Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

Massagetherapie nicht vorhanden.

Definitiv Retoure. Kälte und Wärmetherapie sehr sehr schwach, Massagetherapie nicht vorhanden. Das Gerät macht zwar Geräusche aber das ist beim besten Willen keine Massage. Beauty ist mein Hobby und gehört zu meine täglichen Routine, auf das Gerät kann und muss man verzichten. Ich habe die Bestellung aufgrund der guten Bewertungen gemacht. Na ja. Verlorene Zeit.

Leider nicht so Gut!

Leider war es nicht so gut. Die Idee, dass ein Gerät existiert was sowohl Wärme - als auch Kälte Massagetherapie macht ist super, aber dieses Gerät ist leider nicht so handlich. Während man die Kälte Massagetherapie macht kommt warme Luft raus. Und die Massagefläche ist flach. Also es ist nichts für mich.

wichtige Informationen im Internet fehlen

Vor der ersten Verwendung die Gerbrauchsanleitung gelesen, dort erfahren, das Gerät ist nicht geeignet für Personen mit Zahnimplantat. Solch wichtige Information sollte auch auf der Otto-homepage zu lesen sein! Artikel geht - verärgert - zurück!!!

Enttaeuscht

Habe mich sehr auf das Gerät gefreut. Man konnte es gut aufladen. Nur die Kontrolllampen für die Programme funktionieren nicht.

Könnte es leider nur 1 mal nutzen schon Funkt

Habe das Gerät 1 mal benutz wo ich dachte nicht schlecht,aber als ich es gestern nochmal nutzen wollte funktionierte das Gerät leider nicht bin total enttäuscht werde es nun zurrückschicken

Also erstich nicht der Wahrheit.

Also als Massagegerät funktioniert nicht wirklich bin enttäuscht. Schon hand massage funktioniert besser als des Gerät. Deswegen zurück geschickt.

Schlechter Artikel

Ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut. Allerdings wer bei der Ankunft die Versiegelung bereits geöffnet und das Gerät offensichtlich verschmutzt. Ich möchte kein gebrauchtes Gerät an meinem Gesicht verwenden. Daher kann ich zur Funktionalität nichts sagen, jedoch wirkt das Gerät sehr billig verarbeitet. Es geht auf jeden Fall zurück!

So ein billig Teil

Das Gerät taugt nichts...1.Adapter für Steckdose fehlte..hab einen andren v.Zuhause benutzt. Das Gerät brummt laut das war's. Vibration kaum spürbar. Kältefunktion..gleich null..da bin ich mit Ben Eiswürfel besser dran..geht natürlich zurück

Wurde defekt geliefert

Kann den Artikel nicht wirklich bewerten, Kam defekt an, wurde weder warm noch kalt. Schade. Ging wieder zurück. Bestelle aber nicht noch eins.

enttäuscht

Ich bin sehr von diesen Gerät enttäuscht. Die Kälte und Wärme ist okay aber der Massageeffekt kaum zu spüren.

Sehr schlecht! !!!!!!

Der Artikel funktioniert nicht, was er verspricht! Sehr schlecht!!!!!

Man könnte es sich nicht ansehen.

Ich könnte mir das gesicht Massage Produkt nicht mal ansehen, weil es versiegelt war und wenn man es auf gemacht hat ,es behalten müsste. Ging zurück ,ich kaufe keine sachen ohne es vorher zusehen.

Dieses anti-aging-gerät musste leider zurück ...

Dieses anti-aging-gerät musste leider zurück weil er überhaupt nicht funktioniert hat.würde ihn aber auch nicht mehr nochmals bestellen wollen , weil er wie Spielzeug ausschaut . Schade

Vibration nicht spürbar im Gesicht.

Akku war nach 2 Anwendungen mit Vibration lee

Akku zu schwach, Gerät schaffte gerade 2 Anwendungen mit Vibration! Daher zurück!