bin ich sehr enttäuscht die innenmassen stimmt . Habe die Masse von meine alten Kleiderschrank gemessen also verglichen und so habe ich bestellt.. Der Schrank wird aufgebaut.. dann stelle ich fest das, innenmass mit der Beschreibung nicht stimmt. Tiefe 61cm ich habe 51- 42cm..

Kaputter Schrank

Der Schrank wurde nach Wochen Wartezeit geliefert. Beim Auspacken waren die Seitenwände kaputt, Funier abgeplatzt und Loch ind der Wand eingedrückt. Jetzt wieder 1 Woche wsrten bis Abholung. Spedition will nur wochentags 10 bis 14 Uhr liefern. Man geht noch arbeiten.

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau war sehr zeitaufwendig,da die Schranjtüren erst zusammengestellt werden müssen.Aber Wenn er fertig ist sieht er super schön aus. Der Versand hat sehr gut geklappt, es wurde vorher angerufen, und ging schnell.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht super aus!

Der Aufbau war ein bisschen fummelig, da die Holzdübel bzw. die Löcher in den Bodenplatten nicht gepasst haben. Aber mit etwas tricksen ging es. Jetzt wo der Schrank steht sieht er super aus und ist auch stabil.

Superschöner Kleiderschrank

Superschöner Kleiderschrank sieht toll aus ,haben auch die Kommoden dieser Serie kann es nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Kleiderschrank, sieht sehr ...

Ein sehr schöner Kleiderschrank, sieht sehr gut aus, auch die farbe ist sehr ansprechend, ich habe mir den Schrank aufbauen lassen, das haben die Männer sehr gut gemacht...

wunderschöner Schwebetürenschrank

Dieser Schwebetürenschrank in sandeichefarben und mit dem weiss abgesetzt sieht in dieser Kombination super aus.Für den Innenraum würde ich noch ein Schubladeneinsatz empfehlen.

Toller Kleiderschrank

Der Kleiderschrank entspricht genau unseren Erwartungen. Der Aufbau zu zweit hat super geklappt und zusammen mit der Bettanlage sieht unser Schlafzimmer sehr schick aus.

Sieht in natura hochwertig aus

Der Schrank ist für den Preis gut verarbeitet angekommen und sieht von der Optik nicht billig aus, Das Innenleben kann man mit etwas Kreativität gut nutzen.

Bin sehr Überrascht der Schrank ist wunderschön. Und hat sehr viel Stauraum. Würde ihn immer wieder kaufen. Und natürlich auch weiter empfehlen.

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

DerAufbau war relativ einfach. Die Qualität des Kleiderschranks ist super! Alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

toller artikel

Den Schrank haben wir bestellt weil wir schon das passende Bett dazu haben. Ich find der Schrank passt super zu jedem Schlafzimmer

Ein super Artikel der Ausbau ging gut da alles gut beschrieben. Kann den Artikel weiter Empfehlen nur tolle Ware :-) LG Ralf B.

Sehr schöner Schrank. Aufbau ging einfach. ...

Sehr schöner Schrank. Aufbau ging einfach. Lob an den Hermes Kundendienst, sehr pünktlich genaue Lieferung und sehr nette Fahrer.

Sehr schöner Schrank

Nach etwas Schwierigkeiten, da uns falsche Bedienungsanleitung geschickt wurde, ist der Schrank aufgebaut und sieht sehr schick aus

Sehr schön!

Wir sind super zufrieden mit dem Schrank Er sieht echt toll aus hat viel Platz und der Aufbau ging auch relativ problemlos.