FORTE Bettanlage Rondino, mit Polsterkopfteil und LED-Beleuchtung, wahlweise mit Bettbank

Optik täuscht Qualität

Wir haben uns sehr auf dieses Schlafzimmer (Kleiderschrank, Bettanlage, Komode) gefreut und wurden leider Maßlos enttäuscht. Alles ging mit dem versprochenen Liefertermin los, auf den ich mich verlassen hatte. Habe extra einen Tag Urlaub eingeplant um dann am Tag der Lieferung früh von der Spedition zu erfahren das die Ware nicht mehr auf den LKW gepasst hat. Darauf hin hat mir die Spedition einen LT 2 Wochen später angeboten den ich nicht annahm da ich ja den Tag Urlaub hatte. Jetzt entschloss ich mich einen Transporter zu Mieten und das Möbel selber bei der Spedition zu holen. Die Kosten für den Transporter hat mir Otto anstandslos Erstattet. Leider musste ich noch ein zweites mal zur Spedition fahren da diese mir ein falsch Adressiertes Paket mit gegeben hat und dafür ein anderes Paket fehlte. Als ich alle Teile dann hatte begann nun der Aufbau wo ich nur noch enttäuscht wurde. Für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet als nur billigster Pressspan mit schlecht furnierten Fronten wo sämtliche Teile Fehler aufweisen (Ecken beschädigt, Furnier fehlerhaft, Türen beschägigt, schlecht zusammen gebaut usw.) Habe alle beschädigten Teile Reklamiert und warte nun auf die Ersatzteile. Der Otto Service ist bis jetzt Super und kümmert sich um alles. Weiter empfehlen würde ich dieses Schlafzimmer für diesen überteuerten Preis auf keinen Fall. (Discount Möbel)