FORTE Bettanlage Rondino, mit Polsterkopfteil und LED-Beleuchtung, wahlweise mit Bettbank

Tolles Design für schlechte Qualität

Mein Freund und ich haben uns das Bett bestellt, da es super aussieht. Wir haben das Bett 4 Monate und sind überhaupt nicht zufrieden. Erst rutschen unsere Lattenroste raus aus der Befestigung und heute Nacht (31.10.21) ist der mittlere Balken komplett rausgerutscht, da die Plastikfüße unstabil sind und eins davon ist kaputt gegangen. Wir hatten bei dem Zusammenbau Schwierigkeiten mit der Anleitung, da diese schwer zu verstehen ist. Sehr viele Teile. Man braucht sehr viel Zeit für den Zusammenbau und muss viel rätseln. Die Schubladen kamen defekt an, diese mussten wir zusammen kleben. Wir haben uns die Bettbank dazu bestellt. Diese war zwei Wochen später schon kaputt und ist nicht mehr zu gebrauchen, da die Halterung aus dem Holz gebrochen ist. Wir können das Bett nicht weiter empfehlen, da wir nur Probleme mit diesem Bettgestell haben.

Bett fehlen mindestens 50 Teile

Nicht zu empfehlen es ist angekommen aber es fehlten 50 Schrauben etc. Nach langen telefonieren mit otto dauert eine nachlieferung 14 Tage. Viel zu lange für so ein Fehler. Bett geht zurück

Das war leider nix...

Leider wurde der Artikel teilweise in der falschen Farbe geliefert und ein Paket fehlte ganz, dafür wurden Teile einer Schrankwand geliefert. Leider nicht das erste Mal bei Otto! Der Kundenservice lässt mittlerweile auch zu wünschen übrig, unfähige Herrschaften! Werde nun ein Bett bei einem anderen Händler kaufen.

Bin sehr enttäuscht!

Liebe Interessenten! Ich habe dieses Bett nun schon fast 2 Jahre und bin nur am Kämpfen damit. es ist nur am knarksen und nichts so stabil wie im Geschäft ausprobiert. Wir hatten den Fehler gemacht, uns nicht die Konstruktion unter dem Bett anzusehen. Wir haben schon mit viele Bücher dieses Bett unterstützt aber es knarkst und knarkst abartig. wir habe schon die Lattenroste und Matratzen ausgewechselt, es knarkst. Wir sind echt enttäuscht und genervt von diesem Bett. Wir haben uns schon Hilfe im Kaufhaus geholt und festgestellt, dass dieses Bett von unten her jetzt etwas stabiler gebaut wird. Wir werden dieses Bett in Ofen stecken müssen und uns ein stabiles kaufen müssen. Leider, denn vom Aussehen her sieht es wirklich schick aus.....