Silk'n Anti-Aging-Gerät SkinVivid, Kälte + Wärme Massagetherapie

handlich

sehr handlich und gut zu bedienen. Man muss sich erst daran gewöhnen, da es auf dem Gesicht nicht so rutscht wie ich gedacht hätte. Aber alles im allen gut.

ein gutes Geträt

Noch kann ich nicht viel dazu sagen, es geht ja auch nicht von heute auf morgen! Ich finde jedoch, dass meine Haut und meine Augen entspannter aussehen.

angenehm auf der Haut

die warme Massage ist echt toll , dagegen muss man bei der kalten Massage aufpassen "hallo wach"

Verwöhnprogamm

Dieser Artikel hält was er verspricht und ich benutzte diesen gerne. Gerade abends nach der Gesichtspflege zur Vorbereitung für die Nachtpflege , erst die Wärme und nach dem Auftragen , die Kühel. Auch kommt das Gerät bei Verspannungen im Nacken mit Einstellung der Wärme gut zur Anwendung

Toller Artikel, der auch was wirkt

Ich habe es zwar erst ein paar Mal benutzt, doch es fühlt sich gut an und ich habe auch das Gefühl, dass es wirkt. Meine Haut und meine Augen sehen entspannter aus. Der normal Preis könnte etwas niedriger sein, ansonsten empfehle ich es weiter.

Guter Artikel, einfache Handhabung

Habe den Artikel bestellt nachdem ich mehrere angeschaut habe. Bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung ist verständlich und das Gerät erzeugt eine abgebehne Wärme und Kälte. Nach 2,5 Min schaltet es sich automatisch ab. Das finde ich praktisch weil ich sonst die Anwendungsdauer selbst nicht gewusst hätte. Leichte Fältchen werden direkt geglättet. Das Gesicht fühlt sich gut an. Ich benutze es seit ca 3 Wochen.

Tolles Beautygerät für jeden Tag.

Das Massagegerät eignet sich hervorragend zum Einarbeiten von Cremes, damit diese tiefer in die Haut eindringen. Meine Haut sieht nach der warmen Massage rosig und frisch aus, die kalte Massage benutze ich bei Schwellungen und zur Erfrischung. Nachteil: Soll nach jeder fünften Anwendung erneut aufgeladen werden, das kostet unnötig viel Zeit,

Soweit gut!!

Es ist leicht zu handhaben und ich habe das Gefühl, das Pflegeprodukte nach der Wärme etwas besser aufgenommen werden. Die anschließend Kälte erfrischt das Gesicht. Ich nutze es täglich, riesengroße Veränderungen stelle ich aber nicht fest. Die Haut ist etwas weicher. Es ist einfach ganz angenehm für mein Gesicht.

Ok

Die Falten sind in den 3 - 4 Wochen noch ...

Die Falten sind in den 3 - 4 Wochen noch nicht verschwunden aber ich geniesse jeden Morgen und Abend die Massage . Durch den 2,5 Minuten Behandlungsmoduns muss man sich auch jeden Morgen und Abend diese Zeit nehmen , was man sonst vielleicht nicht machen würde.Sehr angenehm und nach jeder Anwendung fühle ich mich bestens . Guter Start in den Tag. Ich bleibe dabei.

Ein wenig Wellness für zu Hause!

Nach ausführlicher Testphase kann ich folgendes Fazit abgeben..... Dieses kleine Gerät ist wirklich sehr zu empfehlen. Mit seiner Wärme- und Kältefunktion bringt es Entspannung und Erfrischung für die Gesichtshaut. Einfach eine kleine Wellnessbehandlung für zu Hause!

Schöner Glow

Ein kleines Wohlfühlprogramm für die Haut! Ich kann noch nicht sagen ob es was bringt! Allerdings empfinde ich die Anwendung als sehr angenehm Und ich finde dass meine Haut auch wirklich gut aussieht! Gerade nach der Kältefunktion finde ich das die Haut strahlend aussieht.

Tolle Idee

mit der Warm- und Kaltfunktion. Genau so ein Gerät brauche ich für mein Gesicht. Die Warmfunktion um Cremes einzumassieren und die Kaltfunktion zur Kühlung der Augen. Die Massagefunktion könnte jedoch ein wenig intensiver sein. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Wirkungsvoll und angenehm

Nutze das Gerät sehr gern, besonders morgens für die Augen und manchmal abends zur Entspannung vor dem Auftragen der Nachtcreme. Ich meine bereits eine Wirkung zu sehen, nach wenigen Wochen Nutzung. Ein Stern Abzug - der Akku ist (zu) schnell leer. Sonst prima.

Kleine Spa Behandlung zuhause

Funktioniert einwandfrei- einfache Bedienung! Sowohl die Wärme als auch Kälte- Funktion ist sehr angenehm! Eine Haut Veränderung kann ich nach ca. einer Woche noch nicht erkennen, aber die Anwendung tut einfach nur gut!

Sanfte Massage die viel bewirkt

Ich habe mich mit der Gebrauchsanweisung auseinandergesetzt, d.h. nach dem Reinigen erst warme Massage und nach dem Auftragen der Creme kalte Massage. Es tut mir gut und habe endlich nach langem Suchen das Richtige gefunden.

Gutes Gerät

Ich finde dieses Gerät gut. Es reicht für die angestrebte Hautpflege völlig aus. Natürlich ist die Nutzungszeit vorprogrammiert, aber so soll es ja auch sein. Ich bin absolut zufrieden.

Gefällt mir gut

Der Artikel gefällt mir gut. Er macht was er soll. Die Hitze ist für mein Gesicht nicht so gut, daher benutze ich ihn nur kalt. Irgenwie finde ich, sind die Falten schon weniger geworden.

Ging zurück!

Kann diesen Artikel nicht Bewerten da es ein Geschenk sein sollte und diese aber schon ein Gerät einer anderen Marke hatte schade, aber super verpackt!

Gute Qualität... Temperaturen regeln sich sehr schnell. Nur ob es wirklich das bringt was das Gerät verspricht??? Wir werden sehen ;)

Ein muss

Ein muss für jeden Frau Bin sehr zufrieden benutzte es morgens und abends meine Haut sieht nach jeder Anwendung besser aus s

Angenehm

Angenehm in der Anwendung. Was mich etwas stört, dass das Gerät nach kurzer Zeit von allein ausgeht

sehr schönes Gerät

leichte Handhabung, sehr entspannend nur einen Mangel, wenn man de Karton öffnet kann man es nicht mehr zurücksenden

Tolles Gerät

Das erste Gerät kam defekt, wurde aber problemlos getauscht und das zweite funktioniert super.

sehr handlich und gut zu bedienen. Man muss ...

sehr handlich und gut zu bedienen. Man muss sich erst daran gewöhnen. Aber alles im allen gut.

Ein Super Artikel, Preiswert., Leicht zu bedienen . Leicht.....!!! Wùrde weiter empfhelen.

Gute Artikel

Meine Frau ist zufrieden auch ist nicht so teuer ich weiterempfehlen diese Artikel

ein toller Artikel

silkn anti-aging- Gerät... wollte seit lange Zeit schon haben....bin zufrieden...

Guter Artikel

Das Gerät macht was es soll. Besonders die Kälteversion erfrischt meine Haut!