Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

Gutes Artikel

Also für denn Preis kann man nix falsch machen die Kälte ist angenehm auf der Haut

fühlt sich angenehm an

Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, wenn man mit der Warmefunktion über die Haut geht, mit der kühlenden Option fühlt man sich rasch wach.. enttäuscht bin ich von der Vibrationsfunktion, leider spürt man die Vibration überhaupt nicht, dennoch ist es ok wenn man sich Wirkstoffe in die Haut einschleusen kann

Benutze ihn 2x täglich. Kann noch nicht viel ...

Benutze ihn 2x täglich. Kann noch nicht viel dazu sagen. Nach 2 Monaten noch nichts sehbar

Bewertung für Hermes

Den Silk‘n kann ich noch nicht wirklich bewerten , weil ich ewig drauf warten musste. 5x bekam ich eine Mail…wieder Lieferung verschoben. Fakt ist das mein Paket 5 Tage auf dem Wagen lag , der Bote aber wohl wie so oft bei hermes keine Lust hatte diese Adresse anzufahren. Hermes ist der letzte Sch… Verein. Ist evtl. ein Grund mal den Service zu ändern.

Ich habe gedacht dass ich mit diesem Gerät ...

Ich habe gedacht dass ich mit diesem Gerät viel Freude haben kann,schönes Design aber funktioniert nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.Nach 2-3 Minuten schaltet das Gerät aus,und man mus es wieder einschalten.Das ist ziemlich nervlich. Für diesen Preis etwas mehr erwartet

Ganz okay

Ich hatte etwas mehr erwartet, leider wärmt das Gerät nur minimal auf. Man merkt kaum etwas und ich finde bei dieser Behandlungsart sollte man auch spüren, dass sich was tut. Daher geht das Gerät zurück.

Super Wirkungen mit Wärme und kälter Temperaturen. Die Haut muss sehr glatt sein, damit das Gerät einwandfrei über die Haut führen kann. Der normal Preis könnte etwas niedriger sein, ansonsten empfehle ich es weiter.

enttäuscht..

habe es zwar behalten aber es war definitiv ein Fehlkauf..dieses Gerät funktioniert nur bedingt..beispielsweise schafft es nicht in angemessene Zeit von warm-kalt Phase zu wechseln

Super Gerät.

Ich finde es klasse, ich benutze es immer morgens, hilft um die Schlaf Spuren zu verwischen un die geschwollen Augen sind auch schnell wieder normal.

Naja

Habe es anders vorgestellt, das es stärker vibriert, aber es tut nur rauschen. Ich merke nicht von Schal Vibrationen, nur kalt und warm

Schein als sein

Wirkliche Erfolge werden immer versprochen .. da versetzt der Glaube Berge - also man sollte drdd aus n glauben

Es geht

Das Gerät an sich ist gut aber die Wärme und Kälte war nicht so gut ,man spürt nur etwas davon

Gut.. Aber

Ich habe gestern probiert ob das funktioniert, ja ist ok mehr kann ich nicht sagen ist zu früh. LG

Gute ware

Gefällt mir nicht ..........::::............./...........