Beachtime Strandkleid mit Ornamentdruck, Minikleid, Sommerkleid

(1.055)

Luftig und leicht

Ein luftiges Kleid für heiße Tage. Stoff sehr angenehm und leicht. Sollte auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellt werden, da der Stoff nach kurzem Tragen doch sehr nach. Bin gespannt, ob es nach dem Waschen wieder seine alte Form hat. Der Saum ist nicht ganz gerade. Ob das beabsichtigt ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es stört mich nicht weiter und es fiel auch keinem sonderlich auf, erst als ich es angesprochen habe.

Sehr schönes Kleid

Als erstes fiel mir das Muster des Kleides ins Auge, es gefällt mir sehr gut. Die Passform ist für mich nicht optimal, da der Rockteil nicht sehr weit geschnitten ist und bei meiner birnenförmige Figur dadurch mein nicht gerade schlanker Hintern betont wird. Habe es trotzdem behalten, weil es zum halben Preis zu haben war und trage es zu Hause.

Luftiges Sommerkleid

Größe fällt normal aus und braucht nicht größer oder kleiner bestellt werden, es fällt schön locker und luftig aus. Das Blau ist etwas dunkler als wie auf dem Foto, dennoch sehr schön. Hübsches Sommerkleid! Der Stoff ist schön fest und dadurch ist das Kleid auch nicht so verknittert beim Sitzen. Hätte gerne mehr Farben zur Auswahl.

schönes sommerkleid

nicht nur für den strand geeignet, lässt sich auch zu hause und zum einkaufen prima tragen. es ist leicht luftig und super bequem... und dennoch ist man angezogen. schnitt und form ist sehr gut, der stoff kein bisschen durchscheinend... alles super!

Schönes Kleid.

Waschen .aufhängen.anziehen. kein bügeln nötig. Schönes Kleid. Und durch die vordere raffung wird die Figur kaschiert. Ziehe das Kleid das leicht und luftig ist gern im Garten an .

Strandkleid

Sehr dünnes , leichtes Strandkleid. Fällt etwas größer aus. (Gr. . 38) Wirklich nur für den Strand geeignet , da es ziemlich durchsichtig ist. Für mich, auch zuhause , auf der Terrasse, genau richtig.

Super bequem

Das Kleid hätte 5 cm kürzer sein können, damit es bis kurz vor das Knie geht. Aber es ist trotzdem schön und bequem und man sieht den Winterspeck am Bauch nicht so.

Schönes Strandkleid

Ein sehr hübsches Sommerkleid, am Strand, im Cafe, überall ein Hingucker, sehr leichter Stoff total angenehm auf der Haut, knielang, super

Sehr bequem

Schönes Kleid, weicher Stoff. Fällt groß aus, aber habe es trotzdem behalten als „Schlabberlook“ für den Strand.

Sehr schön, knittert nicht.

Habe das Kleid beim letzten Strand Urlaub dabei gehabt. Knitter nicht, da ideal am Strand für die strandtasche. Raus nehmen über den badeanzug und schick angezogen an die poolbar. Schön wäre es, wenn es den Artikel in mehreren Farben zur Auswahl gäbe. Material passt sich gut an, daher passgenau.

Luftiges Strandkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen, fällt locker und versteckt den Bauch. Allerdings ist die Farbe nicht so wie abgebildet

Stoff ideal für den Sommer

Kleid fällt größer aus, bestelle es mir eine Nummer kleiner. Sehr angenehmer, leichter Stoff.

Schönes luftiges Kleid

Ein schönes luftiges Kleid,doch leider ist es mir etwas zu lang,deshalb geht es wieder zurück.

Strandkleid

Das Strandkleid sieht im Katalog sehr hübsch aus. Aber es war mir in Gr. 38 viel zu groß.Hier sollte man eine Gr. kleiner Bestellen. Die gerafften Falten lassen das Kleid noch weiter ausfallen. Man könnte es auch als Umstandkleid tragen. Leider ging es zurück.

farblich anders als erwartet

Die Farbe ist eher blaugrau, der Stoff dann doch relativ dünn. Es fällt ganz gut, die Größe war perfekt, aber so richtig angesprochen hat es mich nicht. Für Strand sicher ideal, aber so als Alltagskleid kommt es für mich eher nicht in Frage.

Super luftiges Sommerkleid

Kleid passt perfekt, sehr angenehm zu tragen. Leicht zu bügeln.

Sehr angenehmer Tragekomfort in einer schönen Farbe.

Schönes Kleid für Garten, Strand, heiße Tage

An sich ein süßes Kleid, doch bei mir saß es nicht richtig; es war vorne leicht länger. Wenn ich es zurecht zupfte, gab es am Rücken eine Falte. Vermutlich hätte ich es in 38 nehmen müssen, aber meine Wahl fiel dann auf ein anderes Kleid. Dennoch, schöner Stoff, luftig und nicht durchsichtig.

schöner Stoff

habe das Kleidchen in 42 bestellt und muss es leider zurück schicken, weil zu gross; werde es jetzt in 40 bestellen, Farbe ist nicht das blau wie abgebildet, eher graublau, aber schön. Material fasst sich weich an, bestimmt angenehm zu tragen... nur ein bisschen zu gross

Schönes leichtes kleid

Ich habe das Kleid 1 Nummer größer bestellt und darüber bin ich froh, denn jetzt fällt es schön locker. Gewaschen habe ichbezogen auch und es hängend getrocknet . Kann ohne Bügeln wieder angezogen werden. Qualität ist gut der Preis ebenso. Ich finde es hätte nich etwas Länge vertragen können aber das ist Geschmackssache. Rundweg ein guter Kauf .

Tolles Sommerkleid!!

Das Kleid ist super leicht und bequem an heißen Tagen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Größe passt. Ist nach dem Waschen nicht eingelaufen und behält seine Form. Danke!

Super leichter Stoff,daß Kleid läßt sich toll.

Bei der Wärme die wir hatten ist das Kleid sehr sehr gut zu tragen.Ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. Sehr luftig geschnitten.Wie schon erwähnt der Stoff ist knitter frei.Man fühlt sich einfach wohl.Und man hat Bewegungs Freiheit nichts zwickt und kneift.Liebe Damen versucht doch bitte Sieges angenehmes Kleid zu tragen und dann bewertet das coole Kleid.

Tolles luftiges Kleid!

Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt in M/38 und es passt perfekt. Kaschiert den Bauch, sodass es mit ein paar Kilo mehr auch gut aussieht! Der Stoff ist angenehm und das Kleid geht eine Hand breit über das Knie. Einziger Mängel der Preis. Hätte ich keinen Rabatt gehabt, wäre es mir das Geld nicht wert. Deshalb einen Stern Abzug. Trotzdem toll zu tragen!

Mag ich...

Meine ursprüngliche Konfektionsgröße ist 38, aber für den Sommer mag ich es lockerer, dass Kleid ist sehr schön und der Stoff sehr angenehm geht bei meiner Größe von 1,70cm leicht über die Knie, es hätte mir in Größe 38 perfekt gepasst, dass hier in Größe 40 sitzt wirklich sehr locker, doch ich behalte es trotztdem.

tolles Kleid

Nach so einem luftig weitgeschnittenem Kleid habe ich schon länger gesucht. Es trägt sich sehr angenehm und ist nicht nur für den Strand geeignet. Einen Punktabzug, da die Ausschnitte unter dem Arm unterschiedlich groß sind, was aber nicht weiter auffällt. Auch nach dem Waschen noch gut in Form und nicht eingelaufen.

Leichtes Sommerkleid

Größe passt wie angegeben .. fällt sehr locker und ist für den Sommer bestimmt angenehm zu tragen .. habe es trotzdem zurück geschickt weil mir das Muster nicht so gefiel .. was mich noch mehr störte war ,das dass Kleid vorne schön locker fällt , hinten am Po aber leider auflag .. sieht nicht vorteilhaft aus .

bequemes leichtes Sommerkleid

ideal geeignet für heiße Sommertage, da es nicht eng an der Haut anliegt. Da ich jedoch nur eine kleine Oberweite habe, sah das Kleid optisch bei mir nicht gut aus, da bereits ab der Oberweite das Kleid breiter wird. Wer also seine "Kurven" damit verstecken will, für den ist das Kleid genau richtig

Bei Hitze sehr angenehm.

Das Kleid ist gut und günstig. Für mich ist es allerdings vorne zu "faltig" und daher zu weit und füllig ausgefallen. Auf der anderen Seite ist es bei großer Hitze vom Material her sehr, sehr angenehm. Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem passenden Gürtel, Band o. ähnlichem.

Kleid

Material , Farben und Muster super gut . Das Kleid fällt auch gut , ist mir aber zu weit . Ist sicherlich für schlanke Frauen perfekt, aber nicht wenn man ein bisschen mehr hat. Deshalb probiere ich eine Nummer kleiner nicht aus , weil es in der Oberweite mir dann zu eng wird .