LASCANA Carmenshirt (2er-Pack) variabel zu tragen

Qualität gut; Muster Geschmackssache

Die T-Shirts haben eine tolle Qualität, nur das florale Muster ist gewöhnungsbedürftig.

Zeitlos

Hübsche Form, fällt allerdings ziemlich klein aus.

Schönes Oberteil! Aber..

Der Gummizug unten stört mich etwas aber das geht noch im Gegensatz zu den Hochrutschen von dem Oberteil Wenn man es schulterfrei trägt. Ich habe es trotzdem behalten weil ich dachte das wird nicht so schlimm aber nach ein paar mal Tragen ist es belastend sein. Das Muster von dem weißen gefällt mir sehr. Also für Leute die es schulterfrei nutzen wollen wie ich sollten sich das vllt nochmal überlegen wegen dem Hochrutschen.

Als Carmenshirt nur bedingt tragbar

Ich habe bereits einige Shirts von LASCANA, da sie sich sehr angenehm tragen und der Stoff pflegeleicht ist. Auch diese Carmenshirts sind vom Stoff her schön. Wenn man sie allerdings als Carmenshirt trägt und den Arm etwas anhebt, rutscht der Ausschnitt nach oben, was ich natürlich nicht sehr schön finde. Deshalb würde ich sie nur bedingt weiterempfehlen, wie gesagt als normales Shirt getragen ist supi, als Carmenshirt eher nicht. Ich behalte die Shirts trotzdem,da ich mit Rabatt und Gutschein nur knappe 29€ bezahle. Für den normalen Preis von kanpp 48€ hätte ich sie zurück gesendet.

Leider ist die Passform ungünstig

Ich hatte die beiden Blusen bestellt, da ich das ein oder andere Pölsterchen verstecken wollte. Leider gelingt dies bei den Blusen nicht, da sie irgendwie an den Bereichen enger Anliegen, die kaschiert werden sollen, wie zB der Bauch. Deshalb zurück.

bei sehr großer Oberweite...

...leider auch eine Nummer größer zu eng. Normal trage ich Gr. 42, manchmal auch Gr. 44 - das Doppelpack in Größe 44-46 zu eng. Ich bestelle jetzt nochmal neu und hoffe es spannt dann an der Brust nicht so :-) Optik und Material toll!!

Die Stoffqualität finde ich nicht so gut. ...

Die Stoffqualität finde ich nicht so gut. Etwas dünn labberig. Eventuell sollte man sie auch etwas größer bestellen.

Süßes Shirt, saß leider nicht so gut

Das Muster ist süß, tolle Farbkombination. Allerdings sah der Artikel im Katalog schöner aus als in Natura. Irgendwie saß es nicht so gut und trug auf, ich denke es liegt am Gummizug. Gefiel mir leider nicht. Schade...

Schlecht

Die Shirts kamen total zerknittert an und sahen echt nicht schön aus , dann auch noch zu groß

Schöne Shirts

Ich trage die Shirts mit dem Schnitt sehr gern. Leider haben sie mich nicht ganz überzeugt auch für den Preis. Das weiße sah an mir auch eher altbacken aus.

Super dünner Stoff

Skeptisch, wie lange das wieder hält, bis das erste Loch drin ist

Schöne T-Shirts.

An sich sehr niedliche T-Shirts. Wenn man es als Carmen-T-shirt trägt, rutscht es andauernd hoch...etwas nervig. Deshalb leider zurück. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Schönes Muster

Das Stoffmuster ist schön und entspricht der Abbildung, aber die Stoffqualität ist nicht das was ich erwartet hatte. Leider ging der Artikel zurück. Schade!

Optik nicht so schön

War einfach nicht mein Geschmack. Das helle Shirt wirkt zu einfach und zieht man es über die Schultern sieht es schnell nach alter Tante aus.

Das Shirt

Das Shirt war mir zu groß , besonders der Armausschnitt war zuweit ausgeschnitten, das sieht nicht so gut aus, daher leider zurück.

Wirklich für den Strand

Oberteil ist ok aber ich finde die Qualität nicht ganz so super für den Urlaub am Strand ok aber für den Alltag nicht so toll

Schönes Shirt

Eigentlich ein sehr schönes Shirt aber sehr sehr dünner Stoff..war etwas zu groß und hing leider wie ein Sack an mir

Carmenshirts

Super weicher und bequemer Sommerstoff, bei mir haben die Shirts leider nicht so gesessen.

Leider nicht so zufrieden

Die Shirts sehen leider nicht so aus wie auf dem Bild. Man kann sie tragen. Aber hab sie mir anders vorgestellt

nur für schlanke Frauen schön

die Blusensind leider ziemlich kurz , deshalb in Größe 44 und etwas mehr Bauch nicht mehr schön.

Carmenshirt von Lasvana

Das Carmenshirt sieht an sich ganz gut aus. Es stand mir leider nicht. Ist aber weiter zu empfehlen.

Toller artikel

Super Artikel hübsche Farbe! Angenehm zu tragen! Nur zu empfehlen ! Aber nicht mein schnitt

Nicht Blickdicht

Dünner Stoff ist nicht Blickdicht man sieht leider den BH durch daher zurückgeschickt

ging leider zurück

leider fand ich den Schnitt nicht so toll, das blumige Shirt trägt mir zu sehr auf

Sommerbluse

Schöne Sommerbluse, guter Preis. Leider für mich zu kurz geschnitten.

Shirts sind recht kurz

Schönes Shirt, für mich leider zu kurz. Daher gingen sie zurück.

Verrutscht immer

Leider sitzen die Oberteile bei mir nicht wie sie sein sollen!

Naja Geht so...

Leider waren die Shirts zu kurz. Material hat mich nicht überzeugt.

Ganz okay

Das Shirt passt und sieht gut aus. Für den Alltag nichts besonderes.

Artikel fällt kleiner aus

Artikel fällt leider etwas kleiner aus , passte mir nicht