Beachtime Strandkleid mit Ornamentdruck, Minikleid, Sommerkleid

(1.054)

Kleid

Ich war überrascht,als das Kleid geliefert wurde. Vorne angenehm locker,aber die Rückansicht...unmöglich,zeichnet sich am Körper ab.Das Kleid sieht auch sehr Altbackend aus.Geht Retoure

So etwas würde ich nicht als Kleid bezeichnen

Das "Kleid" ist eher ein langes t-Shirt. Das einzig hübsche ist Farbe und Muster. Schnitt und Stoff sind nicht als Kleid tragbar.

Unvorteilhaft

Das Kleid sieht zwar sehr nett aus, macht aber durch seinen Schnitt eine extrem unvorteilhafte Figur. Das mögen dicke Menschen gat nicht.

Würde den Artikel nicht weiterempfehlen

Dieses Kleid war auch eine Enttäuschung Schnitt ist nicht so wie abgebildet hat überhaupt keine Form ging sofort zurück

Wie ein Sack

Schöne Farbe, aber altbackenes Muster und fürchterlicher Schnitt, wie ein Sack

Geht gar nicht

Ich habe mir das Kleid auf Grund der positiven Bewertungen gekauft. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber das Kleid geht gar nicht. Auf dem Bild sieht es eigentlich nicht schlecht aus. Aber bei Anprobe ist es wie ein Sack. Als Nachthemd zu gebrauch war mit zu teuer, also zurück. Das war der 3. Versuch von Lascana was zu kaufen. Mit der Firma bin ich somit durch.

Billig, billiger, Katastrophie

das beschreibt dieses Kleid. Ich habe ein Kleid für Zuhause gesucht, wenn ich morgens noch nicht ganz wach bin. Das da allerdings eine Katastrophe geliefert wird, war nicht in meinen Vorstellungen enthalten. Das Kleid hat eine einfache Qualität, der Stoff ist mittelmäßig, der Schnitt so unvorteilhaft, dass Frau 20 Kilo mehr auf der Waage vermuten lässt, als es der Wahrheit entspricht. Der Preis ist eine absolute Frechheit, selbst reduziert ist es keine 5 Euro wert. Es entspricht eher Primark als Otto so etwas zu verkaufen. Ich habe es behalten, morgens sieht mich ausser mir selbst niemand, in der Öffentlichkeit würde ich mich genieren.

Eher Nachthemd

Leider gefällt mir der Schnitt nicht wirklich. Sieht eher aus wie ein Nachthemd (wurde auch für diesen Zweck dann behalten ). Habe aus der gleichen Serie auch das Schwarze bestellt, dass sieht besser aus

Ging leider zurück

Farbe und Muster wie abgebildet, aber sonst nicht von guter Qualität. Stoff ist sehr dünn und labberig. Auch kein Kleid für den Urlaubskoffer, da es sehr knittert. Vom Schnitt her sehr sackartig.

Schnitt geht gar nicht

Also ich trage Größe 38, als ich das Kleid anhatte , sah ich echt hochschwanger aus. Der Schnitt ist für mich sehr unvorteilhaft.

Passform nicht schmeichelhaft

Farbe und Muster sehr schön. Material eher ... Das Kleid sieht an meinem Körper leider nicht schön aus.

Leider hängt das Kleid wie ein Sack

Auf dem Foto sieht es toll aus. In Natura kein schöner Fall des Stoffes, daher zurück.

Kleid wurde zurück geschickt

Der Schnitt des Kleides gefiel mir leider gar nicht. Die Farbe fand ich schön!

Ein Stern ist noch zuviel!!

Unterirdisch schlechte Qualität. Schlabbrig, unförmiger Schnitt und Brustbereich trägt extrem auf. Farbe ausgewaschen. Sieht aus wie ein Putzlappen!

Strandkleid in blau... nichts für große Oberwe

Das Kleid ist sehr luftig und die Farbe gefällt mir auch, aber leider sitzt es wegen meiner Oberweite überhaupt nicht. Mit großer Brust hängt es vorn ziemlich weit vom Körper herunter, dafür werden hinten alle Problemzonen betont. Ich würde also nicht "figurumspielend" dazu sagen. Wahrscheinlich sitzt dieses Kleid bei Frauen mit kleiner Brust toll, aber für mich mit Körbchengröße 90 C absolut nicht geeignet.

Große Enttäuschung

Ich hatte mich so auf dieses Kleid für den Urlaub gefreut, aber als ich es auspackte, die Enttäuschung. Es hätte auch ein Nachthemd sein können, so sah es nämlich aus. Für den Preis viel zu teuer. Die Farbe geht auch mehr ins Taubenblau. Leider wieder retour.

Negativ

auch hier leider wieder zwei mal gewaschen und es sin d löcher im Stoff. ich kaufe nicht mehr dies minderwertige Qualität. Ärgerlich das Geld umsonst ausgegeben.

Kein schönes Kleid

Das Kleid sieht auf dem Bild sehr schön aus, in der Realität leider nicht, sah angezogen aus wie ein Sack, vorne länger als hinten, habe es auch aufgrund anderer Bewertungen kleiner bestellt, Größe war somit ok.

Sommerkleid

Habe diese zurückgeschickt da es für Frauen mit mehr Oberweite nicht wirklich gut sitzt, wirkt dadurch als wäre man schwanger. Ansonsten ein sehr schönes Sommerkleid.

Kartoffelsack

Mit meinem Babybauch ist das Kleid einigermaßen hinnehmbar. Aber ohne Schwangerschaft hängt das Kleid wie ein Kartoffelsack. Leider keine Empfehlung.

Gefiel mir nicht so gut!

Habe schon andere Strandkleider dieser Marke gekauft u. war damit sehr zufrieden, leider mit diesem Kleid nicht, daher habe ich es zurückgeschickt.

Kein schönes Kleid

Schlechte Qualität, keine schöne Farbe, ging zurück

schlechte Qualität

Kleid ist aus einfachem T-Shirt stoff, so das man angst hat es verzieh sich beim Waschen. Für den Preis etwas bessers erwartet. Ging zurück.

Hatte schon ein Ähnliches einer anderen ...

Hatte schon ein Ähnliches einer anderen Marke, saß besser. Dieses Modell hängt wie ein Sack am Körper. Leider zurück.

Strandkleid

Kleid ist weit geschnitten und macht dadurch eher nur bei sehr dünnen Frauen eine gute Figur. Hinten sitzt es aber auf dem po auf.

Leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet.

Leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet. Nach dem ersten waschen Lösten sich die Nähte im Brustbereich.

Wie ein Sack

Hat nicht annähernd was mit dem Kleid auf dem Foto zu tun. Sehr unvorteilhaft, da keine taillierung

leider doof geschnitten

das kleid ist leider doof geschnitten. es sieht so omi like aus also ich habe es wieder zurück geschickt

Entäuscht

Leider ist das Kleid viel zu weit geschnitten, trage normal 38, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Bin enttäuscht

Das Strandkleid sieht im Katalog besser aus als es ist, ich bin auch von der Qualität enttäuscht!