Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

mittelmäßiger Artikel

Das Gerät erzeugt tatsächlich Wärme und Kälte, jedoch erscheint mir es sehr billig, mal gucken wie lange es hält. Die Haut muss sehr glatt sein, damit das Gerät einwandfrei über die Haut führen kann.

Wer braucht sowas

Total unzufrieden! Aku gelt nicht 30 min , ständig piept ! Für mich ist das nichts , nach paar mal Benutzung habe zurück geschickt 🙊

Nicht sehr gut

Meine Meinung ist, Der Kauf dieses Geräts ist nur Geldverschwendung.

Hab kein Unterschied gespürt

Gefällt mir nicht fühle kein Unterschied. Und hat keine richtige massage gemacht war ehe unangenehm

Leider defekt vor der ersten Benutzung

Das Gerät lud, meldete voll, ließ sich nicht starten, beim Einstecken ans Stromnetz wieder rot. Es ist retouniert und ein neues bestellt. Dieses läßt vielleicht eine bessere Bewertung zu. Der Vorgänger dieser Marke hat allerdings ein paar Jahre prima funktioniert und bei den schmerzenden Fingern sehr gut geholfen. Nun war dort der Netzstecker nicht mehr einsteckbar.

Das Gerät überzeugt mich nicht

Es ist ja angenehm die Wärme und kältuestufe mit Vibration anzuwenden. Das scheint aber wohl nur für 20 Jährige etwas zu bringen. Nutze das Gerät jetzt 1 Monat und habe Null Effekt

Nicht Verständnis

Also als Massagegerät funktioniert nicht wirklich bin enttäuscht. Schon hand massage funktioniert besser als des Gerät. Deswegen zurück geschickt.

Nicht weiterempfehlendwert

Ich würde es nie wieder kaufen. Es hat nichts gebracht daher hab ich ohne zu überlegen zurück geschickt.

Es war alles andere als erwartet. Das Gerät ...

Es war alles andere als erwartet. Das Gerät wird nur heiß und kalt. Es gibt keine Vibrationen. Also habe ich es zurückgeschickt.

Leistung nicht ausreichend

Für meine Bedürfnisse leider viel zu schwach. Von dem Masssgeeffekt leider wenig zu spüren. Hält nicht was es verspricht.

Habe mir etwas besseres Ergebnis vorgestellt.

Ich habe keinen Unterschied bemerkt... Na spürt die Wärme und Kälte ...aber für mir ist das nichts

Nicht zu empfehlen

Die Vibration ist gleich null. Das Gerät lässt sich schlecht über die führen.