Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini Romance aus Strukturware

Schade! leider ist schon nach einem Jahr ...

Schade! leider ist schon nach einem Jahr die Farbe sehr verblasst

Passform und Material keine 70 Euro wert

Leider war ich insgesamt hier enttäuscht, während die Hose hier tatsächlich wie eine 40 ausfällt, alles gut bedeckt und angenehm sitzt ist das Oberteil for A viel zu reichlich und die Einlagen innen drücken auf das bisschen Brust das ich habe unangenehm und sitzen irgendwie an der falschen Stelle. Der Stoff bzw. Die häkeloptik wirkt nicht so hochwertig wie ich es bei 70 Euro erwarten würde. Die Farbe dagegen überzeugt. Das sonnige gelb ist nicht quietschig und steht mir zu dunkelbraunen Haaren gut. Schade.

Leider enttäuscht

Die Hose sah angezogen perfekt aus, hab sie aber eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage. Allerdings war das Oberteil sehr unvorteilhaft geschnitten und sah überhaupt nicht gut aus.

Bikini

Gefällt mir sehr gut ,aber leider is mir die Hose in gr.42 zu knapp und das Oberteil zu groß. Ansonsten schöner Stoff gute Qualität

Passt nicht

Leider passte mir das Unterteil nicht, obwohl beides meiner Größe entsprach

Wunderschöner Bikini leider sitz er nicht ...

Wunderschöner Bikini leider sitz er nicht gut. Bin nicht zufrieden damit

Zu teuer

Habe es zu spät gesehen finde es gibt bessere Bikinis , finde den Preis zu hoch für den Bikini

Nicht passend

Das Oberteil sitzt viel zu locker und gibt keinen halt. Nicht für eine größere Oberweite.

Sitzt nicht gut!

Das Bikini Oberteil besteht aus harten Cups. Die Brust erhält so keine schöne Form.