FORTE Bettanlage Rondino, mit Polsterkopfteil und LED-Beleuchtung, wahlweise mit Bettbank

Tolles Bett :)

Das Bett wurde im angegeben Lieferzeitraum in 7 Paketen geliefert. Das Aufbauen hat sich etwas gezogen ( fast 8h zu zweit) da die Zeichnungen in der Anleitung nicht immer eindeutig waren. Das Endergebnis ist aber wunderbar. Ein toller Blickfang im Schlafzimmer... auch wegen der LED leiste. Würde es wieder bestellen.

Sehr schöne Bettanlage

Die Bettanlage sieht wirklich gut aus und lässt sich auch problemlos aufbauen. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Rückseiten der Schubkästen beschädigt ankamen, was man nach Aufbau aber zum Glück nicht mehr sieht. Insgesamt ist die Bettanlage sehr stabil. Ich würde sie wieder kaufen.

Schönes Bett!

Super schöne und preiswerte Bettanlage! Eine detaillierte Aufbauanleitung liegt bei. Die Schubladen sind ein wenig schlecht verarbeitet und mussten mit Nägeln fixiert werden (nicht im Lieferumfang). Der Aufbau hat ca. 4 Stunden zu zweit gedauert.

Dieses Bett ist sehr sehr schön.Wir haben es Gott sei Dank mit Aufbauservice bestellt.Manko ist nur dass auf eine seite die Nachtkommode fehlt.Ich habe es Otto gemeldet und muss leider 14 Tage warten.Sonst alkes Ok.

Strong bed

Bed is quite sturdy and strong , installation was no problem, foot switch of light was not working, had to buy a spare. hooks holding the slated frame are a bit loose, anyways a good product overall

Aufwändiger Zusammenbau, Preis-Leistung passt

Wurde wie angegeben geliefert. Lieferzeit im Vergleich zu vielen Konkurrenten und Möbelhäusern deutlich kürzer. Der Zusammenbau gestaltete sich recht aufwändig, da die Bettanlage aus vielen Teilen besteht und man sich erstmal einen sehr guten Überblick verschaffen muss, was was ist und wohin es gehört. Ein bisschen handwerkliches Talent sollte man für den Zusammenbau schon besitzen und auch ein paar Stunden Zeit einplanen. Am besten man macht es zu zweit. Das Bett sieht gut aus und wirkt stabil. Es wackelt nichts. Alle Teile waren gut verarbeitet. Die Schubladen des Nachtischs wirken nicht ganz so stabil. Die Höhe des Lattenrosts kann auf mehreren Stufen variiert werden. Für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Wie stabil es sich über die Jahre und über erneutes Ab- und Aufbauen verhält, kann ich nicht beurteilen.

Sehr schönes und gut verarbeitetes Bett

Lieferung klappte supper und trotz der Vielen Teile war alles Vorhanden. Der Aufbau gestaltete sich wesentlich länger als gedacht. Die Teile sind quer durch siben Pakete verteilt. Und mann muss tatsächlich erst alle 7 Pakete öffnen und die Teile im Puzzle-Prinzip zusammensuchen. Aber es lohnt sich. Das Bett ist für den Preis gut verarbeitet und macht echt was her.

Preis Leistungsverhältnis passt

Lieferzeit war übertrieben langsam, aber so ist man es schon gewohnt. Hatte mit Aufbauservice, dieser wurde jedoch aufgrund Corona storniert und problemlos gutgeschrieben. Nun hatte ich die dankbare Aufgabe dieses Monster aufzubauen. Da ich selber Handwerker bin und nicht ganz Laienhaft,hatte ich dies in gut zwei bis drei Stunden erledigt. Ein absoluter Laie sollte es lieber lassen da besonders das Kopfteil aus vielen Einzelteilen besteht. Ein spontaner Aufstellortwechsel durch mal eben verschieben ist besonders mit Teppich fast unmöglich weil zu groß und schwer. Die Materialien sind stabil und sollten ein paar Jahrzehnte bei "ordentlicher" Benutzung halten. Bettspiele sind ohne "quitschen-knarren" gut möglich da es sehr stabil wirkt. Mit passender Matratze ist es sehr bequem. Habe zusätzlich noch LED rundum angebracht, was gut machbar ist. Alles in allem bin ich/wir nun nach gut zwei Monaten Benutzung sehr zufrieden.

Stabiles, chices Bett

Das Bett macht einen hochwertigen Eindruck, sieht gut aus, sehr stabil. Würden es wieder kaufen, jedoch nur mit Aufbauservice. Die Anleitung ist eine Katastrophe, nichts ist ordentlich nummeriert, die Schrauben müssen ausgemessen werden, da auch diese Tüten nicht beschriftet sind. Man muss unzählige Male in der Anleitung blättern, um die entsprechenden Teile zuordnen zu können. Einige Schrauben sind zuviel, andere sind zu wenig. Wie gesagt, eine tolle, günstige Bettanlage mit ordentlichen Beschlagen und vernünftigen Schrauben, aber 6 Stunden für den Aufbau mit 2 nicht unerfahrenen Handwerkerinnen sind dann doch zuviel.

schaut gut aus

Bett mit Bettbank und LED bestellt; Gesamtbild sehr schön; unendlich viele Schrauben, daher viel Zeit zum Aufbauen einplanen; insgesamt stabil; Lattenrost rutscht leicht mal von der Halterung, kann aber in Eigenregie fixiert werden. Bettbank nach Anleitung aufgebaut und beim 1. Probesitzen Scharniere herausgebrochen. In Eigenregie selbst weitere Halterungen angebracht, nun alles ok. Ich habe verstellbaren Lattenrost und eine hohe Matratze (23cm) dazugekauft. Dadurch kommt leider das Polster an der Hinterwand wenig zum Tragen. Ansonsten Polster gute Qualität. Insgesamt bin ich mit dem Schlafzimmer zufrieden.

schönes Bett wenn es steht

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Es sind in der tat sehr viele schrauben die verbaut werden müssen. Die Aufbauanleitung ist zu wenig Detailreich man erkennt leider nicht jedes Brett auf Anhieb. Da ich handwerklich zurecht komme war dies kein Problem. Wer kein Verständnis für technische Zeichnungen hat oder handwerklich nicht ganz so begabt ist sollte den Aufbau Service nutzen. Ich habe das Bett alleine in 2,5 Std aufgebaut. Wenn es steht sieht es sehr gut aus und ist sehr stabil.

Stabiles Bett, der Aufbau dauert lange......

Geliefert wurde das Bett am frühen Nachmittag, nach Sichtung der Paketinhalte war klar.........das wird dauern. Im Gegensatz zu anderen Herstellern für Otto-Möbel sind hier keine Beschriftung der Möbelteile vorhanden, die zahlreichen Schrauben liegen unsortiert in einer großen Tüte. Kurz gesagt: Der Aufbau dauerte sechs Stunden mit 2 Personen, die im Möbelaufbau nicht ungeübt sind. Dafür stimmt das Ergebnis. Das Bett ist stabil und entspricht unseren Vorstelllungen.

Tolle Bettanlage

Wir haben nun diese Bettanlage seit Monaten getestet.Sie sieht toll aus. Doch leider ein Punkt Abzug, weil die Bedienungsanleitung nicht gut ist und obwohl ich sehr handwerklich begabt bin, war es nicht einfach die Beschreibung zu verstehen und um zusetzen.

Wundervolle Bettanlage

Eine wundervolle Bettanalge, sieht einfach nur Top aus! Allerdings sind die Kopfteile (Kissen an der hinteren Blende) zu tief, sodass man nur mit Mühe das Bettlaken austauschen kann. Anstatt der vorgesehenen Schrauben habe ich Klettbänder angebracht, damit man die Kissen immer wieder problemlos entfernen kann. Absolut Top wieder einmal war der Hermes Versand! Bis in den fünften Stock geliefert, obwohl das Stück nicht gerade leicht ist

Sehr schönes Bett

Die Lieferung war recht schnell, aber leider fehlen Teile wo im Nachhinein das Lattenrost drauf gelegt wird. Das Aufbauen vom Bett an sich, hat gut 1 Tag gedauert... Auf die Erstazteile für das Lattenrost warten wir leider immer noch, ( 2 Wochen schon vergangen, seitdem die Erstazteile bestellt sind), bin mal gespannt wann diese ankommen. aber sonst alles in einem ist das Bett sehr schön und stabil :)...

Sieht optisch sehr gut aus.

Das Bett hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sieht sehr gut aus im Schlafzimmer, auch der Aufbau war zu schaffen, wenngleich es sehr viele Schrauben sind. Hat aber auch einen Vorteil, das Teil ist sehr stabil und es gibt keine Quietschgeräusche. Bei der Lieferung gab es einen 2 kleine Schäden, aber Otto war sehr kulant und hat uns nach Eingang meiner Bilder sofort einen Rabatt gewährt.

Schönes Bett... aber der Aufbau 🙂

Fangen Wir mal mit dem Aufbau an. Also ich habe keine linken Hände, brauchte aber mit einer helfen wollenden 8 Jährigen über 5 Stunden!! Da könnte man eines an klein teilen schon vormoniert bekommen. Ansonst sieht das Bett schick aus, macht keinen billigen Eindruck und quietscht auch nicht beim Sport. Wer sich das mit dem Aufbau antun kann soll es kaufen, würde Ich auch wieder tun.

Sehr enttäuscht

Lieferzeit hat über 4 Wochen gedauert. Also das Bett optisch Top keine Frage. ABER 1. Es hat ewig gedauert bis wir due zusammen gebaut haben. 2. Es stand nicht mal 2 Tage und dieser Deckel von der Bank KAPUTT gegangen. Und voll unbequem es auf zu machen allgemein. Ja tolle Wurst sag ich euch über 500 € für sowas echt traurig....

Sehr stabil

Die Qualität des Bettes ist sehr gut und stabil, die Unterstützung im Mittelteil hat Toleranzen und die Installation ist nicht einfach. Ich hoffe, das Design kann verbessert werden.Der Schutzfilm auf der Oberfläche des Bettes tritt nicht durch und bleibt leicht.Insgesamt ist der Preis angemessen und sehr zu empfehlen.

Wie beschrieben

Das Bett war gut aufzubauen, alles gut in der Anleitung dargestellt. Für geübte Möbelaufbauer kein Problem. Montageschienen für Lattenroste sind Mut dabei. Alles in allem Preis Leistung sehr gut.

Schönes Bett, langer Aufbau

Das Bett ist schön, wertig Gundermann stabil. Allerdings langwieriger Aufbau da gefühlt 5000 Teile. Bei der Bettbank hätte ich mir zur Befestigung Vorbohrungen gewünscht.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht aufgebaut sehr schön aus.Aber aufbauen !!!!!dauert lange weil es gefühlte tausend Teile hat,leider hat ein Teil gefehlt,wir warten immer noch auf dieses Teil.

Sehr schönes Bett

So an sich ist es echt ein tolles Bett, nur mit der Lieferzeit bin ich nicht zufrieden gewesen habe 3-4 Monate drauf gewartet...

Leicht aufzubauen

Schönes Bett. Mit Bett Bank und LED Licht. Es ist eine gute Qualität aber nicht die beste. Aber weiter zu empfehlen

Schöner Artikel

Generell ein echt Stabiles Bett für den Preis sehr Hochwertig verarbeitet . Einziges Manko es haben 2 Schrauben gefehlt .

Preis-leistung stimmt hier!

Tolle Optik! Der Aufbau dauert ca 4 Stunden. Die Stabilität könnte besser sein. Aber sonst passt Preis-Leistung.

Edles Bett

Ich liebe das Bett,die Farben und der Stiel sind einfach nur schön 👍👍👍

Sehr schönes Bett

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut...zu empfehlen.

Sehr schönes bett

Ein sehr schönes großes Bett, Aufbau sehr schwierig