Nuance Multiway-BH mit Bügel und mit Schale

Totaler Mist !

Unbeschreiblich schlecht leider … es gibt Frauen die einen weiteren Umfang haben die aber nicht direkt mollig sind, und dieser BH ich habe normal 90 passt in 105 nichtmal ! Zumal er kein Gummi n der Brust oben hat das er trägerlos halten würde …und mit 5 oder 6 Verschlüssen hinten ist er echt breit und das ist echt nicht toll.

Nur für kleine Größen geeignet

Leider nicht für größere Größen geeignet. Wie gern würde ich auch sowas tragen können aber die Brust hing runter und sah sehr schlecht aus. Eher was für A- und B-Größen.

bei längerem Tragen tut er weh

er sitzt zunächst sehr toll, aber nach längerem Tragen fängt er an weh zu tun. Z.b. an den Stellen wo die Träger abgenommen werden

Sieht auf den ersten Blick toll aus

Leider nach dem ersten waschen und tragen nicht zufrieden, am Träger der Stoff knickt nach außen und zeichnet sich am Oberteil ab und die Einlage sitzt nicht mehr da wo sie hin gehört. Kann ich nicht anziehen und das gleiche gilt für den hellen BH

Nicht für große Brüste

Geliefert wurde mir ein schwarzer BH, obwohl ich in Farbe Puder bestellt habe. Trotzdem ist das nicht für echte und echt große Brüste geeignet. Schon so große Brüste macht er noch großer und das sieht wirklich nicht gut aus. Also, sofort zurück.

Passform

Passform fällt in den Farben total unterschiedlich aus, sehr schade

Der BH passte bei mir im

wahrsten Sinne hinten und vorne nicht. Er ging sofort retoure. Er bietet keinen Halt. Die Körbchen sind unnatürlich geschnitten. Selbst Träger hätten die Passformmängel für mich nicht behoben.

Kein guter Kauf

Bh war zu klein...wurde Anfang September 21 zurückgesendet..bis heute 10.10.21 keine Rückerstattung erhalten...nur sinnlose Diskussionen mit Otto als Verkäufer...

Leider nach 3 mal tragen Bügel raus!

Für den Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Nach 3 mal tragen war der Metallbügel raus und der BH damit unbrauchbar... schade ums geld

Leider sehr unbequem

Leider sehr unbequem nur mach 1 mal anziehen sind außen die Metalle raus gedrückt keine gute Qualität