Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini Romance aus Strukturware

Leider kein guter Bandeau-Bikini

Optisch ist der Bikini klasse. Nur leider bietet er überhaupt keinen Halt als Bandeau sobald die Träger ab sind. Logischer Weise habe ich ihn nicht im trockenen Zustand getestet, aber ich hatte schon trocken das Gefühl das sich das Oberteil gleich verabschiedet.

Perfekter sitz.... aber

Sitzt perfekt, Material einfach spitze.... aber.... Farbe war nach 3 Wochen Sommerurlaub am See raus. Einfach nur schade.

Schöner Bikini, aber Form passt nicht

Leider ist der Halt und die Form nicht so wie erweitet und daher ging Bikini wieder zurück. Farbe sehr schön und Form bei kleineren Größen sicherlich schöner. Qualität war gut

An sich schöner Bikini...

Was die Farbe und Struktur betrifft, gefällt mir der Bikini sehr gut. Allerdings saß das Oberteil bei mir überhaupt nicht. Die Brust wirkte total platt gedrückt und ich hatte das Gefühl, dass das Oberteil keinen Halt bietet. Vermutlich ist der Schnitt für mich nicht geeignet (das Höschen passte jedoch gut).

Nicht so meins....

Dieser Bikini gefällt mir überhaupt nicht. Das Design sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild. Der Verschluss vom Oberteil hackte bzw. war kaputt. Das Tragegefühl fand ich auch nicht angenehm. Größe passte auch nicht optimal. Der Preis ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht wert. Ging Retoure...

Material stinkt

An sich schöner Bikini, aber da er beim Auspacken furchtbar gestunken hat, hatte ich keine Lust mehr, ihn anzuprobieren. Zur Passform und Bequemlichkeit kann ich daher nicht sagen. Habe mich stattdessen für ein anderes Modell, das ebenfalls zur Auswahl stand, entschieden.

Komischer Schnitt

Grundsätzlich schöner Bikini. Da ich verschiedenen Größen und Farben gekauft habe, musste ich leider feststellen, dass die Bikinis immer unterschiedlich ausfallen (unterschiedliche Farbe / gleiche Größe)

Naja...Stoff schön, schnitt schwierig

Schöner Stoff, dezentes weiß, aber der Schnitt des Oberteils muss yehr genau sitzen, was bei mir nicht der Fall war. Auch die Hose war bisschen wie ein Windel. Zurück, aber ich probiere die Variante mit Bändchen.

Fällt etwas kleiner aus

Leider hat er mir nicht ganz gepasst, weshalb ich den Artikel wieder zurück geschickt habe. Ich denke aber das es vom Körperaufbau abhängig ist. Dennoch ein schöner Bikini.

Naja

Das Muster und die Qualität sind gut des Bikinis. Das Oberteil gibt aber leider keinen ausreichenden halt. Das Oberteil war mir auch leider etwas zu klein in dieser Größe. Deshalb ging der Artikel zurück

Hübsch, passte aber leider nicht!

Der Bikini sieht wunderschön aus. Das Material ist toll und hochwertig. Allerdings für Frauen mit sehr kleiner Brust nicht geeignet, da das Oberteil in Größe 34 gar nicht sitzt. Schade!

Schöner Bikini, nur leider nicht meins!

Sehr Schöner Bikini, leider hat er mir beim Oberteil nicht so gepasst. Cup B war mir zu schmal und der eingebaute Push zu viel, was man aber auch hätte raus nehmen können.

Der Bikini saß gut aber leider gefiel und ...

Der Bikini saß gut aber leider gefiel und stand mir die Farbe nicht. Die Bikinihose könnte für meinen Geschmack noch etwas schmäler and der Hüfte sein.

Für zierliche Frauen

Hatte in 2 Größen bestellt. Beide passten in der Oberweite nicht. Normalerweise habe ich ein B Körbchen aber auch C passte nicht. Aber schön sieht er aus.

Leider nicht für meine Figur mehr für junge Frauen Ja Oberteil fand ich nicht so toll

Optisch wirklich ein hingucker

Optisch sieht der Bikini wirklich super aus, aber leider bietet das oberteil keinen guten halt, somit musste ich den artikel wieder zurück schicken

Sehr schönes Material

Sehr schöner Bikini leider musste er zurück gesendet werden, da er beschädigt geliefert wurde Daher gibt es nur drei Sterne anstelle von fünf

Ein toller Bikini aber Schnitt nicht gut

Ein toller Bikini aber der Schnitt ist nicht gut. Hose hat gut gepasst aber das Oberteil viel zu groß, ging leider zurück :-(

Hübsches Muster

...die Form hat mir leider gar nicht gestanden und war etwas zu eng. Vielleicht wäre eine Nummer größer besser gewesen.

Schnitt des Oberteils irgendwie merkwürdig. ...

Schnitt des Oberteils irgendwie merkwürdig. An den Seiten zu breit. Saß dadurch komisch. Stoff und Farbe waren aber sehr schön.

ungenügend

schlecht das man zu Hose 44 nur Körpchen D bestellen kann. Es gibt Menschen mit großem po aber normalen Brüsten.

Gelber Bikini

Bikini hat eine schöne gelbe Farbe. Nicht zu grell. Leider ist mir der Stoff zu dick. Deshalb ging er zurück.

Schöner Bikini

Schöner Bikini aber die Form des Oberteiles ist nicht ideal. Sie steht leicht ab und wirkt unvorteilhaft

Oberteil fällt sehr mächtig aus

Zurückgeschickt, Oberteil sitzt durch Raffung in der Mitte nicht gut.

Schöner bikini

Ein schöner bikini aber fällt leider kleiner aus und musste zurück geschickt werden.

leider keine Passform

sitzt nicht und macht die Oberweite platt Für den Preis wahrlich mehr zu erwarten!

Schale zu starr

Leider nichts für Damen mit etwas Oberweite. Da keine Kissen herausgenommen werden können

Schon schön aber zu groß

Ich glaube die fallen zu groß aus. Es fühlt sich luftig an.

Farbe war gefiel mir nicht

So ein ganz schöner Bikini allerdings gefiel mir die Farbe nicht.

Farbe nicht standhaft

Die Farbe ist nach dem ersten Urlaub schon ausgeblichen