Beachtime Strandkleid mit Ornamentdruck, Minikleid, Sommerkleid

(1.055)

Tolles Sommerkleid

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich suchte ein leichtes, lockeres Sommerkleid. Gibt nicht sooo viele. Zuerst war ich skeptisch, als ich das vergrößerte Textilfoto sah, es wirkte sehr grob und schwer. Aber ich habe mich sehr gefreut, das Kleid ist leicht und sieht sehr vorteilhaft an mir aus. Es ist obenrum so gut geschnitten, daß es sogar die BH Träger verdeckt Einen kleinen Abzug gibt es trotzdem, es kam sehr verknittert an, als hätte jemand darin geschlafen. Ich habe es anprobiert und freue drauf es zu tragen.

Ein wunderbares Teilchen für den Sommer!

Waschen, überwerfen und los geht es! Das Ornament-Muster ist mir als erstes ins Auge gefallen. Bei Kleidern dieser Art empfinde ich die Naht auf der Brust immer eher als störend und wenig vorteilhaft bei etwas mehr Oberweite. Der Faltenwurf trägt an dieser Stelle sehr auf. Bei diesem Hängerchen stört es mich gar nicht. Fällt fließend leicht und locker. Ein ähnliches Kleid fiel in der gleich bestellten Größe zu weit aus, über dieses hat sich meine Mama sehr gefreut. Es durften beide bleiben.

Passt wie geschneidert

Genau der richtige Stoff für den Sommer in guter Qualität. Trage die Gr. 46 und habe weite Obertalie. Hab das Kleid mit Bedenken bestellt, da ich dachte dass es bei mir unvorteilhaft aussieht. Hab es riskiert und nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Meine Brüste schön kaschiert und auch der Abschluss der Träger am Oberarmt nicht zu weit, wo ich auchcBedenken hatte, dass man von der Seite die Brüste evtl. sehen könnte. Alles schön verdeckt. Bin richtig zufrieden. Endlich ein Kleid dass ich ohne ein Unterhemd tragen kann. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für das tolle Stück.

Auch ein Hingucker!

Ein sehr schönes ,leichtes Strandkleid, auch sehr gut für Damen mit mehr Körperfülle geeignet, da es unter dem Busen sehr schöne Abnäher hat . Hätte mir gewünscht das es etwas kürzer wäre, bei einer Größe von 1,62 geht mir das Kleid gut bis unters Knie.

Super leichtes Sommerkleid!

Das Kleid hat eine leichte Qualität, passend für heiße Sommertage. Besonders hübsch sind die Falten im vorderen Teil, mit denen man ein kleines Bäuchleich sehr gut kaschieren kann.Ledier ist es für mich zu kurz, daher zurück.

Die angegebene Größe entspricht der ...

Die angegebene Größe entspricht der Passform. Da ich zwischen den Größen 36 und 38 schwanke, habe ich beide Größen anprobiert. Gepasst haben beide. Hier sollte man beachten, welche Nuancen man anstrebt: mehr tailliert hinten und etwas kürzer ist die Gr. 36. Ich wollte etwas bequemes und längeres haben, somit hat die Gr. 38 mir mehr zugesprochen.

kleid zum Wohlfühlen

Das Kleid ist echt wunderbar für die heißen Tage! Wenn man etwas schicker sein will, kombiniert man es einfach mit einem Jäckchen und evtl einer Shorts und höheren Sandalen und schon gehts los... Bravo

Leichtes Strandkleid

Schönes Strandkleid in leichter Qualität. Der Schnitt mit den Falten am Oberteil kaschiert gut kleine Pölsterchen weg. Auch die Armausschnitte liegen gut an. Kommt gleich auf die nächste Reise mit.

Tolles Kleid für heiße Tage

Dieses Kleid sieht sehr gut aus, auch wenn man kleine Problemzonen am Bauch hat. Der Stoff ist nicht zu dünn, so dass man etwas durch sieht. Bei 38 Grad Wärme angenehm zu tragen.

Wie eine luftige zweite Haut

Sehr schönes weiches Kleid, oben perfekt anliegend und mit lockeren mädchenhaften Falten sich nach unten öffnend und damit die Figur umschmeicheln. Mir paßt bei 1,60/58 kg die 38.

Sommerfeeling pur!

Ein leichtes Sommerkleid aus einem sehr angenehmen, anschmiegsamen Stoff. Herrlich zu tragen und genial für den Strand aber auch für einen sommerlichen Einkaufsbummel.

Ein Kleid zum Wohlfühlen

Nicht nur für den Strand sondern auch ein alltagstaugliches Kleid. Es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen. Waschen und gleich wieder anziehen. Kein Bügelstress.

Tolles Kleid

Das Kleid in Größe 38 sitzt hervorragend. Nach der Anprobe habe ich das Kleid gewaschen und brauchte es nicht zu bügeln. Pflegeleicht und schön.

einfach Super

das Kleid ist angenehm luftig und leicht zum tragen...auch für ältere, kleinere Frauen sehr gut , da es bei denen die Knie leicht bedeckt.

Tolles Strandkleid

Sehr luftiges und schönes Strandkleid, nach dem Waschen knitterfrei, trocknet schnell, Diesen Artikel über kann ich nur weiterempfehlen

super leicht- ideal für Flugreisen

das Material ist super leicht und fleißend. WEnns etwas kühler ist sieht das Kleid auch mit Shirt und Leggings drunter super aus

Ein leichtes und luftiges Sommerteil.

Das Kleid fällt geschmeidig über den Körper. Besonders jetzt zu dieser sehr warmen Jahreszeit lässt es sich angenehm tragen.

Tolles Kleid

Super luftiges leichtes Strandkleid, was man natürlich auch ohne Strand tragen kann. Es kaschiert sehr gut die Problemzohnen.

Schönes Kleid

Passform super, luftig und leicht! Nur musste ich feststellen, dass mir das taubenblau irgendwie nicht so gut steht.

Tolles Kleid

Ein wunderschönes Sommerkleid,super Qualität und Passform kann ich den Sommer niht mehr abwarten

Genau das Richtige für den Strand

Super schönes Strandkleid, sehr bequem und angenehme Qualität. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Schöne Farbe und Muster, angenehmes Material, knittert nicht beim Waschen. Schöner Schnitt

Ein tolles Kleid

Sehr schönes Kleid. Tolle Farbe und sitzt wie angegossen. Ein richtiger Blickfang.

Super tolles leichtes Sommerkleid. Kaschiert ...

Super tolles leichtes Sommerkleid. Kaschiert toll die Problemzonen ;-)

Tolles Hängerkleidchen!

Anziehen und wohlfühlen: So ging es mir bei diesem Hängerchen! Es kaschiert gekonnt kleine Pölsterchen, ohne aufzutragen. Bei einer Größe von 1,63 und etwas mehr Oberweite, genau das Richtige! Anfangs fand ich die Farbe etwas zu blass und ausgewaschen. Im Nachhinein gefällt sie mir jedoch ganz gut und kommt bei schöner brauner Hautfarbe gut zur Geltung. Würde das Kleid auch noch in verschiedenen Farbvariationen kaufen. Absolute Kaufempfehlung, wer auf bequeme und doch schicke Sommerkleider steht! Material ist wie immer sehr gut auf der Haut spürbar - top!

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und passt perfekt. Ich habe einen kleinen Bauch, der gut verdeckt wird durch die Abnäher oben. Ich habe viele kompiemente bekommen und jeder wollte wissen wo ich so ein schönes Kleid gefunden habe. Ich werde mir bestimmt noch so ein Kleid in einer anderen Farbe bestellen. Das Kleid kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn Frau einen kleinen Bauch oder der Busen etwas größer ist.

mein Sommerlieblingsstück

das Kleid ist aus angenehmem Jerseystoff mit schönem dezentem Muster, dünn aber nicht durchsichtig, ohne BH problemlos tragbar, luftiger Schnitt, sicher nicht nur für den Strand geeignet. Während der heissen Tage hat sich super bewährt. Obwohl ich Größe 42 trage, passt mir in Größe 40 (habe zum Glück beide Größen bestellt). klare Kaufempfehlung

Schöner Stoff, luftig und leicht

Schönes Strandkleid zum Drüberziehen. Ich trage an den Hüften 46 und obenrum 42-44 (typische Birnenform) und habe es mir in 46 bestellt, damit es ja nicht an den Hüften spannt. Man sollte bei diesem Kleid aber eher nach seiner Oberteilgröße gehen, denn es fällt wirklich locker. Mir ist es jetzt jedenfalls zu groß, werde es aber behalten, denn wirklich schöner Stoff und am Strand oder zu Hause mag ich es lieber locker und leger.

Ein tolles Kleid

Das Kleid ist genauso schön wie abgebildet. Es schmiegt sich an den Körper, an, ist aber trotzdem luftig und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Es passt alles wie angegossen. Ich habe Größe 38 und habe es auch in dieser Größe bestellt. Man braucht also keine Nummer größer oder kleiner bestellen.

schöner artikel

wenn man es locker und leicht mag ist diese kleidchen das richtige auch habe ich den rat anderer kundinen befolgt und das kleid eine nummer kleiner bestellt , super danke für diesen tip war sehr hilfreich