Buffalo Triangel-Bikini Romance mit modischer Struktur

Ein Bikini in dem man keinen Platz hat

Ich habe den Bikini in zwei Farben bestellt und fand beide beim auspacken schön. Bei der Anprobe sah das Ganze dann schon anders aus... Ich trage bei BHs eine 80B - in dieses Oberteil (Cup C/D) passt mein Busen beim besten Wille nicht rein. Wenn seitlich alles eingepackt ist, quillt´s oben raus, wenn oben alles da ist, wo es hin gehört, ploppt die Brust zur Seite raus. Wirklich schade, beide Bikinis gingen zurück.

Schön, sitzt aber...

Die Farbe und die Verarbeitung des Bikinis fand ich schön. Leider sitzt der obere Teil gar nicht gut, obwohl die Körbchen mit einer Füllung die Form besser halten sollten. Außerdem ist das Material nicht ideal. Ich kann es nicht gut beschreiben. Es fühlt sich qualitativ nicht so an wie andere Bikinis, die ich in der Vergangenheit bei Otto bestellt habe. Meine Befürchtung ist, dass es schnell ausleiern würde und mehrere Urlaube am Meer sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht überleben würde. Aus diesen Gründen habe ich mich leider für eine Rücksendung entschieden.

Schöner Bikini aber mangelhafte Passform

Die Hose ist schön verarbeitet und sitzt auch gut für mich. Auch die Details auf dem Stoff sind schön zu sehen. Leider ist die Passform des Oberteils nicht so gut. Das angebliche C/D Körbchen ist bei mir (80-D) bestenfalls als Nippel-Patch einsetzbar. Das ist wohl eher für B-Körbchen geeignet. Vielleicht ist es so angedacht, dass das Oberteil nicht mal bis unter den Busen reicht aber für mich ist das dann doch ein wenig zu knapp. Für kleinere Oberweiten ist er aber sicherlich trotzdem schön.

Schönes Muster

An sich hat der Bikini ein sehr schönes Muster und sieht gut aus, jedoch ist er mit von der Größe der Cups zu klein geschnitten, obwohl ich nur eine kleine Oberweite habe

nach kurzer Nutzung defekt

Der Bikini ist sehr hübsch und sitzt gut. Leider waren die Enden der Bändel schlecht vernäht und sind nach 2-maligem Tragen bereits auf gegangen. Aber Selbst ist die Frau. Das Mangel lässt sich mit etwas Geschick leicht beheben.

Naja

Auf dem Bild fand ich den Bikini super schön. In live war ich dann doch echt enttäuscht. Das Muster hat mir nicht gefallen und er saß bei mir nicht unbedingt vorteilhaft, ging also zurück !

Entsprach nicht den Erwartungen

Auf dem Bild sieht der Bikini Hammermäßig aus. Leider ist die Farbe in echt eine Idee heller und die Größe passt auch nicht wie gewohnt. Man sollte hier lieber etwas zu groß kaufen

Schöne Passform, Farbe solala

Wie bei Buffallo Bikinis üblich, gute Passform, schöner Bikini an sich, leider kam das gelb nicht so schön rüber wie auf dem Bild, eher ein totes Orange, ging daher zurück.

Etwas knappes Oberteil

Die Farbe und Passform der Hose sind schön. Das Material ist Geschmackssache. Zurück gegangen ist der Bikini, da das Oberteil für mich zu knapp geschnitten ist.

Leider nicht meins

Da es nur Doppelgrösse beim Körbchen gibt war die Passform zu klein A/B Die Hose ist auch sehr kurz Daher ging er leider zurück

Schöner Bikini

Der Bikini hat beim Auspacken sehr gut gefallen, ist aber für Frauen mit großer Oberweite nicht geeignet, da unten / auf den Seiten / oben immer Brust raus guckt.

Ganz schön

Das gelb ist eher ein orangegelb. Ich habe ihn behalten, da er sich sehr angenehm tragen lässt, allerdings gibt es schönere Modelle von buffalo.

Genau wir abgebildet

Farbe und Schnitt genau wie abgebildet. Ging zurück da bei größeren Körbchengrösse es mir zu wenig Stabilität gibt.

Bikinihose top, Oberteile flop

Die Farbe und Muster sind sehr schön, aber BH Gr. A/B lag irgendwie komisch, kein schönes Brust.. deshalb zurück.

Hübscher Bikini

Sehr hübscher Bikini, Qualität sehr gut, habe mich dagegen entschieden weil er nicht zu meinem Hauttyp passt .... eher dunkler Hauttyp

Geht so

Bikini ist knapp geschnitten. Leider gefällt mir die Farbe nicht. Abgebildet ist sie etwas dunkler und intensiver.

lila Bikini

Der Bikini ist wie dargestellt, nur leider hat er mich nicht ganz überzeug auf Grund des Stoffes, ein wenig altpacken

Artikel ist okay

Die Größe ist in 36 normal. Allerdings saß der Schnitt nicht richtig daher zurück.

nett aber zu knapp geschnitten

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Bikinihose ist sehr knapp geschnitten.