Nuance Multiway-BH mit Bügel und mit Schale

nicht so toll

Die Körbchen waren viel zu groß und an den Seiten saß er überhaupt nicht. Schade....

Naja

Saß leider selbst mit Trägern nicht so gut wie erhofft, was wohl an der Form der Cups liegt, die eher nicht auf größere Brüste ausgelegt waren. Es wurde alles nach oben gedrückt und hat ein äußerst unvorteilhaftes Dekollete gemacht, wärend der BH selbst nach vorn seltsam abstand. Trotz richtiger Größe lag das Unterbrustband nicht gescheit auf, die Cups fallen etwas zu klein (ich schwanke normalerweise zwischen E und F), weshalb es mir auch nicht geholfen hätte ihn noch einmal in 75 zu bestellen. Sehr schade, da ich schon lange auf der Suche nach einem BH mit verschiedenen Trägervarianten bin, für trägerlos habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben.

Komische Polsterung

Der BH hat soft Cups, in die noch ein zusätzliches kleines Polster eingenäht ist. Dieses kann man zwar herausnehmen, jedoch hat die Form des BHs meine Brust in Gr. D unnötig vergrößert und saß nicht gut.

nicht so schön

Meine Frau hat sich den BH bestellt, da sie einen gesucht hatte, der auch ohne Träger tragbar ist, leider ist der BH wohl nur für kleinere Brüste vorteilhaft. Bei meiner Frau sah der Busen sehr unförmig aus, eher platt gedrückt als wohl geformt. Daher ging er leider zurück.

Toller Artikel, leider zu groß

Ich hatte mich sehr auf diesen schönen BH gefreut. Leider wurde diese Vorfreude schnell getrübt, da er sowohl vom Umfang als auch vom Cup viel zu groß war. Alles stand ab und es hielt überhaupt nichts. Daher geht er leider wieder retour. Schade

Fällt klein aus

Hatte mich auf den Bh gefreut. Leider hat er mir garnicht gefallen, so dass ich ihn zurück geschickt habe. Er viel sehr klein aus, sah angezogen nicht schön aus..

Leider unbequem, daher zurück

Leider ist es für meine Brust nicht geeignet. Steht sehr komisch ab und schneidet sich in meinen Rücken. Ich würde die ganze Zeit wahrscheinlich dran rumfummeln....

Bh

Habe den BH in 2 Größen bestellt, leider sitz keiner von beiden und die Farbe bzw das Material gefällt mir überhaupt nicht, deshalb gingen beide zurück

Ging leider zurück

Sitzt leider nicht so perfekt. Mag für kleine Größen noch gut sein, aber bei großen Größen hat er nicht so einen guten halt. Ging leider wieder zurück

Leider mit Cups, die nicht rausnehmbar sind

An sich sehr schöner BH, aber da waren neben den herausnehmbaren Cups noch eingearbeitete drin. Leider ging er zurück.

BH

Leider war dieser BH nichts für mich. Die Körbchen waren verformt, daher sah mein Busen nicht schön aus :(

Schwarzer BH

Vom Stoff her nicht so schön, ähnelte mir zu sehr einem Badeanzug und fühlte sich auch so an

Viel zu teuer

Der BH sieht auf dem Bild viel schöner aus als er ist. Der BH sitzt ohne Träger überhaupt nicht.

Qualität nicht wie ich es vorgestellt habe ...

Qualität nicht wie ich es vorgestellt habe würde ich nicht nochmal bestellen

Eignet sich nicht ohne Träger

Artikel trägt auf, sitzt nicht ohne Träger. Schade!

Hält nicht richtig

Für den Preis sollte es schon etwas besser halten. Sitzt sehr locker

Zu eng

Für den Preis habe ich einen besseren Sitz erwartet.