Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini Romance aus Strukturware

Sitzt gut und sieht gut aus

Das Bikini-Oberteil gibt gut Halt und hat bei mir auch die "Hüpfprobe" bestanden. Mir gefällt der Stoff sehr, allerdings hätte ich mir beim Höschen ein besseres Innenfutter gewünscht, da es leicht transparent wird im nassen Zustand - etwas höher geschnitten könnte es auch sein, aber es geht. Gegen die Transparenz ist mir eine Lösung eingefallen, daher behalte ich den Bikini.

schöne Strukturware

Die Hose passte optimal, jedoch das Bandeau-Oberteil war mir etwas zu gross, leider. Ohne Träger hatte es keinen richtigen Halt. Das Sonnengelb ist wunderschön, besonders bei gebräunter Haut. Habe noch eine andere Variante in Oliv gekauft, ist genauso schön und zu empfehlen, mal was anderes!

Schwarz ist schlicht und schick zugleich

Dieser Bikini hat einen festen/dicken Stoff und daher bietet er einen guten Halt für größere Brüste. In diesem Bikini wirken die Brüste auch etwas kleiner, was mir persönlich sehr wichtig ist. Toller weicher Stoff. Jetzt mal abwarten wie er sich so nach einigen Wochen Urlaub am Meer schlägt.

Sehr schöne Farbe bei gebräunter Haut!

Der Bikini hat eine super schöne Farbe, auch das Muster ist toll. Der Bikini enthält Push-Up Kissen, die entfernbar sind (was gut ist), jedoch sind die Taschen nicht entfernbar und hängen in den Cups. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, jedoch hat die Farbe mich etwas blass aussehen lassen. Bei gebräunter Haut sieht er jedoch sehr toll aus!

Eigentlich super…

…das Oberteil sitzt wirklich erstklassig trotz großer Oberweite, hatte tatsächlich noch nie ein Bandeau in dem ich mich so wohl gefühlt habe. Leider sah das Höschen vom Schnitt sehr altbacken aus. Außerdem hatte ich Sorge das der Stoff nicht schnell trocknend ist, insbesondere die Schalen des Oberteils, habe mich dann doch für einen anderen Bikini entschieden

Sitzt super, nur nass halt nicht

Farbe, Passform und Material sind super und sehen toll aus. Wenn man schwimmen geht sammelt sich Wasser zwischen den 2 Stoffschichten der Hose und des Oberteils. Sieht nicht so mega aus. Wenn man das berücksichtigt und entsprechend zurecht zupft, kann ich den Bikini voll empfehlen.

Optik sehr schön, Verarbeitung schlecht

Der Bikini ist wirklich sehr schön. Die Farbe und der Schnitt. Die Verarbeitung ist jedoch sehr schlecht, da die Gummis von den Bändern oben zu sehen sind. Hab zwei in unterschiedlichen Größen bestellt und bei beiden war es das gleiche. Hab ihn trotzdem Behalten, da er so sehr schön ist.

Ein schöner Bikini

Der Bikini ist schön, leider hat mir das Geld in "echt" dann nicht so gut gefallen. Sieht etwas anders aus als auf den Bildern, eher dunkelgelb oder minimal ins Orange.

Schöner Bikini aber

Musste ihn leider zurück schicken da mir das Höschen vom Schnitt nicht so gefallen hat. Ich hab Lieber etwas weniger Stoff über den Po und um die Beine möchte ich es etwas weiter ausgeschnitten .Die Farbe und das Muster ist sehr schön .

Super Muster, aber Passform...

Das Muster und die Farbe sehen super aus, die Hose sitzt auch gut (vielleicht etwas tief, aber nicht zu tief). Das Oberteil allerdings ist von der Passform her nicht so gut, einfach komisch geschnitten...

Super schöne Musterung

Farbe und Muster haben mir super gefallen, genauso wie der Sitz des Oberteils. Nur die Hose hat mir zu viel Stoff...Leider wieder zurück. Schade, dass man hier die Hosenform nicht variieren kann.

Toller Bikini

Tolle Farbe! Gute Passform. Das Oberteil kann zum sonnen jederzeit ohne Träger getragen werden. Beim Baden bevorzuge ich das Oberteil jedoch mit Trägern, damit alles da bleibt wo es hingehört.

Tolle Farbe

Leider ist das Oberteil fest gefüttert, das heißt man kann die Polster nicht herausnehmen, dadurch ist es sehr strack. Farbe und Stoff sehr schön

Schöner Bikini

Leider ist die Farbe nicht ganz so wie es auf den Bildern aussieht, aber trotzdem schön (der Bikini ist etwas heller als abgebildet). Schnitt und Passform sind super!

Gut sitzend auch bei großen Größen

Dies ist ein, auch bei großen Größen, sehr gut sitzender trägeloser Bügel-Bikini der durch das schöne weinrot und die gut gearbeitete stoffstrucktur überzeigt!

Qualitativ empfehlenswert

Bikinihose passt und macht einen sehr guten Eindruck. Leider war mir das Oberteil zu klein (habe immer C-Cup). Aufgrund dessen musste ich den Bikini zurücksenden.

Oberteil fällt klein aus

Echt schöner Bikini Leider fällt das Oberteil recht klein aus (umfang) und musste leider zurück Andere Bikinis in der Größe passen mir sonst perfekt aus

Tolle Farbe, toller Stoff, aber der Schnitt..

Toller Bikini mit strukturiertem Stoff. Farbe entspricht dem Foto. Leider ist der hohe Schnitt des Oberteils für mich absolut nichts. Wurde zurückgeschickt.

👍

Bin immer steifer begeistert von Buffalo Bikinis. Sitzt super! Farbe hat mir allerdings nicht gefallen, geht ins gräuliche

Sitzt super

Der Bikini hat eine tolle Passform, trocknet allerdings sehr langsam auf der Haut. Nach dem Bad einfach wechseln und separat trocken lassen. Klappt perfekt.

Eigentlich schön...

Der Bikini saß gut, Farbe auch schön, bei dem Muster war ich mir unsicher und hab mich dann gegen ihn entschieden.

Sieht gut aus

Höschen sitzt gut, Oberteil könnte besser sein. Saß etwas locker und mit Träger gefiel es mir nicht so, daher zurück. Habe ein B Körbchen.

Super Bikini

Ein wunderschöner Bikini. Ich hätte diesen sehr gerne behalten, aber er war mir zu groß und leider nicht mehr in meiner Gr verfügbar.

Eventuell gut für A oder B

Ich habe Größe 80 C und ich fand die Brust sah zu flach aus Trotzdem ein sehr schönes Bikini

Ein Hingucker

Schöne Farbe und Gutes Material. 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Hübsch

Von der Passform ist der Bikini toll. Habe ihn nur in einer anderen Farbe bestellt, da ich etwas blass aussah. 😅

Toller Bikini

Toller Bikini Leider war das Oberteil zu groß. Deshalb geht es zurück. Schöne Farbe und tolle Verarbeitung. Nur zu empfehlen.

Ein toller Bikini, der Spaß macht

Wie beschrieben und abgebildet. Die Farbe eher etwas dunkler, deshalb für helle Haut nicht so geeignet.

Sehr schönes Matarial

Die Strukturware sieht gut aus. Der Bikini passt auch perfekt. Aber er wirkt irgendwie langweilig, deshalb geht er zurück.

Sehr schöne

Sehr schöne Bikini.Leider war mir Oberteil bisschen zu eng(80D).Hab zurück geschickt