LASCANA Carmenshirt (2er-Pack) variabel zu tragen

Wunderschönes T-Shirt

Material sehr angenehm. Muster sehr hübsch. Als normales T-Shirt sehr angenehm zu tragen, nichts klemmt oder quetscht. Allerdings frage ich mich, wie man dieses Shirt Schulterfrei tragen kann, ohne dass es ständig hochrutscht :)

Top !!!

Schönes Oberteil ...... bequemer Stoff..... da ich es gerne weiter trage hätte ich sogar noch eine Nummer größer bestellen sollen..... finde das es ziemlich klein ausfällt..... trage eigentlich Größe 40/42

toller Artikel

Sieht gut aus und passt perfekt. Deshalb behalten.

pflegeleichte Sommerbluse

guter Sitz, bügelfrei, schöner Artikel für Sommer, klare Weiterempfehlung

Schöne Shirts

Die Shirts fühlen sich toll an und tragen sich sehr gut. Die Passform ist super und man fühlt sich gleich wohl. Erst war ich skeptisch, ob ich die Blümchen "tragen" kann, aber es ist für mich als "schwarzträger" eine schöne Abwechslung. Kann sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken getragen werden. Werden diesen Sommer beide sicher oft getragen.

Sommerliche Shirts

Im Gegensatz zu manch vorherigen Bewertungen waren beide Shirts gleich groß. Beim Bestellen bitte die nächstgrößere Variante wählen, dann passt es wie angegossen. Leicht und angenehm zu tragen. Das schulterfreie Tragen ist nicht möglich, da der Gummizug dies verhindert. Aber mir ist es so viel lieber. Andere Farbkombinationen würde ich sofort kaufen.

Diese beiden Shirts sind auf jeden Fall ihr ...

Diese beiden Shirts sind auf jeden Fall ihr Geld wert! Sie sehen tatsächlich aus wie auf dem Bild und auch die Größe entspricht den Angaben, sie fallen also weder zu groß noch zu klein aus. Der einzige Nachteil bei dem beigen Shirt ist, dass es etwas durchsichtig ist. Dieses Problem ist aber ganz einfach gelöst, indem man ein hellen schulterfreien Bustier über den BH anzieht.

Schöne Sommershirts

Die Shirts sind aus sehr weichem, leichten und angenehmen Material. Für schulterfreies Tragen ist der Gummi etwas zu eng, aber sieht auch nicht "off-shoulder" getragen gut aus. Der Schnitt ist relativ einfach, prima für den Alltag. Wäsche und Trockner wurden gut überstanden. Wer zwischen zwei Größen schwankt, nimmt eher die größere.

Hübsche Stücke

ich finde die Oberteile eigentlich hübsch ..nur verstehe ich nicht wieso das schwarze grösser ist als das mit dem Blumenmuster ..Ansonsten gefallen sie mir der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und sie sind schön leicht..durch die Farbauswahl am hellen Shirt passen sie zu vielen Hosenfarben .

Sommerliche, leichte Carmen Shirts in toller ...

Sommerliche, leichte Carmen Shirts in toller Qualiät und Verarbeitung. Finde aber, dass man sie eine Nummer größer braucht, damit sie gut fallen. Bei mir waren sonst die Ärmelchen zu kurz. Auch das geblümte Shirt macht einen schönen Eindruck - sieht aus wie eine Bluse und für den Strand fast zu schade.

wie abgebildet

farblich und auch in Form und Trageeigenschaft(Viskose). Es ist bei mir vom Gummi her, nicht zu eng, um es wie abgebildet zu tragen. Ärmelchen auch wie abgebildet, weiter. Hätte vielleicht eine Nummer kleiner nehmen können. Trage 40. Habe es aber behalten. So liegt es nicht an, ist luftiger.

Angenehmes Material und toller Schnitt

Schönes Muster und angenehmes Material zum Tragen. Perfekt für heiße Sommertage und mit einem hatfarbenen BH überhaupt nicht durchsichtig. Das schwarze Shirt hätte ich nicht mit bestellt bzw. benötigt, aber leider gab es die Shirts nur im Doppelpack zu kaufen. Deswegen ein Stern weniger.

Tolles Muster

Das Carmenshirt hat einen super schönen Aufdruck, hat einen relativ dünnen Stoff der sehr angenehm auf der Haut ist. Das schwarze Carmenshirt lässt sich sehr einfach kombinieren. Das einzigste Manko ist, dass der Gummizug an den Schultern meiner Meinung nach etwas zu eng ist.

Süße Shirt!

Die Größe passen , die Form und der Farben sind auch schön, vor allem der blumige Shirt. Es wäre schön , wenn auch andere Farben gemacht werden.

Tolle Sommer Shirts

Sehr schöne Shirts für den Sommer ideal. Leichter dünner Stoff. Der Gummizug kaschiert schön und dadurch auch für größere Größen geeignet. Jedoch eher als normale Shirts tragbar, da die Ärmel häufig über die Schultern rutschen.

Gutes Material

Schöne Shirts, leider musste ich jetzt bei LASCANA feststellen das alle bestellten Shirts zu kurz für mich sind, bin nur 1.68m Schade

Tolle Shirt's

Sehr angenehm zu tragen,schöner Stoff....was sehr schade ist,..man kann es nicht als Carmenshirt tragen,bleibt nicht da wo es sein sollte. Ich hab es trotzdem behalten,man kann es auch als normales Shirt tragen.

Schöne Sommerbluse!

Diese Bluse ist eine Wohlfühlbluse, sehr angenehm im Stoff! Das Blütendesign sieht sehr ansprechend aus! Ich trage sie nicht als Carmenbluse sondern sieht auch sehr gut über den Schultern getragen aus!

Schönes luftiges Sommershirt

Das Material sehr angenehm, luftig und leicht. Das schwarze Shirt fiel etwas größer aus wie das bunte, etwas irritierend, da gleiche Größe, aber das richtige für heisse Tage

Sommer

Für den Sommer wirklich gut relativ dünn aber nicht billig wirkend. Bei dem weißen wird es etwas schwer wenn man keinen weißen oder Hautfarbenen bh anzieht aber sonst alles gut.

Sehr schöne, luftige Tops

Ein schöner Schnitt und leichte Qualität. Angenehm zu tragen. Nur die Schultern rutschen immer wieder hoch. Also bei mir - kein Carmen Shirt. Aber vielleicht ja nur bei mir :)

Sehr schöne Carnenshirt gute Qualität ich trage gr 42 und habe eine gr Nummer bestellt und trotzdem war sehr eng.. leider ging zurück ..Ich werde noch einmal bestellen

Blusen wie ich erwartet habe passen sehr gut ...

Blusen wie ich erwartet habe passen sehr gut nichts zu beanstanden

Lascana Carmenshirt

Das Lascana Carmenshirt ist im Doppelpack und beide Teile sitzen wunderbar.Der Schnitt war für meine Größe genau richtig.Läßt sich sehr gut Tragen.Zu empfehlen.

Niedliche Shirts

Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Würde sie nochmals kaufen

Ganz ok

Der Stoff ist zwar echt schön leicht und alles, aber wenn man es sich als schulterfreies top kaufen will rutscht es immer hoch daher muss ich leider reture senden.

Sommerliche Tops

schöner leichter Stoff, super für den Sommer. Schulterfreies tragen ist leider schwierig, da es mir bei jeder Bewegung schnell wieder hochrutscht.

Finde die Shirts total gut weil sie müssen ...

Finde die Shirts total gut weil sie müssen nicht gebügelt werden, sehen gut aus auch in Kombination mit einem Balser, Material fühlt sich gut an

super Carmenshirts

Die Lascana Carmenshirts (2er-Pack) find ich super, sehr angenehm zu tragen super leicht für den Sommer.gerne wieder.

Schöne T-shirts

Es sind schöne shirts, ich trage die gr.44 und ich hab mir die gr. 44/46 bestellt , die waren mir zu eng, deshalb hab ich sie zurücksenden müssen.