Buffalo Triangel-Bikini Romance mit modischer Struktur

Eleganter Badeanzug

Ich mag den Badeanzug, er sitzt gut. Nur ein Nachteil, Höschen hat innen weißen Stoff. Wäre besser, wenn es rutscht, dass man es nicht sofort sieht. Innenseite in gleicher Farbe oder schwarz wäre besser.

An sich ein schöner Bikini

An sich ein schöner Bikini, die Farbe ist toll, wie auf den Bildern, und das Muster ist auch sehr schön. Allerdings macht das Oberteil bei kleinen Brüsten kein schönes Dekolleté. Die Hose sitzt aber super. Habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden, daher ging er zurück.

Schöner Bikini in elegantem Weiss

Schicker Bikini, allerdings war das "Buffalo"-Schild an der Hose etwas "gerostet", was wiederum sehr unschön und "alt" wirkte. Glücklicherweise habe ich in zwei Grössen bestellt und die Grösse mit makellosem Schild passte mir hervorragend.

Einfach besonders!

Dieser Bikini besticht in seiner außergewöhnlichen und intensiven Farbe. Das eingearbeitete Muster ist reine Geschmackssache, dominiert aber ehrlich gesagt auch nicht den kompletten Style. Der Schnitt ist insgesamt gewöhnlich und sitzt dementsprechend gut.

Preisleistung stimmt hier. Schönes Material, ...

Preisleistung stimmt hier. Schönes Material, stabiler Halt. Hose sitzt gut und kann an den Seiten noch verstellt werden. Da das Material etwas dicker ist, bin ich gespannt, ob der Bikini nach dem Schwimmen schnell trocknen wird.

Sexy Triangel Bikini!

Sehr schöner Strick Bikini, der auch beim Bikini Höschen Größen/Weiten verstellbar ist! Ein Sternchen Abzug gab es für den Geruch... beim Auspacken fiel mir ein unangenehmer Geruch auf, der aber beim 1. Waschen weitestgehend verschwand.

Geht so

Die Farbe ist wie abgebildet. Muster habe ich anders erwartet, aber gefällt mir. Höschen sitzt top. Nur das Oberteil sitzt nicht so gut. Hab den Bikini trotzdem behalten. Würde ich aber nicht nochmal bestellen

Schöner Bikini

Schöne Farbe. Ich habe den Bikini behalten, sitzt eigentlich ganz gut. Ab und zu kommen die weichen Cups minimal an der Seite raus. Wäre besser wenn diese fest eingenäht wären, deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Bikini

Wunderschöner Bikini mit Struktur. Habe ihn eine Nummer größer geholt, weil mir das Höschen hinten ein bisschen zu wenig Stoff hatte, in der Weite lassen sich beide Teile beliebig eng binden.

Ein schöner Bikini, aber...

... mir war die Hose zu tief geschnitten. Das Material und das Muster sind mega schön und auch das Oberteil sitzt sehr gut. Habe mich auf Grund der Hose für ein anderen Bikini entschieden

Hübscher bikini

Wer das Höschen kanpper mag findet hier den perfekten Bikini. Oberteil der große entsprechend

Eher Senf als Gelb

Schöner Bikini allerdings eher senffarbend als gelb und bei einer etwas größeren Oberweite nicht sonderlich optimal. Ansonsten toll mit dem variablen Unterteil.

Super schöner Bikini für sommer/urlaub

Toller Badestoff, fühlt sich toll an auf der Haut, Höschen Schnitt wäre besser in einer etwas knapperen schnittform aber akzeptabel. Triangel bikini super s Zufriedenheit

Sehr schöner Bikini

Habe vorher noch ganz genau die Größentabelle studiert. Das Oberteil viel zu klein. Der Slip passt perfekt. Das Material sehr angenehm und die Optik wunderschön.

Schade

Toller Bikini. Muster echt schon, super Stoff, aber mir ist das Höschen leider zu klein. Sehr schade, deshalb Retoure

Geht

An sich sehr schick, mit der Musterung allerding war das Oberteil für mich nicht vorteilhaft egal ob mit oder ohne Cups. Von der Größe her alles super.

Hübscher Bikini

Der Bikini ist voll im Trend, man kann das Höschen seitlich mit den Bändern verstellen. Perfekte Passform und macht eine schöne Figur..

Schön aber...

Sehr schöner Bikini, aber er fällt leider etwas zu groß aus und ging deshalb leider zurück. Aber klare Kaufempfehlung, wenn er passt.

prima Bikini

Schöne Farbe mit toller Struktur, leider musste ich Cups-Inley tauschen, da sie zu eng geschnitten waren, Hose sitzt gut...sonst alles gut

Sexy Bikini...

Süßer Bikini. Passt perfekt! Angenehm zu tragen! Werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

angenehm zu tragen

Qualität ist gut; Farbe ein warmes sonniges gelb

Toller Hingucker

Kräftige Farben und guter Sitz, angenehmer Stoff. Mal gucken wie der Stoff nach ein paar Bade- und Rutscheinheiten ist.

Tolle verarbeitung

Super schöner Bikini mit super verarbeitung. Mir persönlich sind die Bänder zu dick und das Körbchen sitzt nicht so gut

Schöner Bikini

Sehr wertiger Bikini, schöne Farbe. Leider gefällt mir die Form des Oberteils (an mir!) nicht so gut.

Schöne Farbe

Mal was anderes...die Farbe ist toll und der bikini trägt sich bequem. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schöne sommerliche Farbe

Der Triangel-Bikini von Buffalo hat wirklich eine schöne sommerliche Farbe. Der Sommer kann kommen...

Sehr schöner Bikini

Leider ging er zurück, da er für meine Figur nicht vorteilhaft war. Das Höschen ist zu niedrig geschnitten.

Schöner bikini

Der bikini hat eine ganz tolle Farbe. Leider saß er bei mir nicht. Daher leider zurück

Bikini

Schöne Farbe, schönes Muster, Schnitt Höschen sehr gut, Oberteil gewöhnungsbedürftig