Nuance Multiway-BH mit Bügel und mit Schale

Polsterung bei Größe 90D?

Ich wünschte, es gäbe für grosse Brüste vernünftige trägerlose BH´s. Und ich frage mich, warum ein BH in dieser Grösse auch noch gepolstert sein muss. Wäre das Polster weg und der Stoff an der Seite breiter, hätte das Ganze einen wesentlich besseren Sitz. Meine Brüste sind schwer und es zieht die Schalen nach unten, weil seitlich kein Halt ist . So steht der obere Teil des BH´s nach vorne und liegt nicht, wie auf der Abbildung, an der Haut an. Ich habe jetzt so viele verschiedene BH´s bestellt und die meisten sind Schalen aus dickem Stoff und oft noch zusätzlich gepolstert. Das brauchen Frauen mit einer großen Oberweite doch nicht, oder. Und die Größen sind nicht einheitlich. Die Tabellen für die Grössenauswahl sind unnütz, da sie meistens eh nicht stimmen. Einen BH habe ich jetzt gefunden, ohne Polsterung, der passt und ist angenehm. Am besten ich gehe in ein Geschäft mit guter Beratung, aber da muss man auch suchen, bis man ein Gutes findet.

Ich brauchte für eine Feier einen ...

Ich brauchte für eine Feier einen trägerlosen BH, also hab ich mich für diesen entschieden. Leider macht dieser BH eine sehr unschöne Form und drückt die Brust runter, für diesen einen Tag gings, aber er drückt auch schrecklich zwischen der Brust, ich hatte enorme Druckstellen - nochmals kaufen würde ich Ihn nicht. Zu empfehlen ist er sicher, für Frauen mit kleinen Brüsten, aber für BH Trägerinnen ab Körbchengr.E,Fwürd ich Ihn nicht weiterempfehlen.

Schöner BH

Der BH saß nicht so wie ich mir das erhofft hatte, er saß ohne Träger überhaupt nicht, die Cup lagen weit ab. Trotz richtiger Größe war der Unterbrustumfang zu eng. Schade da ich lange schon auf der Suche nach einem Trägervarianten Bh bin. Ansonsten hätte ich ihm gerne Behalten. Daher zurück. Trotz allen ein sehr schöner BH. Würde ihm weiter Empfehlen, da wo er sitzt und passt.

Verschluss ist anstrengend

Insgesamt ist dieser BH wie auf den Bildern. Es gibt dennoch Träger, die recht breit sind. Der Verschluss ist sehr anstrengend, da man mehrere Häkchen schließen muss (mehr als 3!) Aber wenn er zu ist, dann bleibt alles da, wo es hin gehört!

Trägerloser BH

Ich war sehr froh einen so schönen BH gefunden zu haben. Allerdings muss ich sagen, dass er viel zu sehr aufträgt durch die dicke Polsterung. Optisch sehr schön, aber angezogen nicht mein Fall. Ich habe ihn zurückgesandt.

Für meine Zwecke nicht ausreichend

Dieser bh kippt förmlich vorne um. Für mich daher nicht zu gebrauchen. Ein bh ohne Träger sollte dennoch stand und halt bieten können, was dieser mir nicht geboten hatte. Leider wieder zurück schicken müssen.

Ansich ein toller BH...

Jedoch geht er schnell kaputt habe bereits 3 Stück davon geholt, mir gefällt es optisch sehr gut. Jedoch gehen die Bügel schnell raus und verursachen Wunden an der Brust. Für den Preis nicht empfehlenswert.

Bequem, aber optisch nicht mein Fall

Seinen Zweck erfüllt dieser BH auf alle Fälle - aber das wars dann auch. Die Optik sieht nicht sehr einladend aus, durch den sehr massiven Schnitt schaute er unter dem Achselbereich leider unter dem Kleid heraus

Nichts für große Brüste

Ich habe E und leider gab der BH nicht den richtigen halt. Zudem machte der BH die Brüste noch größer was ich einfach nicht wollte. Demnach würde ich ihn für Frauen mit Größe E nicht empfehlen :(

Toller BH

Im Großen und Ganzen ein toller BH. Sieht sehr schick aus. Ich wollte ihn durchweg ohne Träger tragen, aber sitzt bei mir dann gar nicht. Habe den BH leider zurückgeschickt.

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

Schöner BH, fällt aber klein aus

Der Multi-way BH ist schön anzusehen, fällt aber kleiner aus und der Push-up Effekt ist bei dieser Größe nicht nötig. Daher ist auch der BH wieder zurückgesandt worden.

BH

Joar...sitzt leider nicht besonders. Jedenfalls bei mir. So ist er sehr hübsch. Fällt im Umfang eine Nummer kleiner aus. Macht leider keine schöne Busenform.

Kein Halt ohne Träger

Ich suchte ein BH ohne Träger für rückenfreie Oberteile. Probiert und leider zurückgeschickt. Angenehmer Stoff, aber ohne Träger rutscht der ohne Ende.

Durch die einmal ganze Fütterung und einmal ...

Durch die einmal ganze Fütterung und einmal eine noch zusätzliche Halbfütterung fühlt man sich, wenn man schon D oder E cups hat, wie dreimal gestopft.

Sieht gut aus aber

… passt leider selbst mit Trägern nicht so gut wie erhofft, was wohl an der Form der Cups liegt, deshalb leider zurück.

Multiway BH

Der BH sitzt bei mir leider nicht. Außerdem erscheint mir der D Cup in diesem BH noch viel wichtiger. Für kleinere Cup Größe sicher optimal

Dieser BH Hat mir nicht gefallen und sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto. War überhaupt nicht meins aber die Größe passt

Zu aufdringlich

An sich ist es ein toller BH, für große Bruste nicht sehr geeignet, die sehen ja viel größer aus und nicht mehr bequem.

Geeignet für Frauen mit wenig Oberweite

Eigentlich schöner B H .u eigentlich meine Größe Dieser aber ist nichts für mich passte hinten u vorne nicht,

ging retour

Schade, bei mir sass der BH überhaupt nicht. Ich fand ihn auch nicht so schön, wie auf den Fotos. Ich werde weiter suchen.

Nicht überzeugt

Schönes Material und schlechter Sitz. Fand meine Brust darin komisch geformt, für den Preis nicht gekauft

süßer BH

Der BH sitzt bei mir in der trägerlosen Variante leider nicht gut, ich hatte ihn extra zu diesem Zweck gekauft.

Passt nicht

Rutscht leider und passt nicht richtig. Habe mich für anderen entschieden.

Passform

Die iassform hat mir nicht gefallen sitzt nicht gut

Nichts für große Brüste

Der bh sah leider an mir nicht so gut aus . Daher musste er zurück . Ansonsten ein schöner Stoff

Irgendwie zuviel Stoff

Es war mir von allem zuviel. Zuviel Stoff. Ich vertraute auch nicht, dass es ohne Träger lange hält.

Nichts für größere oberweite

Für eine große oberweite ist dieser bh nicht geeignet. Er hält nicht das was er halten soll.

Enttäuscht

Habe wirklich gedacht das dieser eine 90E Bh hält ohne Träger. Leider zurückgeschickt

90D

Leider nichts für große Brüste. Gegen Schwerkraft kann der bh leider nicht standhalten :-)